Ex-Paderborner

  • Mamba geht nach Rostock... Wow, was für eine Karriere ...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Rein sportlich betrachtet hätte ich ihn in der zweiten Liga gerne bei uns gesehen.


    Der kann für Rostock schon zu einer echten Waffe werden.

  • Ja wenn er Lust hat. Vielleicht fühlt er sich aber auch zu höherem berufen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Noch nie ein Laufwunder gewesen. Wusste aber immer wo das Tor steht. Befürchte aber, dass es für Liga 3 nicht mehr wirklich reichen wird. Auch wenn ich es Saglik und Verl gönnen würde.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Naja, 17 Tore und 5 Vorlagen nur eine Liga tiefer sind so schlecht jetzt nicht. Und fit scheint er ja zu sein. Viele Spiele über die gesamte Spielzeit gemacht und nur fünf Mal nicht dabei.

  • Es gibt ja mehrere Regionalligen, deshalb ist der Begriff "nur eine Liga tiefer" relativ. ;)

    Wie gesagt, ich würde es Saglik und dem SC Verl wünschen. Aber die dritte Liga ist auch schon eine Tempoliga. Ob Saglik wirklich diese 90 Minuten dort noch gehen kann?

    Aber als Spieler von der Bank kann er schon in gewissen Spielsituationen noch den Unterschied machen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bei Finnland ist Jukka Raitala im EM Kader (hat auch bisher 3x gespielt). Der war hier glaube ich 2011/2012.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bei Finnland ist Jukka Raitala im EM Kader (hat auch bisher 3x gespielt). Der war hier glaube ich 2011/2012.

    Jau. Leihgabe aus Hoffenheim. Und hat, wenn ich mich recht erinnere, so gut wie jedes Spiel bestritten bei uns.

  • Es gibt ja mehrere Regionalligen, deshalb ist der Begriff "nur eine Liga tiefer" relativ. ;)

    Wie gesagt, ich würde es Saglik und dem SC Verl wünschen. Aber die dritte Liga ist auch schon eine Tempoliga. Ob Saglik wirklich diese 90 Minuten dort noch gehen kann?

    Aber als Spieler von der Bank kann er schon in gewissen Spielsituationen noch den Unterschied machen.

    Wirklich schnell fand ich den Fußball in der 3. Liga nicht. Das Niveau war teils erschreckend niedrig. Was man mit wenigen schnellen und kreativen Spielern erreichen kann, hat Paderborn in der Aufstiegssaison gezeigt. In der Liga sind genug Standfußballer unterwegs und Saglik lebte ohnehin mehr von seinem Instinkt und Stellungsspiel als vom Tempo.

  • Und Tucker ist Kapitän der Würzburger.

    Liegt an der Paderborner Talentschmiede. :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Führich direkt mit Schlüsselbeinbruch beim VFB.

  • Irgendwie scheint Stuttgart kein gutes Pflaster für Ex-Paderborner zu sein.

    Gute Besserung.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Julius Düker von Meppen nach Havelse

    Robin Krauße von Ingolstadt nach Braunschweig

    Habe ich erst an diesem Spieltag mitbekommen, daß Krauße von Ingolstadt nach Braunschweig gewechselt ist. Da ist er mit Ingolstadt in der Relegation aufgestiegen und das war ja Freude pur und dann bleibt der wieder in der dritten Liga ?! Das verstehe ich nicht. Entweder wollten die den in Ingolstadt nicht mehr und der Vertrag war ausgelaufen, weil sonst ist das wirklich nicht nachvollziehbar. Und finanziell wird Braunschweig wohl nicht mehr geboten haben, besonders bei einem Aufstieg erhöhen sich die Gehälter eigentlich automatisch. Wie gesagt kann mir nur vorstellen, daß der Vertrag in Ingolstadt ausgelaufen ist und er keinen neuen bekommen hat.

    Hornberger raus !!!

  • Angreifer Babacar Gueye schließt sich dem FC Erzgebirge Aue an. Bei den Veilchen hat der 26-jährige Senegalese einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.


    Quelle? Der Kicker. hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!