Spieltagthread: Saison 2011/12

  • Freitag, 02.03.2012 , 18:00 Uhr


    :deuing: vs. :deuuni:


    FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin



    Bisherige Spiele gegeneinander:
    10/11 FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin 1:0 (0:0)
    10/11 1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04 1:1 (0:0)
    11/12 1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04 4:1 (2:1)

  • Karl rettet Teroddes Geburtstagslaune


    Der FC Ingolstadt und Union Berlin trennten sich in einem turbulenten Spiel 3:3. Die Gäste aus der Hauptstadt präsentierten sich in der kurzweiligen Partie kombinationssicherer, sahen trotz Chancenplus bis in die Nachspielzeit hinein jedoch wie der Verlierer aus. Dann trat Ex-Schanzer Karl auf den Plan.

  • Freitag, 09.03.2012 , 18:00 Uhr


    :deuuni: vs. :deumsv:


    Union Berlin - MSV Duisburg



    Spiele in Berlin gegeneinander...
    DFB-Pokal 01/02 FC Union Berlin - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    2. Liga 01/02 FC Union Berlin - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
    2. Liga 02/03 FC Union Berlin - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    2. Liga 03/04 FC Union Berlin - MSV Duisburg 2:1 (0:0)
    2. Liga 09/10 FC Union Berlin - MSV Duisburg 0:1 (0:0)
    2. Liga 10/11 FC Union Berlin - MSV Duisburg 2:0 (0:0)

  • Hoffentlich mit einem Union-Sieg am Ende! :lebe:


    ...ich habe allerdings eher ein schlechtes Gefühl für Union... :(

  • Nur Terodde bezwingt Wiedwald


    Der 1. FC Union Berlin und der MSV Duisburg trennten sich an der Alten Försterei mit einem 1:1. Die "Eisernen" investierten über weite Strecken mehr in die Partie. Doch es waren die Meidericher, die nach fünf Pleiten in Serie einem Sieg bis in die Nachspielzeit nahe waren, ehe Terodde dem starken MSV-Schlussmann Wiedwald doch noch das Nachsehen gab.

  • Freitag, 16.03.2012 , 18:00 Uhr


    :deuaac: vs. :deuuni:


    Alemannia Aachen - 1.FC Union Berlin



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin 1:4 (0:2)
    1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen 0:0 (0:0)
    Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin 2:2 (1:1)
    1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen 2:1 (1:0)
    1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen 2:0 (1:0)

  • :goal: 0:1 Ede , 23. Minute! :juchuu:



    .......und fast im Gegenzug das 1:1 durch ein richtig geiles Tor von Achenbach! :rotate:

  • :goal: Terodde , 41.Minute! :nuke:



    Edit:


    :goal: .....und das 1:3 durch Zoundi direkt nach der Pause! :prost:

  • Wieso durften da Eintracht Fans im Gästeblock sein? Das wird teuer für beide Vereine.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wieso? Der Gästeblock war doch leer.
    Jeder von uns hätte sich doch gestern eine normale Sitzplatzkarte für das Spiel kaufen können. Nichts anderes haben die 500 Frankfurter gestern gemacht.
    Oder hätte man jeden beim Erwerb einer Eintrittskarte fragen sollen für welche Mannschaft er/sie Sympathien hat?

  • Die Öffnung des Gästeblocks, nachdem ein paar Fans rüber geklettert waren (angeblich erfolgte die Öffnung aus Sicherheitsgründen), sieht nach den Fanaktionen vorher schon seltsam aus.


    Aber wie der Spiegel berichtet will der DFB jetzt keine Fans mehr aussperren. Also kann man das als vollen Erfolg werten!! Ok, mal abwarten, welche Daumenschrauben die sich jetzt ausdenken... :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!