"Rudi Assauer. Macher. Mensch. Legende."

  • Der Artikel rührt mich zu Tränen.


    http://www.derwesten.de/sport/…wahr-haben-id6300819.html


    Es tut mir unendlich Leid für ihn, dass er das Durchstehen muss. Assauer hat Schalke geprägt. Assauer gehört zu Schalke.


    Zum Glück kümmert sich seine Tochter um ihn. Kann man nur hoffen, dass sie eine wirksame Therapie für ihn finden, die den Fortschritt der Krankheit so gut es geht verzögern kann.
    Ich kann ihn mir gar nicht damit vorstellen.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Es tut mir unendlich Leid für ihn, dass er das Durchstehen muss. Assauer hat Schalke geprägt. Assauer gehört zu Schalke.


    Sehr richtig! :amen:
    Auch wenn er gegen Ende seiner Amtszeit sicher nicht alles richtig entschieden und gemacht hat, aber ohne Rudi hätten wir 1997 nicht den UEFA-Cup gewonnen.
    Rudi hat damals diese geile Mannschaft aufgebaut, Rudi hat damals Huub Stevens geholt...und damit eine erfolgreiche Ära eingeläutet!

  • und ohne ihn wären wir vermutlich komplett tod gewesen.
    man darf auf sein buch gespannt sein :look:

  • Heute morgen im ARD-Morgenmagazin:
    Clemens Tönnies zur Erkrankung von Rudi Assauer:
    "Ich wünsche ihm alles Gute! Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber das ist ja nun vergessen!"



    Auch wenn er es sicher nicht SO meinte, ein wenig unglücklich finde ich diese Formulierung schon! |-)

  • stimmt :schreck:
    denke mal, er hat sich dabei nix weiter gedacht :D

  • ;D ;D ;D


    Echt makaber... Aber irgendwie krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • krass..der spruch is echt ein wenig lustig aber auch zum heulen...


    Alles gute, RUDI

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • Er wollte sich also angeblich schon eine Kugel in den Kopf jagen... :(


    Mensch Rudi, mach kein Scheiß... :(

  • Diese Suizidgedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Anfangsphase in der du deinen Verfall so richtig mitkriegst, muss das schlimmste sein. Und du kannst es nicht ändern. Du merkst, dass dir was nicht einfällt und du weißt woran es liegt und dass es nie mehr besser werden wird.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Besonders einen Menschen wie Rudi Assauer muss das wahnsinnig treffen.
    Er war immer so dominant, so stark, so mächtig...und nun wird er früher oder später zum Pflegefall werden.
    Und genau das weiß er jetzt schon. Das muss echt schlimm sein... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!