Neues von anderen Vereinen

  • Hier kann man über andere Vereine sich austauschen, selbstverständlich auch aus anderen Ligen.

  • Laut FuPa sehen 13 von 19 BOL-Vereinen den FC Amberg als Meisterschaftsfavoriten. Das sind knapp 70 %.
    Die restlichen 6 wollen selbst gerne Meister werden oder enthalten sich einer Meinung.

  • Da geb ich dir Recht. Wenns andersrum wäre, würden wir uns ebenso freuen.Im Moment könnt ihr euch freuen, aber das ist auch gut so. Der FC spielt eben momentan in einer anderen Liga.

  • Hallo
    Ich finde es eh armselig das es überhaupt so ist.
    Eigentlich sollten Oberpfälzer zusammenhalten.
    In den früheren Bayernligazeiten hatten sich zum Beispiel die Münchner Vereine gegenseitig gegen Ende der Saison nicht mehr weh getan. Nur die "blöden" Oberpfälzer haben sich gegenseitig "abgeschossen". Meist Weiden Amberg.
    Derzeit ist zwar Amberg obenauf aber das kann sich auch wieder ändern.
    Gruß
    Arnold :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ein bißchen fußballerische "Feindschaft" darf schon dabei sein. Sonst wäre Fußball eine Sportart wie jede andere auch ! Und einen Lieblingsgegner hat halt mal jeder Verein.


    Übrigens die sechs Punkte Vorsprung bauen wir noch aus und müssen nicht darum "zittern".

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Beim letzten Heimspiel gegen Bach hab ich mich rein zufällig mit einem Insider der SpVgg Weiden, der Name ist in Weiden jedem bekannt, unterhalten.
    Er hat mir erzählt das die Weidener noch nicht wissen wie sie die neue Saison in der Landesliga dann finanzieren sollen. Es steht alles auf sehr wackligen Beinen bei denen.
    Ob das stimmt wird man sehen.

  • Hab mir heute mal Weiden gegen Vilzing angeschaut. Ich hab den Aichner und den Schumi gesehen. Aber nicht zusammen sondern beide anscheinend alleine unterwegs.
    Zum Spiel: In der ersten Halbzeit ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Halbzeit für mich Vilzing ganz klar besser. Wenn Vilzing 3:1 gewinnt brauchen sich die Weidener nicht zu beklagen.
    Allerdings nicht weil Vilzing so stark sondern weil Weiden so schwach war. Ein guter Stürmer bei Vilzing und die hätten Weiden abgeschossen. Bei den Zuschauern herrschte großer Zorn über diese Leistung der Weidener Mannschaft. Einige forderten sogar ihr Eintrittsgeld zurück. Der sportliche Leiter von denen, der Binner konnte nur noch gequält grinsen.
    Mein Fazit: Vor Vilzing brauchen wir keine "Angst" haben, das müssten daheim 3 Punkte werden.

  • Hallo


    Ist mir eigentlich Wurst was die anderen machen, wir gewinnen unsere Spiele und dann ist das erledigt.


    Angst braucht man eh vor keinen haben, jetzt geht es erst mal zur SV Fortuna Regensburg und da wird man sich für den Ausrutscher daheim "Bedanken".


    Gruß


    Arnold :winke: :winke:

  • Na also, Tegernheim lässt 2 Punkte in Beilngries liegen. Prima für uns.

  • Die DJK Ammerthal beginnt schon morgen mit dem ersten Training.


    Trainingsauftakt der 1. Fußball-Mannschaft am 18.06.2012 ( 18.30 Uhr)

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Die DJK Ammerthal beginnt schon morgen mit dem ersten Training.


    Trainingsauftakt der 1. Fußball-Mannschaft am 18.06.2012 ( 18.30 Uhr)


    Unsere Jungs müssen sich körperlich und geistig nach der erfolgreichen Relegation erstmals anständig regenerieren. Die kurze Vorbereitungszeit ( 3 Wochen) bis zum Saisonbeginn
    ist schon etwas problematisch. Das Trainingsprogramm bis Saisonbeginn dürfte sehr intensiv werden.
    Bin jedoch davon überzeugt, daß unser altes und neues Trainerduo die Mannschaft wieder topfit in die Saison schicken wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!