Ex-Paderborner

  • Taylor hat schon wieder für Münster getroffen und wir stehen 6 Tage vor Saisonbeginn mit nur einem einzigen Stürmer da. War vllt doch nicht so klug, den ziehen zu lassen...


    Man läßt keine Spieler (mit Vertrag) laufen..., bevor man gleichwertigen bezw. besseren Ersatz gefunden hat. :amkopfkratz:

  • Taylor hat schon wieder für Münster getroffen und wir stehen 6 Tage vor Saisonbeginn mit nur einem einzigen Stürmer da. War vllt doch nicht so klug, den ziehen zu lassen...


    Man läßt keine Spieler (mit Vertrag) laufen..., bevor man gleichwertigen bezw. besseren Ersatz gefunden hat. :amkopfkratz:


    Zumal ziemlich klar war, dass Proschwitz eh geht

    SCV und der FC

  • Taylor hat schon wieder für Münster getroffen und wir stehen 6 Tage vor Saisonbeginn mit nur einem einzigen Stürmer da. War vllt doch nicht so klug, den ziehen zu lassen...

    Wir müssen uns auch mal vor Augen führen, das wir für einen Spieler, der sich hier nicht durchsetzen konnte und auch als Joker zwar teils wichtige, aber an den Chancen gemessen zu wenig Treffer erzielt hat, ein wenig Geld und einen Wunschspieler des damaligen Trainers bekommen haben.
    Wahrscheinlich wars auch Taylors Wunsch, sich noch einmal in Münster beweisen zu können. Da sind viele Faktoren dabei die weit über "auf Engpässe im Sturm spekulieren" hinausgehen.


    Ich denke das Yilmaz nen Vertrag bekommt wenn er sich morgen nicht so schlecht anstellt, dann haben wir zumindest schonmal 2 Backup-Stürmer mit Perspektive. Die große Granate finden ist zu jedem Zeitpunkt schwer...


    Also Kopf hoch, das wird schon :prost:

  • Ich denke schon, dass sich ein Taylor hätte durchsetzen können. An Proschwitz in der letzten Saison vorbei zu kommen, wäre ja fast keinem Zweitliga-Spieler gelungen. Taylor hat die Qualitäten für Liga 2 auch wenn es an Geschwindigkeit bei ihm mangelt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich denke schon, dass sich ein Taylor hätte durchsetzen können. An Proschwitz in der letzten Saison vorbei zu kommen, wäre ja fast keinem Zweitliga-Spieler gelungen. Taylor hat die Qualitäten für Liga 2 auch wenn es an Geschwindigkeit bei ihm mangelt.


    Persönlich war es natürlich verständlich, dass Taylor nach Münster wollte, dort ist er Stammspieler und wird dank höherer Prämien wohl auch nicht schlechter als hier verdienen. Es ist auch verständlich, dass er vom SCP die Freigabe erteilt bekommen hat, da Ablöse plus einen Wunschspieler des Trainers für einen 30-jährigen Ersatzspieler mit Sicherheit nicht das Schlechteste Geschäft sind. Dass man es aber in den knapp Zehn (!) Wochen seit dem Transfer nicht geschafft hat, Ersatz zu verpflichten, das ist schon amateurhaft!

  • "Rückschlag für den FC St. Pauli! Florian Mohr hat sich im Training am Freitag einen Meniskuseinriss abgeholt, wie sich heute herausstellte. Damit fällt er vorerst einige Zeit aus."


    Quelle: spox.com

  • "Rückschlag für den FC St. Pauli! Florian Mohr hat sich im Training am Freitag einen Meniskuseinriss abgeholt, wie sich heute herausstellte. Damit fällt er vorerst einige Zeit aus."


    Quelle: spox.com


    Tja nun, der hat schließlich jahrelang auf dem Rübenacker am Maspernbad trainiert und kommt mit feinerem Geläuf eben nicht klar I-)


    Gute Besserung! :winke:

  • Zitat von Murphy;3755280

    "Rückschlag für den FC St. Pauli! Florian Mohr hat sich im Training am Freitag einen Meniskuseinriss abgeholt, wie sich heute herausstellte. Damit fällt er vorerst einige Zeit aus."


    Quelle: spox.com


    So schlimm kann es nicht gewesen sein, heute spielt er schon wieder.

  • da hat er aber noch einiges vor sich, wenn er sich durchbeißen will... :P

  • Zitat von Murphy;3758345

    ... und Saglik auf der Bank! |-)


    Edit: Nichtmal eine Einwechslung!


    Und wegen mir soll er da versauern. Da war sich der feine Herr zu schade beim SCP zu spielen und nun setzt man ihm mit dem Ex Bremer Thy einen jüngeren, spritzigeren Stürmer vor die Nase:applaus:

  • Der "neue FCK" bekommt kurz vor Schluss noch den Ausgleich von den Eisernen eingeschenkt :nuke:.


    Neuzugang E. Alushi musste den Platz aber bereits in der 55 Min. verlassen und wurde ausgewechselt. Eine neue Erfahrung für ihn, kann mich nicht daran erinnern, dass er bei uns jemals ausgewechselt wurde!

  • Mohr hat für St. Pauli zum Ausgleich gegen Ingolstadt getroffen!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zwar kein richtiger "Ex". Scheint aber gut gewesen zu sein ihn erstmal nicht zu nehmen...


    "bis zur 71. Minute, als Koen van der Biezen das Kunstück fertig brachte, den Ball aus rund einem Meter völlig freistehend am leeren Tor vorbeizuschießen. Riesengelächter auf den Rängen, während der Stürmer sein Gesicht unter dem Trikot vergrub. "
    Q:NW-NEWS.DE

  • Zitat von matrixnrw;3763088

    boah zum glück ist der schubert weg vom scp


    der ist ja richtig anti


    voll unsyhmpatisch voll arrogant


    Ich bin mal gespannt, ob er die Saison dort übersteht. Der stand ja letzte Saison schon einen Atemzug vor dem Aus, aber die Ergebnisse stimmten einigermaßen. Jetzt hat er immernoch ein schlechtes Benehmen und die Ergebnisse sind für einen so ambitionierten Club doch ziemlich dürftig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zitat von matrixnrw;3763088

    boah zum glück ist der schubert weg vom scp


    der ist ja richtig anti


    voll unsyhmpatisch voll arrogant


    Was war denn? Habe nix mitbekommen

  • Schubert war nache dem Spiel am rumheulen. "ich bin richtig sauer, alle kommen zu uns und stellen sich mit 10 mann hinten rein und freuen sich wenn sie nen punkt holen".
    Mir gefällts. Gut dass er weg ist und wir nicht mehr den schubertschen Angsthasenfussball spielen!

  • Ahja, gerade der "Maurer" sollte sich diesbezüglich mal ganz ruhig verhalten. Das Offensivspiel hat der doch auch nicht erfunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!