Ex-Paderborner

  • Sören Brandy ist mit dem MSV gerade mal voll am abschmieren...

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Zitat von Nullsiebener;3763677

    Sören Brandy ist mit dem MSV gerade mal voll am abschmieren...


    Er hat es so gewollt, er wollte unbedingt nach Duisburg. Wenn die Absteigen und er ohne Verein darsteht brauch er bloß nicht glauben, hier wieder landen zu können. Sportlich kein Verlust und er hat seine Entscheidung getroffen. Möglich, dass er das jetzt bereut. :winke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Luhukay macht den Trappatoni
    schon lesenswert
    http://www.welt.de/sport/fussb…wie-einst-Trapattoni.html


    Zitat aus dem Artikel:
    "Die eher harmlose und doch naheliegende Frage nach der Torwartsituation, die sich nach Sascha Burcherts Platzverweis stellte, ließ den Trainer schier explodieren. "Es ist mir scheißegal, wer im Tor steht, ob wir mit zehn oder elf Mann spielen. Ich will Leidenschaft sehen. Sie alle hier arbeiten acht bis zehn Stunden hart am Tag. Eine Fußballmannschaft muss nur eineinhalb Stunden arbeiten, und das hat sie nicht getan."

  • Zitat von Paderbörner;3763807

    Luhukay macht den Trappatoni
    schon lesenswert
    http://www.welt.de/sport/fussb…wie-einst-Trapattoni.html


    Zitat aus dem Artikel:
    "Die eher harmlose und doch naheliegende Frage nach der Torwartsituation, die sich nach Sascha Burcherts Platzverweis stellte, ließ den Trainer schier explodieren. "Es ist mir scheißegal, wer im Tor steht, ob wir mit zehn oder elf Mann spielen. Ich will Leidenschaft sehen. Sie alle hier arbeiten acht bis zehn Stunden hart am Tag. Eine Fußballmannschaft muss nur eineinhalb Stunden arbeiten, und das hat sie nicht getan."


    Habe die Wutrede gestern Abend noch in Sport1 gesehen,....unglaublich gut!
    Das der ruhige, immer besonnene Luhukay einmal so aus der Haut fährt hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Berlin ist eben ein ganz besonderer Verein.


    PK mit Luhukay


    https://secure-clubtv.tvnext.t…yer/list/latest/3021168/1

  • In meinem Augen macht er ganz und gar nicht "den Trappatoni", sondern spricht sehr vernünftig und was er sagt hat Hand und Fuß. Das sind nunmal die Grundeigenschaften, die ein Fußballspieler mitbringen muss, ob er in der C-Liga oder in der ersten Bundesliga spielt. Und genau das Fehlen ebendieser ist oft das Problem.

  • Zitat von Dust80;3768169

    Taylor schießt den Ausgleich für Münster gegen Bremen... Ob da wohl auch Born in the USA läuft ;)


    Mit seinen 3 Toren !!!, schoß Taylor den SV Werder Bremen fast im Alleingang aus dem Stadion. Münster gewann 4:2 (nV)

  • Meine Meinung dazu ist: Taylor hatte letzte Saison keine wirkliche Chance sich zu zeigen. Wie auch, wenn man Proschwitz im Kader hat und mit nur einem Stürmer spielt. Da gab es einfach keinen "Bedarf" früh zu wechseln oder zu rotieren. Hätte er nicht um den Wechsel gebeten, um wieder zu spielen, stände er sicher noch bei uns im Kader. Aus Sicht unserer Verantwortlichen: kaum gespielt, kleine Ablöse und Roger wollte Ornatelli ...


    Ich persönlich fand den Abgang sehr schade. Sympathischer Kerl ... Aber ob er bei unserem jetzigen Trainer nicht wieder auf der Bank gesessen hätte, weiß keiner.

  • Man hätte auf Brandy verzichten sollen und dafür Taylor häufiger spielen lassen. Mal ehrlich: Brandy hat doch wirklich nichts auf die Reihe gekriegt und der Abgang stand schon früh fest, da wäre genug Zeit gewesen. :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wer weiß, wie Roger den Taylor gesehen hat? Wenn ihn seine Trainingsleistungen oder sonst was nicht überzeugt haben, spielt er mit HS und "tauscht" ihn in der Transferphase gegen einen Wunschspieler.


    Jetzt ist Roger weg, Taylor auch und wir haben Ornatelli.

  • Zitat von Paderholic;3768505

    Man hätte auf Brandy verzichten sollen und dafür Taylor häufiger spielen lassen. Mal ehrlich: Brandy hat doch wirklich nichts auf die Reihe gekriegt und der Abgang stand schon früh fest, da wäre genug Zeit gewesen. :schulterzucken:


    Richtig, Brandy hat außer dem Spiel in BO, nicht viel zu wege gebracht !!! Dafür hätte man Taylor öfter spielen lassen, anstatt ihn für`n Appel und Ei, nach Münster zu verscherbeln.

  • Zählbares hat Brandy wirklich nicht viel zu stande gebracht, aber er hat sich immer voll reingehängt und bei gegnerischem Ballbesitz immer viel Druck gemacht oftmals auch zu ungestüm.
    Für Taylor freut es mich, dass es so gut für ihn läuft. Er ist bestimmt ein sehr guter in der 3. Als Backup auch gut in der 2., aber als Stürmer Nr.1 ?? Dafür ist er mich weder technisch beschlagen genug noch schnell genug noch physisch präsent genug. Torriecher alleine reicht nicht, ... Von daher kann ich die Entscheidung des Vereins verstehen. Und er wollte spielen - als gesetzter Stürmer, das konnte man ihm in PB redlicherweise nicht in Aussicht stellen

  • Kapplani heute mit 2 Toren für den FSV Frankfurt. Die stehen nun mit 7 Punkten auf Platz drei. :augen:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So ein Pechvogel,tut mir für Sören persönlich sehr leid.Nun hat Schubert aber ein echtes Problem in der Verteidigung,Sören langzeitverletzt,Zambrano zur Eintracht gewechselt,da wrid Pauli noch mal aktiv werden müssen.

  • Das ist hart, das könnte wenn es dumm läuft das Karriereende bedeuten. :( Schon viele Spieler haben sich innerhalb kurzer Zeit zwei Mal eine schwere Verletzung zugezogen und danach nie wieder ein Profispiel gemacht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Taylor trifft und trifft.
    Wieder ein Tor für ihn gegen den Halleschen FC. Ich glaube, da wurde eins der besten Pferde im Stall verramscht und er zeigt uns nun was er kann. Irgendwie bedauerlich, das Ganze:(

  • ... eine Klasse tiefer. Denke da immer an Güve und Löning. Kann ne Klasse höher klappen, muss aber nicht.
    Was man sich vorwerfen lassen kann, ist, dass er nie wirklich die Chance hatte. Vielleicht hat er sich aber auch nie im Training anbieten können, so dass Brandy immer wieder den Vorzug bekam. Das wissen wir natürlich nicht.

  • In dem letztjährigen Spielsystem hatte er durch die guten Leistungen von Proschwitz keine richtige Chance. Im aktuellen Kader würde er aber bei einer offensiveren Ausrichtung mit zwei Stürmern, wenn denn mal umgestellt werden sollte, wohl mehr Chancen bekommen. Seine Klasse konnte man in seinen Kurzeinsätzen immer wieder sehen, aber die Konkurrenz war da auch sehr stark. Besser als Hofmann und Poljanec scheint er aber zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!