Green Bay Packers

  • Der neue Kicker war bei der Universität von Georgia (Bulldogs), also kein Pipi College.

    Die einzelnen Zusammenhänge kenne ich nicht.

    Fakt ist nur der bisherige Kicker (Carlson) passt auch charakterlich nicht ins Team. Im Interview nach dem loss gegen San Fran tat er so selbstgefällig als wäre alles easy peasy. Das kommt bei den Pack Fans überhaupt nicht gut an.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Joh. Die Stats reichen einfach nicht. Ging mir ja auch nicht darum, den irgendwie schönzureden. Es würde mich nur wundern, dass sie ihn vor dem anderen Typen gedraftet haben, wenn der doch klar besser ist.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Packers haben bisher 4 potentielle neue DC Kandidaten Interviewt.

    Niemanden von denen kenne ich.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Den ehemaligen Headcoach der Chargers kennst du nicht? Soweit ich weiß wurde der auch interviewed.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Von dem ehemaligen Headcoach der Chargers halte ich aber nix.

    Der einzige der 4 Interview Kandidaten der immer noch in Green Bay weilt ist Christian Parker. Zuletzt bei den Denver Broncos. Weil er Gerüchten zufolge wohl ein Vertragsangebot bekommen haben soll. Er war wohl mal kurzzeitig DB Coach bei den Pack unter Mike Petine, ist an mir aber vorbei gegangen.

    Unter den Pack Fans sind ca. 70 Prozent gegen ihn und 30 für ihn.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auslaufender Vertrag von Jon Runyan wird nicht neu gesigned. Er hat sich in einem emotionalen Interview von allen verabschiedet.


    Was die neue DC Stelle angeht gibs noch nix neues.


    Im defense position coaching staff sind jetzt 2 Stellen frei, einer wurde entlassen und noch einer ist zum College Iowa Buckeyes gewechselt als neuer OC dort.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • QB Jordan Love hat in der gerade abgelaufenen Saison insgesamt 24 Millionen US Dollar verdient.

    10,5 Mill. Grundgehalt und der Rest sind Erfolgsbonus Zahlungen.

    Jordan Love hat in den letzten Wochen dreimal seine äußerst positive Charakterliche Seite gezeigt.

    1. hat er einer jungen Frau bei einer Autopanne im Schneegestöber einen Reifen gewechselt.

    2. Mehreren alleinstehenden älteren Frauen beim Schnee schieben geholfen.

    3. Spät Abends für die US Heilsarmee Geld gesammelt.


    Gebt diesem Mann einen Rentenvertrag.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Geht mir halt auch darum, daass man sows heute sehr gut choeographieren kann. Immer den Einfällen des jeweiligen Social Media Fuzzis entsprechend.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ach naja... klar, aber dann hätten sie es auch professioneller machen können und ihn zum Walter-Peyton-Award schicken können. Warum sollte man sowas planen?

    Nanakorobiyaoki

  • QB Jordan Love hat in der gerade abgelaufenen Saison insgesamt 24 Millionen US Dollar verdient.

    Jordan Love hat in den letzten Wochen dreimal seine äußerst positive Charakterliche Seite gezeigt

    ...

    3. Spät Abends für die US Heilsarmee Geld gesammelt.

    Bei mickrigen 24 Millionen Dollar ist es natürlich verständlich wenn er andere zum spenden überredet als es selbst du tun.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • QB Jordan Love hat in der gerade abgelaufenen Saison insgesamt 24 Millionen US Dollar verdient.

    Jordan Love hat in den letzten Wochen dreimal seine äußerst positive Charakterliche Seite gezeigt

    ...

    3. Spät Abends für die US Heilsarmee Geld gesammelt.

    Bei mickrigen 24 Millionen Dollar ist es natürlich verständlich wenn er andere zum spenden überredet als es selbst du tun.

    Erstens schließt das eine das andere ja nicht aus und zweitens ist es doch Gang und Gäbe, dass Prominente ihren Bekanntheitsgrad nutzen um auf Themen aufmerksam zu machen und dafür Geld zu sammeln. Weiß nicht warum man das gleich ins Negative ziehen muss. Nicht nur Millionäre sind in der Position bzw. in der Lage, Geld für Bedürftige oder Hilfsorganisationen zu spenden. Dass vom Durchschnittsverdiener geringere Spendensummen erwartet werden versteht sich von selbst, die Masse machts dann aber.

  • Eigentlich nicht.


    Da verdient jemand einen zweistelligen Millionenbetrag und es wird ihm als positiv ausgelegt wenn er andere zum spenden animiert.

    Soll er halt selber was von dem Geld spenden das er eh nie sinnvoll wird ausgeben können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jeff Hafley wird neuer DC. War zuletzt HC vom Boston College.

    Kann den logischerweise absolut nicht beurteilen.

  • Jeff Hafley wird neuer DC. War zuletzt HC vom Boston College.

    Kann den logischerweise absolut nicht beurteilen.

    Da bist du nicht allein

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!