Ex-Paderborner

  • In Russland hat er ja seine gut bezahlte Heimat gefunden.


    Er war bei uns so was von überflüssig.

    You´ll Never Walk Alone


    Schwarz und Blau ein Leben lang

  • In der NW stand heute ein Bericht über Holger Fach, es sieht so aus, als habe er in Kasachstan tatsächlich Erfolg. :was:

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Keine Ahnung, wo David Fall im Moment spielt. Aber vorhin war er bei Haci Baba essen. :D

  • In der NW stand heute ein Bericht über Holger Fach, es sieht so aus, als habe er in Kasachstan tatsächlich Erfolg. :was:


    Erfolg ? ;D


    Herrn Fach ist es schon immer gelungen, seine schlechte bzw. erfolglose Arbeit schön zu reden.
    Astana hat vor Holger Fach den 2.Platz belegt mit einem Punkteschnitt von 2,30 ( 20-0-6 ).
    Holger Fach hat jetzt den 5.Platz ( von 12 Mannschaften ) erreicht mit einem Punkteschnitt von 1,63 ( 11-3-8 ).
    Wo ist denn da der Erfolg ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • In der NW stand heute ein Bericht über Holger Fach, es sieht so aus, als habe er in Kasachstan tatsächlich Erfolg. :was:


    Erfolg ? ;D


    Herrn Fach ist es schon immer gelungen, seine schlechte bzw. erfolglose Arbeit schön zu reden.
    Astana hat vor Holger Fach den 2.Platz belegt mit einem Punkteschnitt von 2,30 ( 20-0-6 ).
    Holger Fach hat jetzt den 5.Platz ( von 12 Mannschaften ) erreicht mit einem Punkteschnitt von 1,63 ( 11-3-8 ).
    Wo ist denn da der Erfolg ?


    Der Schnitt von 1,63 wo hat er sonst sowas mal geschafft? ;D Und er hat es geschafft mal eine ganze Saison durchzuhalten ohne gefeuert zu werden. Zugegeben waren es nur 22 Spieltage, aber immerhin. :D

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Holger Fach bzw. sein Verein wird in Kasachstan nicht gerade gemocht - Retortenverein

    SCV und der FC

  • Holger Fach bzw. sein Verein wird in Kasachstan nicht gerade gemocht - Retortenverein

    Das ist nicht nur ein Retortenverein, sondern eine ganze Retortenstadt! ;)


    Und wie...


    Ein paar Verler sind auch drüben und deshalb (und weil ich über deren Trip dorthin schreibe), habe ich mich auch etwas informiert. Astana ist so eine richtige Kunststadt, die es erst seit ein paar Jahren gibt. Bis zum Jahr 2030 will man dort 2 Millionen Einwohner haben, momentan sind es 700.000.
    Die Fotos von Astana wirken futuristisch und nagelneu...

    SCV und der FC

  • hast du vielleicht nen link dazu? würd mich interessieren wie es da aussieht.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Ich weiß das ist Off-Topic. Aber bei den Fotos würden man gar nicht denken das es sich um eine Stadt in Kasachstan handelt. Ohne irgendwelche Vorurteile zu haben. Sehr schick.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • "[...] In der Wahl zum Spieler des Monats der 3. Liga wurde der 20-jährige Stürmer Alexander Esswein von Dynamo Dresden mit einer überragenden Mehrheit von 55,6 % auf Platz 1 gehievt. Auf den weiteren Plätzen folgen: Dominick Kumbela aus Braunschweig (21,2 %) und Denis Berger von den Kickers Offenbach (12.9 %). [...]"


    Quelle: spox.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!