Blau-Weiße Sterneköche im kulinarischen Himmel

  • zu bzw als was verwendet man das dann?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Entweder wie die Engländer direkt aufs Brot oder auch als Nachtisch, für Tortenfüllungen usw.


    Wenn Du Zitrone magst, ist es Dein Ding ;)

  • nur in geringeren mengen
    zuviel sauer ist nicht meins

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • sauer macht lustig .. :) ... ich würds mögen :nuke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die englische Küche hat nicht viele Vorteile (meiner Meinung nach) aber lemon Curd gehört dazu... und Bagels... wobei die Jüdisch-amerikanisch sind... und was noch :amkopfkratz:


    Ach ja Salz und Essig Chips sind der Hammer :nuke:

  • also ich kenn das jetzt gar nicht. Hört sich aber interessant an obwohl ich nicht der Typ bin der so viel saures ist.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Das ist gar nicht sauer. Eher Zitronencreme. Wie gesagt, das ist was für Torten oder als süßer Brotaufstrich.

  • Versuche mich gerade an einer Eigenkreation Erdbeer-Stachelbeer-Marmelade. Schmeckt bis jetzt Hammer, mal sehen ob es geliert...

  • das hat meine Mutter früher auch immer gemacht.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schade, ich dachte schon ich hätte was entdeckt ;)


    Eigentlich war es nur eine Notlösung weil ich keinen Rhabarber mehr bekommen habe. Schmeckt auf alle Fälle sehr gut, bin begeistert.

  • Wenn Erdbeeren dabei sind muss es ja auch schmecken. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach... sag das nicht. Ich habe schon häufiger die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass man fast alles verhunzen kann. :D


    Und jetzt (da ich fertig bin) mache ich noch einen schönen italienischen Nudelsalat für die (vermutlich verregnete) Grillparty heute Abend.

  • Gerade habe ich meinen amerikanischen Käsekuchen aus dem Kühlschrank geholt... sieht sehr mächtig aus das Ganze.


    Kein Wunder bei den Zutaten: Schoko-Cookies. Frischkäse. Schokolade. Erdnußbutter...


    vermutlich pro Stück 950 Kalorien :D

  • Es ist schlechtes Wetter also brauche ich essen für gute Laune. Heute Mittag:


    Selbstgemachte Kürbis-Kartoffelgnocchi mit Salbeibutter... Mjam mjam...

  • Wir haben gestern Rumpsteak (aus dem ortsansässigen Hofladen) mit Bratkartoffeln, Zwiebeln an Marsala-Jus gemacht. Sehr lecker! :juchuu:

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • war gestern in einem Chinesischen Restaurant. Bei dem man sich sein Essen am Buffet selber zusammen stellen konnte. Da waren dann auch so Sachen dabei wie: Strauß, Känguru, Krokodil, Zebra aber auch ganz normale Sachen wie Rind, Pute, Hünchen, Ente, Schwein. Sowie noch eine schöne Auswahl an Fisch und Meeresfrüchte.
    War mal ganz interessant.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!