• Wenn das stimmt gehen eh die Lichter aus.

Ja, leider wird dann Alles den Bach runter gehen. Diese Befürchtung hatte ich nach dem Abstieg schon, als zunächst fast nichts vorwärts ging.
    Dann lief es ja wesentlich besser als befürchtet, aber jetzt scheinen diese Befürchtungen leider Realität zu werden.
    Hoffe nur, daß sich auch hier der Spruch bewahrheitet " Es wird selten so heiß gegessen wie gekocht wird " :(

Ich dachte auch das da am Anfang der Saison nichts mehr geht und dann war es besser als geglaubt. Aber jetzt wird man von der Realität eingeholt und wahrscheinlich überholt. Scheiß Aufstieg, hätte Niemand gebraucht. Hatte vorher schon gesagt was man da oben überhaupt will wenn man es nicht halten kann. Wurde dann in der Hinrunde erst mal eines besseren belehrt aber dann kam es um so dicker. Einige Phantasierten ja am Anfang der Saison vom sofortigen Wiederaufstieg und wurden entäuscht. Ein paar Leute von uns kannten ja den FC Amberg nur im "Vorwärtsgang", da sich das ja erledigt hat haben sich einige auch verkrümelt. Habe selber zwar auch schon genug erlebt inklusive Insolvenz aber so wenig Interesse wie zur Zeit hatte ich noch nie. Bin mal gespannt was in Weiden passiert. :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

• Der Kirsch wird den Brandl nicht entlassen. Traut sich das warscheinlich nicht. Vielleicht machts der Schweiger wieder per Handy aus Hongkong. :D

Hier regiert der FCA :sgfahne:

• Glaub ned, dass das groß Zuschauer kosten wird, das tut eher der Profifußball (Sky).
    Wer eingefleischt zu seinem Amateurverein geht, wird das denk ich auch trotz dieses Angebots weiterhin tun.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Glaub ned, dass das groß Zuschauer kosten wird, das tut eher der Profifußball (Sky).
    Wer eingefleischt zu seinem Amateurverein geht, wird das denk ich auch trotz dieses Angebots weiterhin tun.

Groß mit Sicherheit nicht aber es werden auch wieder ein "paar" sein und wenn man nur noch ein "paar" Zuschauer hat ist das nicht ohne. War das noch schön, Nachmittag auf den Fußballplatz und dann Heim zur Sportschau. Wenn man jetzt auf dem Platz ist weiß man ja eh schon alles weil bald ein jeder auf dem Smartphon rumhakt oder schaut gleich Sky. Diese Entwicklung ist für den Amateurbereich alles andere als gut. Den Profivereinen schiebt man die Fernsehgelder in den Ar... und die Amateure sitzen immer mehr auf dem trockenen. :amkopfkratz::amkopfkratz:

• War eigentlich schon die Weihnachtsfeier von der Ersten? Hab noch nix gelesen.

• War bestimmt ne fröhliche Weihnachtsfeier wenn sich Trainer und Spieler nich mehr grün sind. :amkopfkratz:

• Wie ich gehört hatte, hat nach dem 1:9 in Weiden keiner mehr Bock drauf gehabt... :zwinker:

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Weiden sollte erstmal sehen dass Sie genügen Spieler ausm Nachwuchsbereich hochgezogen bekommen um künftig überhaupt weiterhin eine Mannschaft zu stellen, anstatt von irgendwelchen Wunsch-Fantasie-Ergebnissen zum träumen... ;D;D;D;D

• Tust ja grad so als wären wir diejenigen, denen die Spieler davonlaufen... :zwinker:

• Tust ja grad so als wären wir diejenigen, denen die Spieler davonlaufen...

Was solls? Wenn 3 gehen werden 3 neue kommen. So schauts aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!