#1 Manuel Neuer

  • und nächstes Jahr?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also doch wieder Neuer. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • unser meyer ist auch mega gut in meinen augen

    Willst du ihn los werden :D ?


    Aber reden wir mal über einen ausgebildeten Torwart. DEr Hoffenheimer ist doch nun auch nicht schlecht und noch viel jünger wie Neuer. Und die Bayern gehen doch gern wildern,

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • unser meyer ist auch mega gut in meinen augen

    Willst du ihn los werden :D ?

    nö.

    aber wenn kobel mal gehen sollte, und meyer weiter so hält wie bisher, sehe ich ihn auch als gute nr 1

  • finde ich ehrlich gesagt nicht..


    wenn ich jetzt schon sehe was kobel drauf hat, und wieviel jahre er noch vor sich hat..

    und ich sehe sie jetzt schon gleich stark.


    und das meine ich ohne bvb brille

  • ich reite mal gar nicht auf dem Hinspiel herum…, sowas passiert;


    aber Neuer ist für den gegnerischen Stürmer immer noch eine ganz andere Herausforderung , musst du gar nicht 1:1 auf das Leistungsvermögen übersetzen. Neuer hat da, ähnlich wie Kahn in seinen letzten 5 Jahren etwa, einen Riesenvorsprung allein dadurch, dass er Manuel Neuer ist. Wie oft schlottern den Stürmern auch heute noch die Knie, wenn er vor ihnen steht?


    Diesen Status, der eben auch Siege sichern kann, müssen sich die beiden sehr guten Torhüter erst erarbeiten. Dafür müssen sie in den wirklich großen Spielen mitwirken.

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Lernen tun Spieler auf dem Platz. Ich kenne kein Toptalent, dass zum Weltstar geworden ist, weil es erst mal hinter Spieler X Jahre lang auf der Bank saß.

    Wir sprechen hier ja von Leuten die Mitte/Ende 20 sind und keine 16 Jährigen.

  • Diesen Status, der eben auch Siege sichern kann, müssen sich die beiden sehr guten Torhüter erst erarbeiten. Dafür müssen sie in den wirklich großen Spielen mitwirken.

    und das mitwirken tun sie dann auf der Bank während Neuer spielt :amkopfkratz: :D


    Das schaffen sie dann wohl eher wenn sie bleiben wo sie sind und als Nr. 1 in der CL spielen?


    fuck politics & fuck religion

  • Weiß nicht was sich ein Kobel jetzt noch von Neuer abschauen sollte.

    Grad in der derzeitigen Verfassung sehe ich die beiden auf Augenhöhe, mindestens.

    Und auch wenn man wenig vom Fachblatt des Andy halten mag, umsonst steht da Kobel nicht vor Neuer in der Rangliste.


    Atubolu und auch Nübel sind doch die besten Beispiele, dass man durch Spielpraxis am besten lernt und sich entwickelt.

  • wunderheilung!!!


    es wird nur noch gesagt: für das dortmund spiel kann es eng werden.


    hörte sich das letzte mal noch ganz anders an.. da war es quasi unmöglich

  • Mal ernsthaft Adion warum sollte Neuer so eine Verletzung simulieren? Der will doch zurück ins Tor der N11, auch in diesen Testspielen.

    Ich verstehe nicht was Du hier unterstellen und uns sagen willst.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mal ernsthaft Adion warum sollte Neuer so eine Verletzung simulieren? Der will doch zurück ins Tor der N11, auch in diesen Testspielen.

    Ich verstehe nicht was Du hier unterstellen und uns sagen willst.


    Vermutlich wird außerdem beim Spiel Bayern gegen Dortmund völlig egal sein wer im Bayern Tor spielt… |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Mal ernsthaft Adion warum sollte Neuer so eine Verletzung simulieren? Der will doch zurück ins Tor der N11, auch in diesen Testspielen.

    Ich verstehe nicht was Du hier unterstellen und uns sagen willst.


    Vermutlich wird außerdem beim Spiel Bayern gegen Dortmund völlig egal sein wer im Bayern Tor spielt… |-)

    Hey, wir brauchen Gegner. Also ein bisschen mehr Optimismus bitte.

    Aber wahrscheinlich hab ich Dich nur falsch verstanden und Du meinst, der BVB haut egal welchem TW ein paar rein. Es kommt ja schließlich Edin mit seinem Glücksbaum. |-) ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mal ernsthaft Adion warum sollte Neuer so eine Verletzung simulieren? Der will doch zurück ins Tor der N11, auch in diesen Testspielen.

    Ich verstehe nicht was Du hier unterstellen und uns sagen willst.


    Vermutlich wird außerdem beim Spiel Bayern gegen Dortmund völlig egal sein wer im Bayern Tor spielt… |-)

    ach mal schauen..


    wenn sogar bremen in münchen gewinnt :D

  • Diesen Status, der eben auch Siege sichern kann, müssen sich die beiden sehr guten Torhüter erst erarbeiten. Dafür müssen sie in den wirklich großen Spielen mitwirken.

    und das mitwirken tun sie dann auf der Bank während Neuer spielt :amkopfkratz: :D


    Das schaffen sie dann wohl eher wenn sie bleiben wo sie sind und als Nr. 1 in der CL spielen?

    warten wir’s doch einfach mal ab.

    Bayern muss an einer 1B- Lösung mit Perspektive 1A arbeiten- und ob Kobel zB in der kommenden Saison CL spielt, woher nimmst Du diese Gewissheit?

  • und du weißt das er so sauer wäre, weil er el spielen muss, und deswegen sofort weg möchte?


    und nochmal: vertrag bis 2028!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!