Hard Facts! (The Info-Point...)

  • So ausgestorben kommt mir das nicht vor.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vorverkaufsstart WOA - möge der Shitstorm beginnen! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dafür darfst du etz schon offiziell ab Montag anreisen (bisher 20-30€) und die Duschen und WCs nutzen (Pinkelpass 14 €). Das' etz im Preis mit drin. :schulterzucken:
    Nach wie vor finde ich das Preis-Leistungsverhältnis OK. Aber 220 ist schon ne Ansage. Für mich aktuell nicht darstellbar. Und gemütlicher wird's deswegen ja auch nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mei bin ich froh, dass ich mir mein Gastspiel vor 8 Jahren für nen 100er weniger geleistet hab :P

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Nach wie vor finde ich das Preis-Leistungsverhältnis OK.

    Nö, nach wie vor nicht mehr. Ich kann meinen Arsch halt nur vor eine Bühne stellen und mehr als 25 Bands sind einfach rein rechnerisch über's Wochenende nicht drin. In Wacken tendentiell eher weniger, weil du hast den Metal Place und lange Fußwege und so. Die 25 Bands hab ich dieses Jahr auf'm Rockharz für 92€ gesehen. Mit Avantasia als Headliner. Nächstes Jahr sind die dann in Wacken der Headliner und dann kostet's mehr als doppelt so viel.


    Steht für mich in keiner Relation mehr und deshalb wird's mich da auch nicht mehr hinziehen.

    Nanakorobiyaoki

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eben. "Politik" ist ja nicht in erster Linie der Bundestag, oder Abgeordnete, oder erlassene Gesetze. Sondern ein Teil der (gesamt-) gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und Spielregeln. Und warum sollten diese am Eingang eines Festival-Geländes, Stadion, Kino oder Wochenmarkt plötzlich aufgehoben sein. Natürlich darf man sich z.B. auf einem Konzert primär unterhalten lassen und es ist nicht der ursprüngliche Zweck einer solchen Veranstaltung, dort die Welt zu retten. Außer Kraft gesetzt oder "weniger Wert" sind diese gesellschaftlichen Grundannahmen deswegen aber noch lange nicht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Haben die nicht schon nach der großen Tour lang und breit von Ende und ruhe etc gefaselt, nur um nach dem letztten Konzert im Dezember im Januar schon wieder neue Konzerte anzukündigen?
    Langsam aber sicher geht mir die Medienmaschine dieser Band aufn Keks.
    Immer noch ne Special special Edition und noch n Aufguß der alten Lieder, einmal in Still, einmal in Konzert und dann fehlt ja noch ganz wichtig stilles Konzert und davon jeweils ne Special Edition.

  • Ich wiederhole: Ach Mist...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • und ich habs ja gesagt ;)

  • Und wo ich grad dabei bin:
    Erster Song vom neuen Darkthrone-Album
    Klingt zumindest am Anfang echt mal wieder alt und geil :dance3:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Possessed nehmen neue CD auf!!!
    2018 über Nuclear blast!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!