"Rudi Assauer. Macher. Mensch. Legende."

  • Wenn es so ist, ist es wirklich bitter. Das ist eine wirklich schlimme Krankheit.


    Mochte den Assauer immer gerne. Das tut mir Leid für ihn.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Naja, sowohl Bild als auch Assauer neigen ganz gerne mal zu Übertreibungen.
    Demnächst kommt ja sein Buch auf den Markt, das verkauft sich nach solchen Schlagzeilen natürlich doppelt und dreifach gut...

  • meinste der erfindet die erkrankung, um dat buch besser zu verkaufen?

  • Ich würde ihm nicht zutrauen, dass er nur wegen seinem Buch die Krankheit erfindet.
    Mir tut das auch echt leid für ihn.

  • Ein Buch von Assauer würde sich auch so gut verkaufen. Da muss er keine Krankheit hochstilisieren oder gar erfinden.

    SCV und der FC

  • Alzheimer kommt doch auch schleichend. Es wird mit der Zeit immer schlimmer.
    Sowas kriegste nicht über Nacht.
    Natürlich kann das jetzt schon bei ihm festgestellt worden sein.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • also ich kann mir, wie gesagt, keine verarsche vorstellen. das wäre doch irre und sowas hat er doch nun net nötig

  • Ich habe nirgendwo was von einer "Verarsche" oder von einer "Erfindung" geschrieben.
    Ich halte es halt nur nicht für ausgeschlossen, dass die Situation ein wenig dramatischer dargestellt wird um damit das Buch zu puschen...
    Die Möglichkeit einer Erkrankung oder erste Anzeichen dafür sind sicher vorhanden, ansonsten würde selbst eine Bild-Zeitung sowas nicht schreiben.

  • Assauer ist der einzige Schalker den ich mag. Daher gute Besserung und alles gute Rudi ;)
    Sport1 meldet das mittlerweile auch

  • Die heutigen Presseartikel zu dem Thema lesen sich doch schon ein wenig realistischer.
    Er hat Angst vor einer Erkrankung, er ist erblich vorbelastet und es gibt erste Anzeichen für eine mögliche Erkrankung.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall auch ALLES GUTE! :nuke:

  • Rudi Assauer hat Alzheimer


    "Noch ist die Erkrankung in einer Art Anfangs-Stadium. Doch sie hat das Leben des „wilden Rudi“ bereits gnadenlos im Griff. Er fährt seit mehr als einem Jahr kein Auto mehr. Und in der Öffentlichkeit ist der Mann, der früher kein Bier hat schal werden lassen, immer seltener zu sehen."


    aus dem artikel geht auch hervor, dass er das haus auf der cranger straße verkauft hat.
    das hatte er doch über jahre aufwendig ausgebaut, wenn ich mich nicht irre

  • Assauer hatte eine Villa auf der Cranger Straße? :was:
    Interessant! Wo immer du das her hast, diese Quelle scheint noch nie in GE gewesen zu sein! I-)


    Und seine Villa hat er nicht wegen der möglichen Erkrankung verkauft, das hatte ganz andere, private, Gründe! ;)

  • er hatte doch aber auf jeden fall dieses weiße gebäude auf der cranger straße oder?
    hat mir harry immer mal erzählt und gezeigt :amkopfkratz:


    wat hat denn der verkauf für gründe?

  • Das war aber nicht die Cranger Straße! ;)


    Seine Villa wollte er schon nach der Trennung von seiner Simone verkaufen. Und das ist zig Jahre her.

  • In der Tat. Wenn ich das so lese, dann muss ich alles, was ich gestern geschrieben hatte, sofort zurücknehmen.


    Ich kann es nicht begreifen. Ausgerechnet Rudi... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!