DFB-Pokal 2011/12

  • Sowohl am Sonntag gegen Gladbach als auch heute hat man früh ein Gegentor kassiert und danach war die Sache gelaufen. Offensiv war das absolut hilfslos, man hätte noch 10 Stunden spielen können und hätte noch kein Tor geschossen (und sich wahrscheinlich nicht mal eine Chance herausgespielt...).


  • ich wage jetzt einfach mal die Prognose,das wir in Kiel ...verlieren. ;)


    Quatsch, wir verlieren nicht. Ich glaub sogar das wir diesmal souverain weiterkommen.


    Tja,was soll ich sagen.
    Die nächste Pokalblamage bzw. nächste Blamage in dieser Saison.(nach dem El Debakel)


    Der große Vorteil ist:Schlimmer kanns nicht mehr kommen diese Saison.(einen Abstieg würde ich nicht als Blamage werten)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • tja, souverän ist was anderes.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Die Selbstironie der Mainzer gestern vor Ort fand ich aber klasse. " Hurra das ganze Dorf ist da" in Kiel zu singen hat schon was. Die haben in unserer schönen Landeshauptstadt ( AFI kann hier nicht mitlesen, oder? :D ) gerade mal so ca. 40.000 Einwohner mehr als in Mainz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!