• Gut auch, dass Vereine mit unprofessionellen Strukturen (z.B. Ammerthal) auf diesem Wege aus der Regionalliga ferngehalten werden.


    Wenn Ammerthal wirklich einmal in die Regionalliga aufsteigen würde dann könnten die auch ins Stadion am Schanzl ausweichen. Gehört ja der Stadt und nicht dem FCA.


    Schade eigentlich. Ein Derby Weiden - Amberg fehlt noch in der 4. Liga.


    Ja schon. Aber noch lieber ist mir wenn die uns sportlich hinterherhinken. :D


    Heißt der überregionale Partner evtl. Bitburger?


    Sieht alles danach aus.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:


  • Dieses Engagement der Stadt sehe ich z.B. in Weiden bei der SpVgg SV Weiden nicht. Da steht die Stadt nicht so hinter dem Verein.

    Ist ja momentan auch nicht erforderlich, Weiden hat ja schon ein Top-Stadion.
    Allerdings kommt die Stadt dem Verein bei der Miete entgegen, da zahlt die SpVgg deutlich weniger als anfangs veranschlagt war.
    Und als vor ein paar Jahren das Stadion erforderlich wurde, stand die Stadt (trotz heftiger Proteste aus der Bürgerschaft) sehr wohl hinter dem Verein!
    Und da ging es um ganz andere Summen als windige 150000.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Man weiß ja auch nicht ob man das Level halten kann. Wollen tut man natürlich. Dafür reicht das Stadion. Weiden hat mit Sicherheit ein schönes modernes Stadion, nur für die paar "Hanseln" die da zuschauen ist das ein unnötiger Aufwand. Regensburg muß aufsteigen sonst könnte das bald "Geisterspiele" geben.

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • Ich nehme mal an, dass ein mögliches größeres Sponsoring durch Bitburger jetzt nach dem Abstieg vorerst vom Tisch ist. :heulen: Schade. :shock2:


    Kommt darauf an was für Verträge geschlossen wurden. Nur für Regionalliga oder auch Bayernliga.

  • Genau den Becher hab ich mit der Luftaufnahme. Sieht immer noch aus wie neu obwohl der Regelmäßig in Gebrauch und auch in der Spülmaschine is. Gute Qualität. :D

  • Mal ne Frage - war der Helmut Schweiger eigentlich früher auch mal Spieler bei euch?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mal ne Frage - war der Helmut Schweiger eigentlich früher auch mal Spieler bei euch?

    Ja, hat noch beim 1. FC Amberg gespielt. Unter Trainer Miroslav Koubek. War aber nicht gerade der "Brüller". :bigjoint::bigjoint:

  • Okay, merci.


    Hab vorhin in uralten Zeitungsausschnitten gestöbert und den Namen in einer eurer Aufstellungen entdeckt gehabt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Soll angeblich nach dem Spiel gegen Fürth seinen Rücktritt verkündet haben.

  • Soll angeblich nach dem Spiel gegen Fürth seinen Rücktritt verkündet haben.

    Vielleicht passen die Ansichten von Brandl und Scheibl nicht zusammen. :amkopfkratz:

  • Wenn man auch noch hört das 3-4 Spieler + jetzt der Co-Trainer in der Winterpause wegen Brandl weggehen werden dann fragt man sich schon ob dies noch alles im Sinne des Vereins läuft.

  • wenn man auch noch hört das 3-4 Spieler + jetzt der Co-Trainer in der Winterpause wegen Brandl weggehen werden dann fragt man sich schon ob dies noch alles im Sinne des Vereins läuft.

    Wenn das alles stimmt, befürchte ich das wir ein Abstiegskandidat sind. Und sollte das dann wiklich passieren, wird der FCA in der Versenkung verschwinden und in 2-3
    Jahren bestenfalls Beziksliga spielen.
    Also bitte in den " sauren ( finanziellen ) Apfel beissen: Brandl ablösen und in der Winterpause einen geeigneten Trainer suchen, um das Schlimmste zu verhindern.

  • Wenn das stimmt gehen eh die Lichter aus.

    Ja, leider wird dann Alles den Bach runter gehen. Diese Befürchtung hatte ich nach dem Abstieg schon, als zunächst fast nichts vorwärts ging.
    Dann lief es ja wesentlich besser als befürchtet, aber jetzt scheinen diese Befürchtungen leider Realität zu werden.
    Hoffe nur, daß sich auch hier der Spruch bewahrheitet " Es wird selten so heiß gegessen wie gekocht wird " :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!