Ex-Paderborner

  • Karten Kkaus wechselt vom HSV nach Darmstadt. Gibt also im Dezember ein Wiedersehen, sofern nicht gelbgesperrt, verletzt oder zu schlecht versteht sich.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Karten Klaus, Philipp Tietz und Luca Pfeiffer bei Darmstadt mit sehr guter Leistung heute gegen Ingolstadt.

    Karten Klaus jetzt ohne Kopfschutz aber mit gelber Karte! :winke:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Und Baumgart gewinnt mit Köln das Auftaktspiel gegen Hertha. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ex-Paderborner: Philipp Tietz mit 2 Toren für Darmstadt, Sebastion Schonlau mit einem Tor für den HSV, Nicht-mehr-Helm-Klaus mit gelber Karte (wegen Meckerns, wie enttäuschend...). Und das alles in der ersten Halbzeit!

  • Luca Kilian steht vor dem Wechsel zum 1. FC Köln.

  • Pascal Steinwender wird in der 64. Minute eingewechselt und trifft in der 75. Minute zur 3:2 Führung gegen Viktoria Berlin.

  • Sören Gonther, Benno und und Babacar Gueye bei Aue, das sieht aber ganz schwer nach Abstiegsangst aus!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich freue mich sehr über Baumis guten Saisonstart in Köln!

    Baumi, in den Herzen der SC P Fans wirst du immer ein Paderborner bleiben!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • si si

    Er war ein extrem guter Stürmer damals in den 90 er Jahren beim SC P.


    Ich denke dass das eine gute Entscheidung des DFB ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Andre Schubert ist neuer Trainer in Ingolstadt.

  • Dotchev wurde in Duisburg gefeuert. Es ist überall das selbe Bild, zunächst einigermaßen erfolgreich, aber keine Mittel, Konzepte und Lösungen wenn es zu einer Krise kommt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kicker:


    Der albanische Fußballverband teilte am Dienstag mit, dass Klaus Gjasula vom SV Darmstadt 98 vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Polen positiv auf COVID-19 getestet wurde.


    Gute Besserung, Rekordspieler!

  • Bei Pfeiffer war es absehbar, bei Tietz nicht wirklich. Stellt sich auch immer die Frage, wielang ein Verein an einem Spieler festhalten will, bis er den nächsten Entwicklungssprung macht?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bei Pfeiffer war es absehbar, bei Tietz nicht wirklich. Stellt sich auch immer die Frage, wielang ein Verein an einem Spieler festhalten will, bis er den nächsten Entwicklungssprung macht?

    Absolut.

    Es muss halt passen, ein Spieler muss entsprechend Perspektive, Vertrauen und Einsatzzeit bekommen, um sich weiterzuentwickeln.

    Pfeiffer hatten wir nach Osnabrück verliehen, dort spielte er eine durchwachsene Saison mit zwei Treffern, während wir gleichzeitig in die Bundesliga aufgestiegen sind. Zu diesem Zeitpunkt hätter er bei uns doch gar keine Perspektive gehabt. Dass er danach in Würzburg durchgestartet ist, freut mich. Aus SCP-Sicht ist bei ihm eigentlich nur zu Hoffen, dass wir beim Wechsel nach Dänemark eine angemessene Transferbeteiligung bekommen haben.

    Tietz war noch sehr jung, als er hier war, vielleicht hätte man ihm beim SCP selbst etwas länger Zeit geben sollen, als nur ein halbes Jahr.

  • Pfeiffer hätte man in der Vorbereitung eine Chance geben müssen. Die hat er hier nie wirklich bekommen. Tietz war zu der Zeit maximal Durchschnitt und hätte zu dem Zeitpunkt nicht weitergeholfen. Diese Fälle wird es immer mal wieder geben, aber im Fall von Pfeiffer war es fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!