Ex-Paderborner

  • Owusu in seinem ersten Spiel für Aue mit der Vorlage zum 0:1 durch Zolinski.


    Two for the price of one.....

  • Owusu in seinem ersten Spiel für Aue mit der Vorlage zum 0:1 durch Zolinski.


    Two for the price of one.....

    Am späten Gegentor allerdings auch beteiligt. Ausgerutscht und nach dem Tor vom wütenden Mitspieler weggeschubst.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Owusu in seinem ersten Spiel für Aue mit der Vorlage zum 0:1 durch Zolinski.


    Two for the price of one.....

    Am späten Gegentor allerdings auch beteiligt. Ausgerutscht und nach dem Tor vom wütenden Mitspieler weggeschubst.

    Er wurde in der 89. Minute ausgewechselt (lt. Kicker.)

  • Das ist allerdings interessant. Im Sportschaubericht wurde allerdings beim Ausrutscher Owusu gesagt. Und vom Bewegungsablauf und der Kameraeinstellung her, hätte er es auch sein können. Dann war es wohl der andere Ex-Paderborner.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Svante Ingelsson kann Tore schießen! Zumindest eins hat er gegen Schalke gemacht.

  • Und Chima Okoroji eben für Sandhausen eine direkt verwandelte Ecke gegen Hannover 96. Wie seinerzeit Marlon Ritter, nur von der anderen Ecke aus getreten.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Owusu trifft für Aue. :was:

    Was haben die dem in den Tee getan?

  • Nichts ! Der hat auch weiterhin nicht das Niveau für die 2.Liga. Deshalb spielt er auch für einen künftigen Drittligisten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Karten-Klaus mit glatt Rot nach 20 Minuten.

    Völlig verdient.

  • Sven Michel in der 83. Minute eingewechselt, macht in der 85. Minute das 1:4 im Hauptstadtderby gegen den Big City Club!

  • Wieder der Sven: Tor und Vorlage beim 2:1 Auswärtssieg bei den Dosen. Wäre mir lieber im Pokalspiel gewesen.

  • Ich habe mir gestern 90 Minuten Köln gegen Bielefeld gegeben.

    Auch wenn letzte Saison unter Baumgart nicht rosig war, scheiß die Wand an ist das geil wenn man ein Spiel sieht wo man das Gefühl hat, dass "seine" Mannschaft jederzeit ein Tor erzielen könnte

  • Regensburg holt Owusu, Kaiserslautern holt Zolinski.

  • Was hat Owusu für ein Glück, einen Dummen gefunden zu haben, der ihm wieder einen Vertrag für Liga 2 anbietet. ;D


    Nach dem Abwärtstrend diese Rückrunde ist Regensburg ein heißer Abstiegskandidat nächste Saison.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Regensburg gleich Punktelieferant.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Marcel Correia ist bei Elversberg unter Vertrag genommen worden.

  • Bei Stürmern habe ich den Eindruck, dass der Markt da bereit ist, einen "langen Atem" zu haben und dort lange Zeit gehofft wird, dass einem Spieler der Durchbruch gelingt und er immer wieder Chancen bei neuen Klubs bekommt. Manchmal klappt es auch. Wen wir uns den Ex-Paderborner Phillip Hofmann anschauen, bei dem war der KSC inklusive England seine siebte Zweitligastation. Und die erste, in der er zweistellig traf.

    Hofmann hatte aber auch schon von Beginn an andere Qualitäten als Owusu.

  • An Hofmann erinnere ich mich, der wirkte zwar oft staksig und unbeholfen, hat aber wenigstens ab und zu mal getroffen, es waren auch ein paar wichtige Tore dabei. Owusu hatte ja nirgends oberhalb der RL Erfolg, hier war das gar nichts, die beiden Tore und Vorlagen in Aue waren für seine Verhältnisse schon sensationell, wobei er viel weniger Konkurrenz und deutlich mehr Spielzeit hatte.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!