Neues von anderen Vereinen

  • So viel zu Gerüchten. Aber Stammspieler waren die alle nicht. Wenn der Scheidler in Weiden in der Ersten Stammspieler wäre würde er nie weggehen. Egal wo hin.

  • Ammerthal hat noch weiter aufgerüstet. Mit den Verstärkungen (vor allem Hiemer aus Bayreuth und Jonczy aus Eltersdorf) traue ich ihnen den direkten Klassenerhalt zu

  • Also für mich ist Ammerthal auch kein Abstiegskandidat mehr. Respekt vor diesen Neuverpflichtungen. Ein Manuel Hiemer oder ein Lukas Papadopoulos z.B. hätt uns vielleicht auch ganz gut getan. :joint:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Also für mich ist Ammerthal auch kein Abstiegskandidat mehr. Respekt vor diesen Neuverpflichtungen. Ein Manuel Hiemer oder ein Lukas Papadopoulos z.B. hätt uns vielleicht auch ganz gut getan. :joint:


    Das müssen die erst mal Umsetzen. Und Absteigen ist ja eh fast Unmöglich bei nur einen dierekten Absteiger. :cool2:

  • >>> Ex Profi als weiterer Co-Coach auf der Bank


    Die DJK Ammerthal will einen Insolvenzantrag wohl mit allen Mitteln erzwingen. Dabei wünsche ich ihnen viel Gkück! :D


    Hallo
    Verstehe solche Aussagen nicht? Woher weißt du das die sich so etwas nicht Leisten können und so die Insolvenz erzwingen wollen?
    Das gleiche Geschmarre muß ich mir des öfteren anhören das der FC wenn er so weiter macht bald wieder Pleite ist.
    :rolleyes::rolleyes:

  • "Wir sind die geilsten Fans der Welt". Diesen Slogan veröffentlichten die "Fans" der DJK Ammerthal auf ihrer Facebookseite. ;D Offensichtlich haben die jetzt auch den letzten Bezug zum Sport verloren. Aber was will man von denen schon erwarten. Bereiten sich halt schonmal auf die Landesliga vor. :D


    Sehe ich genauso.
    1. Vielleicht kann sich's Ammerthal leisten
    2. Vielleicht kann sich der FC Amberg seine Mannschaft nicht mehr lange leisten
    3. Kann ich die abwertenden Kommentare über Ammerthal nicht nachvollziehen

  • Robert Ziegler zurück.


    Das Erinnert mich an die (Kurz) Einsätze bei uns von Thomas Kristl. Der hat uns damals 2x kurz vor Torschluß vor dem Abstieg gerettet.
    In Ammerthal hat man so den wahrscheinlich letzten Rettungsanker geworfen. Glaube aber nicht das man ohne Religation auskommen wird.

  • Unsere Freunde aus Weiden haben ein Zuschauerproblem. Bei uns ist der Zuschauerzuspruch aber auch enttäuschend wenn man bedenkt das die Mannschaft um die Meisterschaft mitspielt und es unglaublich spannend ist. Aschaffenburg lässt einfach nicht locker.



    Kulisse wie auf einen Friedhof

  • Unsere Freunde aus Weiden haben ein Zuschauerproblem. Bei uns ist der Zuschauerzuspruch aber auch enttäuschend wenn man bedenkt das die Mannschaft um die Meisterschaft mitspielt und es unglaublich spannend ist. Aschaffenburg lässt einfach nicht locker.



    Kulisse wie auf einen Friedhof


    Deswegen glaube ich auch nicht das man im Falle eines Aufstiegs einen Schnitt von 1000 Zuschauern erreicht. Es werden erst mal mehr kommen aber da sich wahrscheinlich die Niederlagen häufen werden weil es ja auch ein anderes Niveau ist wird sich das alles wieder auf dem jetzigen Zuschauerschnitt einpendeln. Vieleicht Hundert mehr. Was da in Weiden passiert ist schon Unterirdisch, man spielt eine starke Saison aber keinen Interessiert es. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Die beiden Schlappen nach dem Derby waren halt tödlich.
    Aber sonst wären es wohl auch nicht mehr als 300-400 gewesen, mehr geht seit der Insolvenz bei "normalen" Spielen nimmer am Wasserwerk.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Interessante Partie für Ammerthal. Das werde ich mir ansehen.


    Regionale Gruppe Mitte - 1. Runde - Hinspiele: (Mittwoch, 27. Mai, 18:30 Uhr)
    Spiel 1: ASV Burglengenfeld - DJK Ammerthal
    Spiel 2: 1. FC Bad Kötzting - SpVgg Ansbach

  • Gehe mal davon aus, daß das Angebot aus Bayreuth vor allem finanziel so verlockend war, daß Firtz seine Zusage für Weiden zurückzog.
    Damit geht Weiden mit Schneider und Lieder das gesamte kreative Mittelfeld verloren und auch Burger, der in diese Rolle evtl. hätte hineinwachsen können, hat ja die SpVgg verlassen.
    Das wird eine verdammt schwierige Aufgabe für den neuen Trainer und die Sportliche Leitung das zu kompensieren, wozu ich ihnen ein glückliches Händchen und viel Glück wünsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!