FC Amberg
-
-
-
-
Gerade mal zusammengerechnet: Für den FCA war ich schon ca. 9200 km unterwegs
Ja leck mich doch am Ar.... Gibts doch gar nicht. Und das alles für einen kleinen Ex-Bayernligisten??
-
-
-
Mit FC Amberg seit 2004 und Kickers Offenbach in ganz Deutschland seit 1985.. hö,hö... also 30 Jahren..
-
Gerade mal zusammengerechnet: Für den FCA war ich schon ca. 9200 km unterwegs
Meld dich noch mal bei 9200 Stadionwürsten.... -
Denke bin da auch ganz gut dabei seit 1979 (bewusst erlebt) mit SpVgg Weiden und SSV Jahn ...
-
Da kann ich auch mithalten.
Seit 1982 dabei. Heimspiele 95 Prozent gesehen und Auswärtsspiele ca. 70 Prozent.
Beim FC Amberg ist ja Fan mäßig ein gewisser Hype was ja gut ist. Bin aber mal gespannt ob das auch noch so ist wenn es nicht mehr wie in den letzten Jahren nur Bergauf geht. In wie fern man jetzt mitmischen kann wird man sehen aber eines dürfte sicher sein das die Zeit der Seriensiege vorbei ist. Wir hatten auch schon Zeiten in der Landesliga da war speziell Auswärts nicht die Frage ob man gewinnt sondern wie hoch die Niederlage ausfällt. Das kennen unsere jungen "Nachrücker" nicht aber so etwas gehört auch dazu wobei ich auch nicht scharf darauf bin. Aber gerade da zeigt es sich wer Fan ist. Wenn man im letzten Spiel noch die Chance hat die Klasse zu halten und dann mit einem Eigentor absteigt, das macht Laune. Das war 2004, das erste Jahr vom Fanclub. Dachte schon das er sich gleich wieder auflöst. Genau da zeigt sich dann wer zur Mannschaft und Verein hält.
Ich will da jetzt nicht unken, brauche das nicht mehr. Nur unmöglich ist das nicht.
Aber jetzt erst mal Regionalliga mit vielen atraktiven Gegnern und mit der eingespielten Truppe sollte man schon mithalten können. Die ersten 4 Spiele werden Richtungsweisend sein wo es hingeht.
Übrigens, der 1. FC Amberg spielte damals oft Bayernliga und die war Drittklassig wobei man 1977 an die Zweite Liga anklopfte aber Gerüchten nach gar nicht aufsteigen konnte oder wollte aus finanziellen Gründen. (Stadionumbau usw.) -
-
Kleine Info für FCA FANS!
Ich war heute Nachmittag mal zu Besuch im alten JAHNSTADION!
und die Anzeigetafel, die laut Medienberichten zur Generalüberholung zum Hersteller geschickt werden sollte und Anfang (????) Oktober bei euch aufgebaut werden sollte.
Steht immernoch unberührt an alter Stelle in unseren alten Stadion! -
Kleine Info für FCA FANS!
Ich war heute Nachmittag mal zu Besuch im alten JAHNSTADION!
und die Anzeigetafel, die laut Medienberichten zur Generalüberholung zum Hersteller geschickt werden sollte und Anfang (????) Oktober bei euch aufgebaut werden sollte.
Steht immernoch unberührt an alter Stelle in unseren alten Stadion!Da werd ich mal nachhaken. Vielleicht komm ich an Informationen warum das so ist.
-
Vielleicht ist die Tafel ja noch gecknickt wegen dem Abstieg und will jetzt nicht schon wieder......ne, ich hab nix gsagt....
-
Vielleicht ist die Tafel ja noch gecknickt wegen dem Abstieg und will jetzt nicht schon wieder......ne, ich hab nix gsagt....
Guter Sarkasmus. Aber hat doch geheissen das es warscheinlich eh erst was nach der Winterpause wird mit der Anzeigetafel.
-
Hier die Antwort der Sportpark GmbH warum die neue Anzeigetafel noch im alten Jahnstadion steht:
Zitat:
Aufgrund der vielen unterschiedlichen Arbeitsschritte der benötigten und beteiligten Firmen für den Abbau, die Wartung und den Aufbau der Anzeigentafel steht diese noch immer im Jahn-Stadion in Regensburg. Wir liegen aber absolut im Zeitplan!Die Anzeigentafel wird aber in den nächsten 14 Tagen in Regensburg abmontiert und von der Herstellerfirma komplett gewartet. Im Anschluss daran wird diese dann im Stadion "Am Schanzl" auf den in der Zwischenzeit erstellten Fundamenten montiert.
Quelle:Facebook.com -
-
-
-
-
Werner Staudte, der im Rollstuhl sitzt, wollte den FC Amberg und die Spieler näher kennenlernen.
Bei 20:50 beginnt der Bericht vom Wundernetzmagazin über den FC Amberg. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!