Hard Facts! (The Info-Point...)

  • Die Gamma Ray Live-Veröffentlichung von 2008 (Hell Yeah - The awesome foursome) trägt den Untertitel "And the finnish Keyboarder who didn't want to wear his Donald Duck custume"! :D Kann man sich mal merken.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • SCHLÄÄR auf Platz 1 der deutschen Album-Charts! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die 2 WOchen davor waren auf 1 übrigens erst Bad Magic von Motörhead und dann das neue Maiden Album ;)
    Davor wars Bon Jovi mit Disturbed auf Platz 2 und davor Saltatio.
    Scheint aber so, dass sich keines der Metal Alben halten kann großartig. Das kaufen alle bei erscheinen und dann keiner mehr.

  • Is doch geil, wie der durchschnittliche Charthörer jede Woche auf Musik hofft, und jedes mal wirds nur schlimmer (für ihn). :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwo gab es dazu schon mal was, nur find ich es nicht mehr... Jedenfalls: Last.FM funktioniert wieder!!! :juchuu: Seit dem Seiten-Relaunch konnte man lange Zeit die Musik nur noch über (s)ein Spotify-Konto hören. Wer wie ich keines hat, schaut in die Röhre. Jetzt sehe ich gerade, inzwischen kann man in den Einstellungen anwählen ob man über S. oder Youtube hören möchte und - :brems: - schon hat auch der Magic wieder Musik in der Arbeit! :lumidance:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für alle, an denen es bisher vorbei gegangen ist (unter Anderem an mir): Als Ersatz für den abgesangenen Xavier Naidoo zieht der NDR wieder einen deutschen Vorentscheid für den ESC auf. Mit dabei: Avantasia mit 'Mystery of a Blood Red Rose'. Am 25. Februar findet das Spektakel statt.

    Nanakorobiyaoki

  • Jedenfalls: Last.FM funktioniert wieder!!! :juchuu: Seit dem Seiten-Relaunch konnte man lange Zeit die Musik nur noch über (s)ein Spotify-Konto hören. Wer wie ich keines hat, schaut in die Röhre. Jetzt sehe ich gerade, inzwischen kann man in den Einstellungen anwählen ob man über S. oder Youtube hören möchte und - :brems: - schon hat auch der Magic wieder Musik in der Arbeit! :lumidance:


    Im allgemeinen bin ich mit der neuen Version sehr zufrieden. Gut, optisch fand ich das alte ein wenig besser. Aber man hats jetzt endlich mal geschafft die ganzen Tabellen zu synchronisieren. Keine 3 Sphynx-Alben mehr. Keine 3 Ond Spiritsm-Alben mehr. Deutliche Verbesserungen bei Titel mit Sonderzeichen. Isländisch, Tschechisch, Kyrillisch usw. Also endlich Viðr mit ð und nicht mit đ. Auch die Statistiken find ich sehr gelungen. Man kann zu jedem beliebigen Tag, Monat, Jahr, seine Stats abrufen. Auf der Titelseite weiter die Bandvorschläge, die das ganze für mich interessant macht.

  • Nee, muss sagen das ich nach wie vor die alte Seite sehr viel besser fand. Das mit den Stats mag natürlich stimmen, so Graffl hör ich ja aber net... ;) Immerhin kann ich da etz überhaupt wieder was hören.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • AC/DC müssen Tour abbrechen :(


    Dann kann Onkel Tom bald wieder singen: Ich hab Brian Johnson noch live gesehen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Guns N' Roses in 3/5 Originalbesetzung. Ich muss gestehen, ich bin gerührt! :ja:
    :bengalo::dance3::hurra:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, das war ja absehbar das man da Abstriche wird machen müssen. Immerhin existieren neben Axl, Duff und Slash ja inzwischen 2 bis viele Versionen von GNR, alleine die ursprüngliche (Adler, Stradlin), die bekannte (Sorum, Clarke, Reed) und die jetzige Version. Wenn man die alle auf eine Bühne stellen will braucht man eine große Bühne. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Siehts denn diesmal wirklich so schlimm aus? Dass das Backstage weg soll, hört man doch immer wieder, seit Jahren.


    Wär natürlich ein herber Verlußt.

  • Anscheinend sind die netten nachbarn jetz soweit, dass sie Gehör finden. Das is ja anscheinend immer so ne Genehmigung für X Jahre und beim letzten Mal war das da noch wesentlich weniger bewohnt.

  • Wobei ich ehrlich den Intellekt derer bezweifle die dort einziehen.
    Preise dass du vom Unglauben abfällst und das mit dem Lärm der Stammstrecke und dem normalen Zugverkehr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bitte alle mitmachen wenn möglich. Das ist die lokation in München in Sachen Metal. Soll wegen so ein paar Affen mit Luxuswohnungen zu gemacht werden.


    https://www.change.org/p/oberb…apper&utm_medium=copylink

    Done!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wobei ich ehrlich den Intellekt derer bezweifle die dort einziehen.
    Preise dass du vom Unglauben abfällst und das mit dem Lärm der Stammstrecke und dem normalen Zugverkehr.


    Da zieht doch niemand ein... Das sind Renditeobjekte mit denen man Protzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!