Wrestling

  • AEW Revolution war dermaßen geil, das beste PPV der letzten Jahre im Wrestling und da kommt nicht mal der Platzhirsch WWE ran. Von allen Matches war der Street Fight am besten, schön den Stinger noch einmal Aktion sehen. Übrigens kann man den PPV auf Youtube abrufen und das in voller länge.

  • AEW Revolution war dermaßen geil, das beste PPV der letzten Jahre im Wrestling und da kommt nicht mal der Platzhirsch WWE ran. Von allen Matches war der Street Fight am besten, schön den Stinger noch einmal Aktion sehen. Übrigens kann man den PPV auf Youtube abrufen und das in voller länge.

    Legal wird der Upload vielleicht eher nicht sein. Früher als noch Stadionbesucher zum Premier League Fussball kommen durften, hat die Khan Familie die Fulham Fans ja auch nicht umsonst ins Craven Cottage reingelassen und ihnen die 50 £ Eintrittspreis erlassen. Genauso wie Sky Deutschland immer seine Bezahlinhalte schützt. Aber das müsste youtube eh von selber löschen. Hätte auch gedacht das kriegt google inzwischen automatisch hin in Kooperation mit den heiligen Urheberrechtsinhabern der Unterhaltungsindustrie.


    Ansonsten kann der Stinger ja gesundheitlich nicht mehr wrestlen wie alle wissen. Trotzdem wie ich gelesen habe von AEW im Vorfeld nicht deutlich deklariert, dass das Match cineastisch sein würde. Aber vielleicht hatte es Khan im Vorfeld klargestellt und ich bin da falsch informiert. Wäre ansonsten nicht optimal gegenüber dem Live Publikum und Amis die 50 Dollar zahlten.


    Der nicht explodierende Ring kann natürlich mal passieren. Aber naja weiß nicht, ob die Matchart überhaupt so gewählt werden muss und ob auch genug getestet wurde, um zu versuchen es professionell wirken zu lassen. Was es natürlich überhaupt nicht war, sondern Eddie Kingston völlig lächerlich gemacht hat und zudem Moxleys Aussagen nach dem Match off air, indem er selber die verpatzte Explosion verhöhnt, während Kingston noch den sterbenden Schwan wegen Nichts mimt auch noch das I-Tüpfelchen.


    Aber nunja ist mir auch egal. Ich schau es ja nicht.

  • Ich bin noch nicht ganz durch, aber bisher gefällt es mir echt gut. Echt weniger Show als bei der WWE und mehr Action.

    Die Tag Team Battle Royal hatte echt ein paar geile Lacher und Kicks bei. Etwas enttäuscht war ich vom Damen Titel... aber ich kann auch nix anfangen mit dem japanischen Kampf - und Showstil.

    Page gegen Hardy war auch wieder nice anzusehen.


    Ich schaue heute mal weiter.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • AEW Revolution war dermaßen geil, das beste PPV der letzten Jahre im Wrestling und da kommt nicht mal der Platzhirsch WWE ran.


    WWE kommt schon seit Jahren nicht mehr an die Top PPVs heran. PPV des Jahres seit einigen Jahren schon eher NJPW Wrestle Kingdom.


    Ansonsten kann der Stinger ja gesundheitlich nicht mehr wrestlen wie alle wissen. Trotzdem wie ich gelesen habe von AEW im Vorfeld nicht deutlich deklariert, dass das Match cineastisch sein würde.


    Stinger hat seine Freigabe, genau wie Christian, Edge und Daniel Bryan wieder eine Freigabe bekommen haben. Die können durchaus wieder in den Ring steigen. Sicherlich vorsichtiger als früher, vor allem Sting im Rentenalter, aber sie dürfen wieder. Dass der Street Fight cinematic wird, war vorher bekannt, nicht in den Shows angesprochen (wurde beim Stadium Stampede oder dem Boneyard aber auch nicht gemacht), aber ausserhalb der Shows war das klar.

    War aber eines der besten Cinematic Matches bisher.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das System, dass die ganzen größeren Indie-Promotions da verfolgen, sprich Promotion- und Showübergreifend die Leute auszutauschen, sprich AEW-Wrestler können bei impact, NJPW, AAA und NWA auftauchen und umgekehrt ... finde ich hervorragend. Alle profitieren davon, die Shows usw. aller Promotions werden besser, es kann jederzeit überall Überraschungen geben. Und gleichzeitig ist alles vorher abgesprochen, sprich die Leute "Gast-Wrestler" sind nicht nur zum Verlieren da und werden als halbe Jobber verheizt, sondern jeder von denen hat vorher sein Einverständnis gegeben wenn er ein Match verliert usw.. So hat sich bspw. Samy Guevara (oder wie man den schreibt) geweigert, bei impact eine Niederlagenserie zu kassieren und damit seinem Charakter übermäßig schwächen zu lassen und der Story-Teil wurde bei impact abgeändert entsprechend.


    Zu AEW Revolution, Teile davon waren wie üblich spitze, aber einiges war leider auch nicht so gelungen. Es war definitiv nicht der beste PPV, den man von AEW bislang gesehen hat. Gerade ...


    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Also mir hat das Event gut gefallen. Hatte ja auch zum ersten Teil schon was geschrieben.

    Im weiteren Verlauf fand ich das Match mit Sting ganz geil. Hatte auch ne schöne "Farbe" bzw. einen geilen Stil.


    Das Hauptmatch fand ich auch ganz gut und war echt gut gemacht von beiden. Das Ende... naja. Soll ein Fehler in der Konstruktion gewesen sein. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn das Ende hatte ja weniger Bumms wie jeder Seilkontakt bei dem es geknallt hat.

    Am geilsten fand ich den Start wo sie beide probiert haben sich gegenseitig in den Drahlt zu drücken :)


    AEW ist bei mir jedenfalls immer weit vorne mit dabei.


    Ich werde mir aber dennoch das zwei geteilte Wrestlemania geben. Ich will mal wieder schauen was und wie die WWE es macht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • WWE kommt schon seit Jahren nicht mehr an die Top PPVs heran. PPV des Jahres seit einigen Jahren schon eher NJPW Wrestle Kingdom.

    Nicht nur PPVs sondern auch die wöchentlichen Shows sind bei der WWE schon seit Monaten mies.

    Ich werde mir aber dennoch das zwei geteilte Wrestlemania geben. Ich will mal wieder schauen was und wie die WWE es macht.

    Die "Road to Wrestlemania" kann schon man vergessen, daher habe wenig Hoffung auf ne gute WM37.

  • So hat sich bspw. Samy Guevara (oder wie man den schreibt) geweigert, bei impact eine Niederlagenserie zu kassieren und damit seinem Charakter übermäßig schwächen zu lassen und der Story-Teil wurde bei impact abgeändert entsprechend.


    Dabei ging es nicht darum, dass er keine Niederlagenserie einstecken wollte, sondern dass er bei Impact nicht wieder in einem Team antreten wollte, wo er sich bei AEW gerade vom Inner Circle getrennt hat.

    Fand die Vorgehensweise von AEW in dem Fall komisch, da die Story komplett ohne Sammy geplant wurde. Konnte Sammy daher verstehen, Vorgehensweise von ihm war trotzdem nicht gut.


    Nicht nur PPVs sondern auch die wöchentlichen Shows sind bei der WWE schon seit Monaten mies.


    Ich find Lashley als Champ gerade sehr gut, auch wenn ich das mit Miz etwas weiter gezogen hätte. Drew vs. Sheamus ist auch gut, deren eines Match bei RAW war richtig gut, dürfen gerne bei Fastlane auf die Card. Und die Story um Orton find ich von der Idee und von Alexas Umsetzung klasse.


    Was die RtWM angeht, find ich es schade, dass Lashley seinen Titel wohl gegen Drew wieder abgeben darf und dass man wohl Shane vs. Strowman auf die Card packen wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jo, WWE zieht WM auf 2 Tage wieder, sie haben also genug Zeit, wissen vermutlich gar nicht wie sie das Event mit sinnvollen Matches füllen sollen ... und überlegen dann ernsthaft noch, ob sie ein NXT-Titelmatch Balor gegen Cole auf die Card nehmen können oder nicht. Dieses Match wäre mit fast 100%iger Sicherheit das geilste Match des Events! Vorausgesetzt man verbietet den Wrestlern nicht, zu zeigen was sie können und gibt ihnen auch mehr als 5 Minuten Zeit, was zu machen ... Vince muss man allen Scheiß zutrauen. Ist leider so.


    WWE wird erst dann wieder interessant und besser, wenn Vince nicht mehr am Ruder ist dort. Ist so.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Deinem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • WWE wird erst dann wieder interessant und besser, wenn Vince nicht mehr am Ruder ist dort. Ist so.


    Vince versammelt aktuell wieder Ja-Sager um sich herum. So ist auch Laurinaitis wieder zurück auf einer Schlüsselposition.

    Die Zukunft der WWE nach dem Ausscheiden von Vince ist noch nicht klar geregelt. Es muss nicht zwingend an seine Kinder gehen und Trips wird nicht zwingend Vinces Rolle übernehmen. Es könnte ebenso passieren, dass Vince eine Stiftung gründet, die die Arbeiten übernimmt und gezielt Leute an deren Spitze setzt, die voll auf seiner Wellenlänge sind...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • WWE wird erst dann wieder interessant und besser, wenn Vince nicht mehr am Ruder ist dort. Ist so.


    Vince versammelt aktuell wieder Ja-Sager um sich herum. So ist auch Laurinaitis wieder zurück auf einer Schlüsselposition.

    Die Zukunft der WWE nach dem Ausscheiden von Vince ist noch nicht klar geregelt. Es muss nicht zwingend an seine Kinder gehen und Trips wird nicht zwingend Vinces Rolle übernehmen. Es könnte ebenso passieren, dass Vince eine Stiftung gründet, die die Arbeiten übernimmt und gezielt Leute an deren Spitze setzt, die voll auf seiner Wellenlänge sind...

    Aber muss / kann / sollte man doch so realitätsfremd sein und die Probleme übersehen?

    AEW deckt die doch schon ziemlich gnadenlos auf.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Vince ist egal was die AEW macht. Die WWE steht noch immer in den Ratings vor der AEW. Dass die Ratings der WWE dabei runter gehen, ist ihm egal, solange er vor der AEW steht und solange sein Team ihm sagt, dass es in den Social Media viel positive Resonanz gibt.


    Man hat ja auch ignoriert, dass NXT unter Triple-H gut funktionierte, weil Triple-H anders arbeitete. Man hat ihm dann einen der Booker genommen und zu RAW gesteckt und als AEW erschien hat Vince NXT umgeworfen und dort ebenfalls mitgeredet. Aber NXT Ratings im TV sind nebensächlich, weil es viel im Network geschaut wurde.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da mag bzw. da ist was dran... find ich aber maßlos verschätzt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich hab jetzt nur bißchen was über FastLane gelesen... aber das mit The Fiend gefällt mir, im Gegensatz zu anderen Leuten, doch sehr gut

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • edit... hat schon Seb geschrieben


    ist aber echt nice in einer langweiligen Nachtschicht :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich hoffe mal, dass man Strowman, Lana, Buddy und Black zumindest zur AEW holt. Die find ich alle durchaus brauchbar.

  • Ich hoffe mal, dass man Strowman, Lana, Buddy und Black zumindest zur AEW holt. Die find ich alle durchaus brauchbar.

    Braun hatte mal in einem Interview gesagt das er aus persönlicher Verbundenheit zu Vince nie für eine andere Promotion arbeiten und mit dem Wrestling aufhören will wenn sich die Wege zwischen ihm und der WWE trennen. Einen Reiz dürfte All Elite für ihn doch haben, da seine Förderer "Mark Henry" und Paul Wight" dort tätig sind. Lana und Miro wieder in einer Promotion vereint das würde mir mehr als gefallen, zu dem ätzt ihr Mann "Miro" gegen die WWE wegen Lanas Entlassung. Buddy, Riot und Black wären auch ne Bereicherung für AEW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!