Green Bay Packers

  • Earl Lambeau,

    Vincent Lombardi,


    Geh Rudel geh,


    Einzige Franchise own't by members!

    Einfach nur Kult.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wie geil ist das denn bitte?

    Wir sind in den Playoffs. Das hätte ich niemals erwartet. Niemals!

    Aber heute war auch die Defense extrem stark. Man hat den Lauf in den Griff bekommen, über den Pass sind die Bears ja zum Glück halbwegs harmlos. Dass man mit diesen Offense-Stats nur 17 Punkte holt ist eigentlich ein schlechter Witz, aber teilweise sah das trotzdem beeindruckend aus. Gegen eine extrem gute Defense, welche Chicago mittlerweile hat.

    Love: 27/32, 316 Yards, 2 TDs. Der Typ hat in den letzten acht Spielen nur eine Interception geworfen (und heute war er einmal verdammt nah dran!) und diese Rookie-Offense heute wieder mal unfassbar gut übers Feld geführt. Dass seine erste Saison diesen Bonus bekommt gönne ich ihm einfach sehr.


    Jetzt kann man in den Playoffs befreit aufspielen, jedes Spiel ist ein Bonus. Jetzt bitte die Cowboys weghauen, in den Playoffs ne halbwegs gute Figur abgeben und dann Joe Barry feuern! :D

  • Die Kuhjungen haben jetzt doch schon dünne Beine. Danach die "Lions", Wir sind Super Bowl. Gegen Browns oder Ravens. Das wird ein spannendes Spiel. Aber alles ab jetzt ist eh Bonus.

  • Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, was seit dem 2-5-Start passiert ist, ist einfach nur ein Träumchen. Unsere Offense gestern wieder ohne die vor der Season als WR1 und 2 gehandelten Watson und Doubs und trotzdem so eine Performance, einfach geil. Love bis auf den Fumble in dem bis dahin wichtigsten Spiel für ihn bockstark. Wenn er die Leistungen der letzten Wochen künftig bestätigen kann stehen uns viele schöne Jahre bevor.

    Die Kuhjungen haben jetzt doch schon dünne Beine. Danach die "Lions", Wir sind Super Bowl. Gegen Browns oder Ravens. Das wird ein spannendes Spiel. Aber alles ab jetzt ist eh Bonus.

    Oh man, du nimmst den Mund aber auch immer ganz schön voll... |-) ein Win bei den Cowboys wäre schon ne Riesenüberraschung, die sind das deutlich stärkere Team und haben zuhause 16 (oder 17?) Spiele am Stück gewonnen. Unseren Bubis (jüngstes Playoff-Team ever) fehlt da halt auch viel Erfahrung. Erfahrungen sammeln, teuer verkaufen versuchen das Spiel lange eng zu halten. Alles darüber hinaus wäre ein Träumchen, aber nichts was man erwarten kann.

    Sonntag 22:30. Was für eine beschissene Zeit. :lickout:

    Für mich super. :D 19 Uhr hätte ich eventuell noch nicht gekonnt und die Nightgames sind für mich tödlich.

  • Bei mir genau anders. 19 Uhr wäre top, nachts wäre ich einfach früher für die Frühschicht aufgestanden und hätte vorher das Spiel geschaut. 22:30 killt mich und meinen Schlaf :D


    Bin aber froh dass es die Cowboys sind…

    Als totaler Außenseiter wäre wohl niemand enttäuscht da rauszufliegen, aber Dallas steht sich in den Playoffs so oft selber im Weg, dass da vielleicht was gehen kann.

    Die Lions als Gegner wären öde. Die hätten wir ja sowieso rausgeworfen, da mag ich lieber die Herausforderung. :D

  • wieder ohne die vor der Season als WR1 und 2 gehandelten Watson und Doubs und trotzdem so eine Performance

    Ähhh, Romeo Doubs hat gespielt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • wieder ohne die vor der Season als WR1 und 2 gehandelten Watson und Doubs und trotzdem so eine Performance

    Ähhh, Romeo Doubs hat gespielt.

    Der ist doch im ersten Viertel direkt nach seinem Drop in der Endzone verletzt ausgeschieden und den Rest des Spiels haben die Packers ohne ihn bestritten. Somit würde ich schon sagen, dass die Packers insgesamt ohne ihn auskommen mussten. ;)

    Bei mir genau anders. 19 Uhr wäre top, nachts wäre ich einfach früher für die Frühschicht aufgestanden und hätte vorher das Spiel geschaut. 22:30 killt mich und meinen Schlaf :D


    Bin aber froh dass es die Cowboys sind…

    Als totaler Außenseiter wäre wohl niemand enttäuscht da rauszufliegen, aber Dallas steht sich in den Playoffs so oft selber im Weg, dass da vielleicht was gehen kann.

    Die Lions als Gegner wären öde. Die hätten wir ja sowieso rausgeworfen, da mag ich lieber die Herausforderung. :D

    Ich habe mich auf gefreut, dass es die Cowboys geworden sind. Gegen die Lions wäre ein Win wahrscheinlicher, aber gegen die spielen wir halt sowieso schon so oft. In Dallas sind wir klarer Außenseiter, das gefällt mir als Ausgangssituation besser. :D

    Davon mal abgesehen ist das doch ohnehin geskriptet. Lions spielen jetzt mit dem Ex-Rams-QB Goff gegen die Rams, die mit dem langjährigen Lions-Franchise-QB Stafford kommen. Die Packers spielen bei ihrem ehemaligen Super-Bowl-Coach McCarthy und ausgerechnet dem Team, dem sie regelmäßig in die Suppe spucken. Offensichtlicher gehts ja nun nicht mehr. |-)

  • Ach, dass mit Doubs im ersten Viertel hab ich gar nicht mitbekommen.

    Deswegen sind dann auch nachher Melton und Heath oft als Passempfänger gesucht worden.


    Hab gestern parallel zum Spiel mit amerikanischen Packers Fans gechattet. Das war total cool deren Reaktion zum geschehen zu sehen und auszutauschen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ach, dass mit Doubs im ersten Viertel hab ich gar nicht mitbekommen.

    Deswegen sind dann auch nachher Melton und Heath oft als Passempfänger gesucht worden.

    Ja, das ist ja auch mit das Geile. Egal wer auf WR da derzeit ausfällt, dann kommt halt ein anderer und macht die wichtigen Catches. Bo Melton z.B. hat bis Ende November nicht ein einziges Spiel gemacht und war nur aufm Practice Squad, Und dann kommt der rein, macht wichtige Catches und gegen die Vikings sogar das erste 100-Yard-Game eines Packers-WR in dieser Season überhaupt. Auch gestern wieder wichtige Catches und Runs. Da kamen wieder Donald-Driver-Vibes auf. :D

  • Ist das eben wirklich passiert? Klingelt gleich mein Wecker und McCarthy hat in Wirklichkeit Joe Barrys Fehler gnadenlos ausgenutzt? War Love doch zu grün für so eine gute Defense in der Turnhalle von Arlington?


    Irre. Auch dieser ganze Spielverlauf war irre. Perfekter Eröffnungsdrive. Am Boden UND in der Luft hat man die Cowboys-Defense beherrscht. Love auch unter Druck nahezu fehlerlos, dazu den Ball sehr gut verteilt. Schade, dass Kraft ihm am Ende versaut, als erster QB in den Playoffs das perfekte Rating zu erreichen. :D

    Die Defense auch über weite Strecken unfassbar stabil. Nachteil daran: ich will echt einen anderen DC, ich hab keine Lust mehr auf die Joe Barry-Lotterie, wo man nie weiß, ob man den Gegner einstellig hält oder einen Fifty-Burger frisst.

    Die zweite Halbzeit und vor allem das letzte Viertel dann komplett skurril. Zwischendurch stehen die Ersatzleute auf dem Feld, dann muss man fast schon angst haben dass es kippt.

    Am Ende aber halbwegs souverän. Es gibt eine weitere Woche als Bonus. Ein weiteres Spiel als Zugabe für eine grandiose Saison. Unendlicher Stolz auf diese Jungs!

  • Awesome Packers!

    Preston Smith is a dawg, sein QB Sack am Ende war geil.

    Mit der Leistung gegen die Cowboys, gerade auch was die Offensive angeht können wir alle schlagen, auch die 49 ers und die Ravens.


    Das Love und die ganzen Rookies sich erst einspielen müssen war klar, aber was sich in den letzten Wochen so tut im Team ist schon crazy shit geil.


    Hoffentlich ist die Spiel Ansetzung gegen die 49 ers Deutschland Zeit Freundlich.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Game 49 ers : ,,Go Pack Go" findet Sonntag morgens um 02.00 Uhr im golden state statt.

    Da werde ich vorschlafen und dann aufstehen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Einer meiner drei Lieblings Packer Blogger Andy Herman sagte jetzt das er Jordan Love (nicht nur wegen seiner jetzigen Rookie Season) höher rangt als Brett Favre und Aaron Rodgers!

    Man solle ihm jetzt schon einen 15 Jährigen Rentenvertrag geben. :nuke: :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die Verletzung von Enagbe ist so heftig das man hofft das er dann zu Beginn der nächsten Saison wieder fit ist.

    Jaire Alexander angeschlagen, ich hoffe das er gegen die 49 ers spielen kann. Wenn er in den letzten Spielen dabei war, war seine Leistung ganz gut.


    Die vielen auslaufenden Verträge (Free Agent) machen mir ein wenig Kopfschmerzen. Da sind wichtige Leute dabei.

    Ich weiß nicht wie das gerade mit dem salary cab aussieht, gibt es gerade irgendwie keine Infos drüber.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Puh, ich bin immer noch echt geflasht von unserem Spiel am Sonntag. Das war das geilste Packers-Spiel seit langer Zeit und ich bin Montags aufgewacht und habe mich gefragt, ob das nun wirklich passiert ist... einfach nur geil. Mit dem Playoff-Einzug an sich war ja schon mehr erreicht, als man erwarten konnte, jetzt ist man unter den Top 4 der NFC. Unfassbar.

    Viel geiler ist aber, dass man nun berechtigte Hoffnungen haben kann in eine rosige Zukunft zu gehen. Wenn diese Season keine Anomalie von Love war sondern das ist, womit wir in Zukunft rechnen dürfen (und Entwicklungspotential ist ja noch da) dann scheint uns jetzt für Jahre die Sonne aus dem Arsch. Vor allem in Kombination mit den so jungen (und somit auch erstmal günstigen) Passempfängern, die einfach nur rocken! Diese Offense macht unglaublich viel Spaß!


    Jetzt gehts zu den 49ers und ich denke da wird nichts zu holen sein. Die Cowboys haben sich eingeschissen und sind mental in einem Loch gelandet, aus dem sie es nicht rausgeschafft haben. Das wird den 49ers nicht passieren, zudem sind sie in allen Belangen mit höherer Qualität ausgestattet. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir da eine richtige Packung kriegen. Aber ist auch egal, das Dallas-Spiel kann uns keiner mehr nehmen! :D

  • Game Preview:

    49 ers : Go Pack Go


    Stärken der 49 ers: die beste secondary der Liga, größere Gefahr für Interception und Pick six. Heißt Love muss die pässe sehr genau und hart werfen.

    Golden State blitzen auch viel.

    Für die Cheeseheads kommt es wohl in erster Linie auf deren Ofense Leistungen an.


    Wetter: kein Dach, stärkerer Regen erwartet. Und QB Purdy soll bei Regen seine Schwächen haben.


    Ich gehe von einem low score game aus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • SF ist beschissen einzuschätzen. Läuft es normal, dann nehmen die uns richtig auseinander. Aber die Offense und Purdy haben manchmal auch beschissene Tage…

    Auch unsere Offense gegen deren Defense. Boah, da kann einfach alles passieren.

  • Muss sich nur Williams den Fuß wieder verletzen. Dann wird's seltsam mit Offense. Die O-Line MIT Williams ist an 15 gerankt. Aber keiner der Nebenleute ist individuell unter den Top32 auf ihren Positionen. |-)


    Das Backfield ist eines der Schwächeren der letzten Jahre. Ward und co. profitieren lediglich vom Druck, den die Bosas dieser Welt vorne aufbauen können. Das macht Picks manchmal einfach. Im 1:1 sah isb. Ward diese Saison oft gar nicht Mal so gut aus.


    Die Chance auf lange Bälle, die auch ankommen ist hoch, wenn wir keinen Zugriff auf Love bekommen.


    Und mit der stark besetzen 4:3 Def müssen wir alles nur nicht "blitzen". Wir blitzen an Stelle 31 der NFL. 😀


    Wünsche uns viel Spaß und den Niners den Sieg. 😀 Euch gehört vielleicht die Zukunft, bei uns wird es Zeit, die Gegenwart erfolgreich zu gestalten. Wir sind mal wieder dran. In Wahrheit warten wir nämlich schon ein Jahr länger auf den SB als Dallas. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!