DFB-Pokal 2011/12

  • Am Sonntag gehts um 17.30 Uhr in Homburg gegen SVN Zweibrücken. Normal müssten wir weiterkommen. Aber da muss man echt vorsichtig sein.

  • Dieses Jahr holen wir den Pokal! Schürrle hat ganz offensichtlich das Mainzer Pokalgen mit nach Leverkusen genommen. :D

  • 2:1 Sieg in der Verlängerung - wie vor drei Saisons gegen Babelsberg und da ging es ja schon mal bis ins Halbfinale. Guter Auftakt! I-)

  • 2:1 Sieg in der Verlängerung - wie vor drei Saisons gegen Babelsberg und da ging es ja schon mal bis ins Halbfinale. Guter Auftakt! I-)


    Der Kick damals war auch nicht der Bringer. Stimmt. Aber wir waren Zweitligist. Und gegen Zweibrücken haben wir schlimmer gespielt als heutabend. Naja weiter...mal gucken was da jetzt kommt. I-)

  • :olf: "1. Runde Zweibrücken, 2. Runde raus...!" :cool2

    Tod und Hass der KGaA!

  • Am Mittwoch gehts im DFB Pokal weiter gegen Hannover 96 die ja jetzt durch den Sieg auf einer Euphoriewelle wohl schweben....Mal gucken was dabei rauskommt...:D

  • Kann mir nicht vorstellen,das wir in unserer momentanten "Form" dort etwas holen. :look:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Komm, den hätt meine Omma mitm Rollator rausgekickt. ;) Bau das Denkmal lieber eurer Fuffzehn!


    Glückwunsch zum Weiterkommen, wir waren zu dämlich.

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt wird man EINMAL als Heimteam ausgelost und dann trifft man auf Holstein Kiel und das Heimrecht wird getauscht. Manmanman. I-)

  • Jetzt wird man EINMAL als Heimteam ausgelost und dann trifft man auf Holstein Kiel und das Heimrecht wird getauscht. Manmanman. I-)


    Ist doch nicht schlimm, Kiel ist 'ne Reise wert. ;):nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Is nur scheiße,wenn man vor Weihnachten nicht frei bekommt. ;)


    ich wage jetzt einfach mal die Prognose,das wir in Kiel mit 1:2 nach Verlängerung verlieren. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Quatsch, wir verlieren nicht. Ich glaub sogar das wir diesmal souverain weiterkommen. Kiel ist keine typische unterklassige Truppe die sich hinten reinstellt was ich so bisher weis. Das liegt uns.

  • War das gegen Bremen und Hoffenheim nicht auch so ? ;)


    Klar liegt uns ein Gegner,der sich nicht hinten rein stellt,aber z. Zt. sind wir einfach zu doof,das zu nutzen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • War das gegen Bremen und Hoffenheim nicht auch so ? ;)


    Klar liegt uns ein Gegner,der sich nicht hinten rein stellt,aber z. Zt. sind wir einfach zu doof,das zu nutzen.


    Vergleich nicht Bremen und Hoffenheim mit Holzbein Kiel. Bremen hat Pizza und auch super gespielt und Hoffenheim unsere Fehler dank ihrer individuellen Klasse perfekt genutzt. Dies hat ein Regionalligist einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!