Spieltagthread: Saison 2011/12

  • So... Ranger und ich sind Sonntag auch anwesend :D


    :olf: COME ON Terrode, aber vom Spiel her bin ich für den KSC ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dann müssen wir das Sonntag mal ändern... zum Fuppes nehm ich immer die Qiumi Karten mit :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Eiserne scheitern zweimal am Aluminium


    Karlsruhe meldete sich beim Debüt des neuen Coaches Markus Kauczinski nach fünf sieglosen Partien mit einem schmeichelhaften Dreier gegen Union zurück. Der KSC krönte einen guten Start mit der Führung, hatte aber Glück, dass die Eisernen starke Minuten vor der Pause nicht in den Ausgleich ummünzten. Auch nach Wiederanpfiff hatten die Berliner ein Chancenplus, der verdiente Ausgleich wollte aber gegen aufopferungsvoll kämpfende Hausherren nicht gelingen, ehe ein Jokertor die Partie entschied.

  • Edes Treffer reicht Union zum Sieg


    In einer umkämpften Partie hat Union Berlin Erzgebirge Aue zu Hause denkbar knapp mit 1:0 besiegt und den Gästen damit die erste Niederlage nach zuvor vier ungeschlagenen Spielen in Serie beigebracht. Nach schwacher Anfangsphase gewann die Neuhaus-Elf durch Edes frühen Führungstreffer merklich an Sicherheit, geriet aber insbesondere gegen Ende der Partie noch einmal in Bedrängnis.

  • Dienstag, 10.04.2012 , 17:30 Uhr


    :deupau: vs. :deuuni:


    FC St. Pauli - Union Berlin



    Union kann das Spiel entspannt angehen. Die Saison ist gelaufen.
    Für St. Pauli geht es jedoch noch um sehr viel. Verlieren verboten! Ansonsten könnte Platz 3 in weite Ferne geraten....

  • Ebbers bleibt fair und jubelt am Ende


    Nach zuvor vier sieglosen Spielen in Folge hat der FC St. Pauli Union Berlin zu Hause mit 2:1 besiegt und damit die Chance auf Relegationsrang drei gewahrt. Dabei sah es zunächst erneut nicht gut aus. Kurz vor der Halbzeit geriet die Schubert-Elf in Rückstand und hatte daraufhin Probleme, wieder ins Spiel zu finden. Nach Kruses Ausgleich warfen die Kiez-Kicker aber noch einmal alles nach vorne und durften am Ende jubeln, obwohl Ebbers kurz vor dem Ende seine sportliche Fairness unter Beweis stellte.

  • Terodde beendet Braunschweigs Serie


    Das Duell der Tabellennachbarn hat Union Berlin denkbar knapp mit 1:0 für sich entschieden und damit Rang sieben gesichert. Gegen zunächst harmlose Gäste bestimmte die Neuhaus-Elf den ersten Durchgang und führte nach Teroddes Treffer verdient zur Pause. Zwar kam die Eintracht nach dem Seitenwechsel noch einmal stärker auf, wusste am Ende aber auch beste Einschussgelegenheiten nicht zu nutzen.

  • Sonntag, 22.04.2012 , 13:30 Uhr


    :deuf95: vs. :deuuni:


    Fortuna Düsseldorf - Union Berlin



    Für Union geht es um nichts mehr. Für die Fortuna um sehr viel.
    Das könnte ein interessantes Spiel werden! :)

  • Düsseldorf hat es nun in der eigenen Hand


    Zwei Spieltage vor dem Ende hat es Fortuna Düsseldorf wieder in der eigenen Hand, Relegationsplatz drei zu erreichen. Nachdem die Konkurrenz aus Paderborn patzte, gewann die Meier-Elf ihre Partie gegen Union Berlin mit 2:1. Vor allem der erste Durchgang war sehr abwechslungsreich, mit großen Chancen hüben wie drüben. In der zweiten Hälfte nahmen die Hausherren das Tempo heraus und kontrollierten das Spiel bis zum Schlusspfiff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!