Spieltagsthread: -Platz 10-

  • Der erste wirklich starke Gegner in meinen Augen, der uns im Ludwigspark besucht. Wird bestimmt ein spannendes Spiel, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, weil mir erst die Weisheitszähne gezogen wurden und mir Ruhe verodnet wurde :(


    Hoffe auf einen Sieg, wäre aber auch mit einem Punkt sehr zufrieden.

  • keine VIP-Loge frei, wo du auch liegen könntest ? :D :cool2


    unsere Bubitruppe dürfte für euch kein Hindernis sein :joint:

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Unser Stadion soll erst noch modernisiert werden, da habe ich dann schon die VIP-Loge gebucht :)


    Naja, wie gesagt: Am Freitag sind wir schlauer. In der 3. Liga kann sowieso jeder jeden schlagen ;)

  • Dann gib mir deinen Schal .... ach nee Moment, ich bin ja gar nicht da am Freitag I-) :D

  • Ach es lief mal wieder wie immer, auch wenn die 2. Halbzeit von uns grottig war. Aber es kann echt nicht sein, dass man eine 2-0 Führung nicht über die Zeit bringt. Da war man wieder 10 Minuten im absoluten Tiefschlaf...


    Schade, dass das 2-3 nicht gefallen ist. ich glaube die Jungs brauchen auch mal ein Ergebnis, dass sie etwas auf den Boden der Tatsachen holt.

  • Am Samstag geht es nach Aalen, nachdem am letzten Wochenende Länderspielpause war. Langsam könnte man auch mal wieder einen 3er einfahren. Mit etwas Glück bin ich auch mal wieder dabei, hab diese Saison ja schon massig Spiele verpasst :(

  • Warum eigentlich? Ist euer Ziel der Aufstieg? :amkopfkratz:


    Dafür, dass ihr vor wenigen Jahren noch einen Abstecher in Liga 5 gemacht habt, könnt ihr doch wirklich nicht meckern....
    Schon alleine, dass dies die 2. Sorglossaison wird, ist doch schon Freude genug.

  • Klar, aber es kann ja echt nicht sein, dass man seine Chancen so fahrlässig vergibt. Ist nun schon das 2. Spiel in Folge, in dem wir in Führung gehen, unsere Chancen nicht nutzen und dann am Ende mit nur einem Punkt dastehen. Das ist wirklich frustrierend.


    Das Ziel ist wohl nicht der Aufstieg, zumindest nicht offiziell. Viele Fans buhlen zwar darum, aber auch ich bin da eher nicht so ganz optimistisch. Mir reicht der Klassenerhalt vollkommen, um dann nächstes oder übernächstes Jahr wieder voll anzugreifen.


    So gesehen ist die bisherige Saison also auch nicht schlecht, aber wenn man die Chancen nutzen würde, könnte man noch einen Tick weiter oben in der Tabelle stehen und wir wollen ja jetzt auch nicht die Chance auf die ersten 3 Plätze komplett aufgeben, nur weil der Klassenerhalt das Saisonziel ist. Auch in der Regionalliga war erstmal "Klassenerhalt" das Ziel für die erste Saison. Der "Aufstieg" war das Ergebnis einer erstklassigen Saison.

  • Wieder eine englische Woche - Diesmal erwarten wir morgen Darmstadt im Ludwigspark. Hoffentlich nutzt man jetzt endlich seine Chancen und fährt mal wieder 3 Punkte ein, wäre wünschenswert :)

  • 4-0! Ich bin noch ganz euphorisch, weltklasse Spiel unserer Mannschaft und zwar zu fast jedem Zeitpunkt! Wirklich gefährlich war Darmstadt eigentlich nie, ab und an mal ein kleines Schüsschen, aber nie wirklich nah an einem Tor. Wir dagegen haben wirklich mal unsere Chancen genutzt und der Volley von Wurtz war ja wohl nur noch gigantisch!


    So kann das weitergehen!

  • Und weiter gehts...


    19 Spiele ohne Niederlage und eigentlich will man das Jubiläum perfekt machen. Die Form des Gegners scheint aktuell auch nicht gerade abgeneigt uns das 20. ungeschlagene Spiel zu bescheren. Erst gestern verspielte die Mannschaft von der Alm eine 2-0 Führung.


    Hoffentlich können unsere Jungs die Euphorie und vor allem die geile Chancenverwertung aus dem letzten Heimspiel gegen Darmstadt mit nach Bielefeld nehmen und dort die Rekordserie weiterhin erhöhen :)

  • Richtig, obwohl ich ziemlich optimistisch bin. Das Formtief der Arminen hielt jetzt so lange an, wieso soll es ausgerechnet gegen uns wieder bergauf gehen? (Auch wenn das typisch wäre I-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!