#1 Manuel Neuer

  • Patentklau! die "-1" gehört mir! :motzen:;)

    Demilellis vs Robbery ... nur einer kann gewinnen, können Robbery soviele Tore schießen wie Demilellis zulassen?

  • Trotzdem willkommen ;)

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Dann ist die Supertruppe ja bald komplett. :nuke: :D :winke:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • :finger:


    Damit ist auch alles gesagt. F*ck dich und verpiss dich wieder, du W****er.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich glaube kaum dass Du überhaupt begriffen hast bei welchem Verein du unterschrieben hast Manuel. Ich hoffe nur inständig für Dich selber, dass Du lernfähig bist und begreifst was das alles hier ist, und mit einer gehörigen Portion Demut hier auftrittst.
    Ebenso wünsche ich mir dass Du mit dem höchsten Respekt mit dem Trikot, welches zweifelsohne die größten Legenden hier getragen haben, umgehtst.


    Da es keiner ändern kann, willkommen in München. I-)

  • Danny :winke: schön geschrieben!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich war bis zum Schluss gegen den Transfer, aber nun ist er halt da. Mir persönlich hat er nichts getan und einen Großteil der Abneigung gegen ihn als Person, konnte ich in der Art und Weise, wie sie begründet und geäußert wurde, eh nie teilen. Dennoch hätte ich mir eine andere Entwicklung in der Torhüterfrage gewünscht.


    Sei es drum, dafür kann Manuel Neuer nichts und so wird er von mir eine faire Chance bekommen. Keine bereits vorhandene Sympathie oder gar Vorschusslorbeeren, aber eine faire Chance. Und ich denke, mehr will er auch gar nicht. Es liegt dann einzig und allein in seinen Händen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :finger:


    Damit ist auch alles gesagt. F*ck dich und verpiss dich wieder, du W****er.


    +1
    Besser gestern als heute.



    Könnte man doch glatt eine Wette mitlaufen lassen, wenn er weniger als 10 Gegentore in der kommenden Saison (alle Pflichtspiele) verschuldet, geb ich seien Fans hier eine Kiste Oettinger aus.
    Aber Achtung es müssen die gleichen Maßstäbe gelten wie bei Rensing und Kraft.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beastie, mit Oettinger lockst Du nichtmal die Penner unter der Brücke vor ;D Die 5€ pro Kasten Plörre kann kein Mensch saufen, außer er kommt aus Gelsekirchen oder so ;D ;D

  • Mehr sind mir die Neuer Fans nicht wert. :schulterzucken:
    Das interessantere wär ja, wer sich am Ende des Tages Saison outet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irgendwie hat mein Neuer-Outing kein Mensch ernst genommen :( :D

  • Mir hat Manuel Neuer nichts getan und deshalb heisse ich ihn beim FCB herzlich willkommen. Aendern kann man es sowieso nicht. Ist ja auch kein Wunschkonzert.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!