Wenn das stimmt gehen eh die Lichter aus.
Ja, leider wird dann Alles den Bach runter gehen. Diese Befürchtung hatte ich nach dem Abstieg schon, als zunächst fast nichts vorwärts ging.
Dann lief es ja wesentlich besser als befürchtet, aber jetzt scheinen diese Befürchtungen leider Realität zu werden.
Hoffe nur, daß sich auch hier der Spruch bewahrheitet " Es wird selten so heiß gegessen wie gekocht wird "![]()
Ich dachte auch das da am Anfang der Saison nichts mehr geht und dann war es besser als geglaubt. Aber jetzt wird man von der Realität eingeholt und wahrscheinlich überholt. Scheiß Aufstieg, hätte Niemand gebraucht. Hatte vorher schon gesagt was man da oben überhaupt will wenn man es nicht halten kann. Wurde dann in der Hinrunde erst mal eines besseren belehrt aber dann kam es um so dicker. Einige Phantasierten ja am Anfang der Saison vom sofortigen Wiederaufstieg und wurden entäuscht. Ein paar Leute von uns kannten ja den FC Amberg nur im "Vorwärtsgang", da sich das ja erledigt hat haben sich einige auch verkrümelt. Habe selber zwar auch schon genug erlebt inklusive Insolvenz aber so wenig Interesse wie zur Zeit hatte ich noch nie. Bin mal gespannt was in Weiden passiert.