Spieltagsthread: -Platz 10-

  • Vielleicht starten wir ja mal nach 3 Jahren mit einem Sieg in die Saison, schön wärs :D

  • Nach den derzeitigen sehr gelungenen Testspielen und dem Gewinn des EC-Group Cups :D sehe ich gute Chancen die 3 Punkte im Ludwigspark zu behalten.


    Wird ein schweres Match da Chemnitz auch ne gute Truppe hat aber trotzdem werden wir das Ding knapp gewinnen.


    Mein Tipp 2-1 vor 6.500 Zuschauern Tore 1-0 Sökler 1-1 mir egal 2-1 90 min Fuchser :P



    ALSO solangsam könnte es jetzt echt mallos gehen XD

  • Haut der Ziemer in der 90 Minuten das Ding über den Querbalken, unfassbar! Wir waren mal wieder überlegen und das eigentlich fast 90 Minuten und dann springt nur ein 1-1 heraus. Ärgerlich!

  • Finds eigentlich ziemlich dünn, dass das Tor von Schlosser nicht gegeben wurde! Da war ja nun absolut GAR NIX ...

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Gegen die Franzosen? :P

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Ziemer hätte ja auch die Möglichkeit in der 90. Minuten freistehend vor dem Ossi-Keeper nutzen können. Dann hätten wir einen verdienten Sieger gehabt. So bleibt das 1-1 und 2 dumme Aktionen inkls. Fehlentscheidung vom Schiri. Man kann es sowieso nicht mehr rückgängig machen.

  • Ich für meinen Teil kann mit nem 1-1 in Saarbrücken gut leben ;)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Naja etwas mehr wäre für uns schon schön gewesen. Allerdings haben wir immerhin keinen krassen Fehlstart wie in den letzten Jahren hingelegt. 1 Punkt ist 1 Punkt und nun haben wir immerhin schon einen Punkt mehr als letztes Jahr :D

  • Auf jeden Fall. Aber 1 Punkt ist besser als gar nix :D

  • Oberhausen war bisher nicht soo stark. Ich denke mal 1 Punkt ist da auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar der erste 3er. Schlimmer als letzte Saison kann der Start ja sowieso nicht mehr werden :)

  • Es ist also wieder so weit: Kaum starten wir in die neue Saison gibts auch schon die erste englische Woche. Diesen Freitag heißt der Gegner Carl Zeiss Jena, gegen den wir den 7-0 Rekordsieg einfahren konnten. Zu Hause sahen wir zwar eher alt aus - aber neues Spiel, neues Glück! Freitagabend, Flutlichtspiel, Heimspiel und Ossis, das war bisher nie eine wirklich schlechte Kombination ;)


    Also gibt es fast nur eine Möglichkeit: 3 Punkte! :D

  • Planlos anscheinend :D


    Sökler trifft spät den Pfosten (kicker.de)
    Am zweiten Spieltag der 3. Liga trennten sich Rot-Weiß Oberhausen und der 1. FC Saarbrücken mit 0:0. Beiden Mannschaften war der harte Pokalfight anzumerken, versuchten erst einmal keinen Gegentreffer zu kassieren. Sowohl die Gastgeber, als auch die Gäste vergaben gute Einschussgelegenheiten, weswegen die Punkteteilung gerecht ist.




    Aufstellung:
    Marina - Forkel , Lerandy , Eggert , Gehring - Kruse , Sieger - Stiefler , Özbek , Sökler - Fuchs


    Einwechslungen:
    59. Ziemer für Özbek
    85. Laux für Stiefler

  • Ich freue mich als "Ossi" in das Geburtsgebiet unseres Generalsekretär der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland , Staatsratsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Republik und Vorsitzenden des nationalen Verteidigungsrates Erich Honecker erneut besuchen zu dürfen - und dass zu seinem fast 99. Geburtstag (25.08.) ;) I-)


    Ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt unserer Paradiesstädter
    :bgwfahne::bgwfahne::bgwfahne:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!