Hard Facts! (The Info-Point...)

  • MacDeath ist zurück bei den mächtigen GRAILKNIGHTS!!!
    Yes, Sire!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zu 5 Finger Death Punch


    Habt ihr das schon gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Sänger Moody hat in Tilburg angekündigt, es wäre seine letzte Show mit 5 Finger Death Punch. Dazu kommt, dass er die ersten paar Songs gar nicht auf der Bühne stand. Bei ihm steht wohl schon länger ein Entzug aus. Weiß da einer mehr?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Also der hat wohl schon seit geraumer Zeit diverse Probleme mit der Einnahme verschiedener Substanzen. Und sowas kam wohl häufiger bei ihm vor. Die Band hat ihn jetzt vorerst, auf Zeit rausgeworfen, er soll nen Entzug machen und die touren mit nem Ersatzsänger durch die Landen.


    Musikalisch ne geile Band, aber n absoluter Chaoten-Trupp!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wacken hin, Jena her, Heaven Shall Burn... Grundsätzlich finde ich das um Längen cooler als Maiers Versicherungen oder so nen Käse...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab sie das letzte mal auf dem Elbriot 2016 gesehen und da dachte ich mir schon, dass das ganz schön nach Abschied riecht. Vor allem die teilweise minutenlangen Danksagungen von Tom Araya ans Publikum und seine Rückblicke auf die Karriere waren schon wirklich ein wenig too much.


    Grundsätzlich finde ich es aber nicht verkehrt. Man muss ja als Metalband nicht immer bis zur entgültigen Mumifikation auf der Bühne stehen. Mit Repentless haben sie ein Album vom Stapel gelassen, das ihnen nach Hanneman eh keiner mehr zugetraut hat. Live waren sie in Hamburg richtig geil. Das soll aber nicht auf der ganzen Tour so gewesen sein, wenn ich meinen Bekannten trauen darf. Vielleicht ist es echt nicht das schlechteste das Ganze mit einem richtigen Knall zu beenden.


    Für eine finale Tour würd ich natürlich sofort Interesse anmelden. Eimal will ich mein Slayer-Lieblingslied schon nochmal live hören.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Funfact am Rande. Hatte heut Abend das Bedürfnis mir Slayer anzuhören und hab dabei rausgefunden, dass mein Lieblingsalbum, South of Heaven, an meinem Geburtstag veröffentlicht wurde und dieses Jahr 30 jahre alt wird. Und ich dachte immer, dass die Geburt von Klonschaf Dolly das einzig interessante Ereigniss an einem 5. Juli war. :lumidance:

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Blessed are the sick schon vergessen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Noch einmal zu "Raining Blood" in den Pit :heulen:
    Noch einmal Gänsehaut zum Riff von "Dead Skin Mask"


    Noch einmal "Warensamble" :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vorhin auf Radio Gong gehört: Im März gibt es neue Folgen "The Osbornes". Ich, äh, freu mich?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Goil!
    "SHAAAAAAAAAAAAAARON!!!!!!!!!!!!"

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der alte Body Count-Gassenhauer...
    Born Ozzy... born Udo... born Dave... BORN DEAD! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!