Neues von anderen Vereinen

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Wahnwitzig witzig isser ja, der Amberger. Aber da verzichten wir doch lieber auf die 300 Öcken von euch . Und ja, du hast recht. Würde für den ganzen Kader vll. reichen. Aber jetzt solltest du dir mal überlegen was wir mit unserem Kader erreicht haben und ihr mit dem eurem. Geld schießt eben doch keine Tore ( oder bringt den ersehnten Aufstieg) :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • C- Jugend Spiel Kickers Offenbach - SV Wehen/Wiesbaden am 14.09.2014 vor über 7.800 Zuschauern.. Neuer WELTREKORD in der C- Jugend !!! Endstand 1:1.. :)

  • Ammerthal scheint nicht so recht in die Gänge zu kommen :( Das ist nicht gut. :schulterzucken: :schulterzucken:


    Tippe, dass die in die Abstiegsreligation müssen, den direkten Abstieg aber vermeiden können.

  • Ammerthal hatte vor ein paar Jahren eine richtig gute Mannschaft. Leider haben sie die Abgänge von u. A. den Linckes, Petzold, Pöllinger, Pfann, Bauer und Jobst nur annähernd ersetzen können.

  • Das hätt ich auch nicht geglaubt. Wie kann man nach so einem starken Auftritt in Weiden plötzlich gegen den Vorletzten verlieren? Für uns aber natürlich sehr gut. :applaus::applaus:

  • Ammerthal hievt uns auf Platz 3.

    Die reale Tabelle sähe aber wohl so aus:


    1. Grußbardorf 45
    2. Aschaffenburg 43
    3. Weiden 42
    4. Amberg 39


    Fast schon blamabel für einen Verein eurer Strahkraft. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • Stimmt schon, das Großbardorf 3 Spiele weniger hat wird irgendwie ignoriert. Aber bis auf Aschaffenburg dürfen wir ja noch alle besuchen und höflich bitten uns die Punkte mit zu geben. Das wird noch richtig Interessant. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • VFC Plauen meldet Insolvenz an


    Ein Gelb Schwarzer Verein geht den Bach runter. Immer schade.
    Nur wenn man bei denen in das Forum reinschaut ist das schon bemerkenswert. Die Fan`s meckern nicht die packen an.
    Nur bei einer Million Schulden sind das Peanuts.
    Da wird nicht mehr viel gehen, aber wenn man das wie in Weiden auf die Reihe kriegt braucht man vieleicht nicht ganz runter.
    Habe da selber etwas Bezug zu Plauen weil da 2 Arbeitskollegen von mir da Aktiv sind. War auch schon bei denen im Stadion. Sportlich glaube ich kann man in Amberg mit denen mithalten nur das Umfeld was die haben ist schon bemerkenswert. Da kann man bei uns noch was lernen. Was mir aber nicht gefallen hat das da die Mannschaften durch einen Käfig in die Kabinen gehen müssen weil da immer wieder welche ausflippen. Da ist es bei uns gemütlicher..

  • Begründung?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!