• Danke!


    Der DFB-Pokal geht erst im Oktober weiter - gibt's dann auch erst die nächsten Tipps hier dafür zu tun?


    Edit:
    schneiderlein, mein Danke bezog sich erst mal auf Störtebeker und die Ergebnisse.
    Aber für den Sieg gegen Fortuna Fell bedanke ich mich auch! :D


    Nein es geht bereits Ende August weiter mit dem Pokal.
    Einfach Rainers Link folgen ;) Da werden Sie geholfen

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ja. Rainer's Link hat auch von meinen Augen die Tomaten entfernt. (Wieso ich das nicht vorher gesehen habe - keine Ahnung! :look: )


    Bis zum nächsten Pokaltipp bin ich aus dem Urlaub mit Sicherheit zurück. Ich kann also nix verpassen. :)

  • So - Hier darf sich auch zur neuen Saison wieder gefreut oder geweint werden.


    Seid Ihr erfolgreich gestartet? Ist Euer Konzept aufgegangen? :juchuu: Oder steckten bei Euch noch die harten Vorbereitungsspiele in den Knochen und Ihr seid gnadenlos untergegangen? :rolleyes:


    Lasst uns etwas über Freude oder Enttäuschung wissen, bevor es Eure Seele zerfrisst. HIER könnt Ihr es loswerden! ;) :D

  • Ja, mein Konzept für meine erste Bundesligasaison ist voll aufgegangen. Gleich mal den ersten Spieltag verpasst. :rolleyes:


    Nachdem ich wegen meinem Verein ja meist nur die 2. Liga verfolge, hab ich durch deren frühen Start dieses Jahr, die Bundesliga wirklich total vergessen. Egal. Räum ich das Feld eben von hinten auf. Der Einzug in die nächste Pokalrunde durch einen Sieg über Eisi ist ja sowieso fest eingeplant. I-)

  • Der Einzug in die nächste Pokalrunde durch einen Sieg über Eisi ist ja sowieso fest eingeplant. I-)


    Nunja...... TRÄUME darf jeder haben! :knueppel::P

  • :streuner: << Hasi nach dem Spiel ----- Katze nach dem Spiel >> :haha:


    dann Richtigstellung :nobbi: :gurgel: :aua:




    :schnueff: :heulen: << Katze nach dem Spiel ----- Hasi nach dem Spiel >> :auslach: :lumidance: :victory:




    Übrigens : die Mitgliederzahl im Hexenclub ist zwar auf 4 gestiegen, aber zum Glück Spielen die ja diesmal unter sich


    ob es da wohl zwei Unentschieden gibt :clemex:

  • Hallöchen an Felli, Huskys und Berzerk


    ich möchte euch mein Mitleid ausdrücken, das überraschenderweise dieses Wochenende die Bundeslige einen Spieltag hatte und Ihr das natürlich nicht wissen konntet
    Vielleicht gibt es ja nächste Woche einen Tip von euch

  • Übrigens : die Mitgliederzahl im Hexenclub ist zwar auf 4 gestiegen, aber zum Glück Spielen die ja diesmal unter sich
    ob es da wohl zwei Unentschieden gibt


    Nee, keine Unentschieden. :) Leider hat eine Hexe ganz gefehlt. :motzen:
    Ich muss sagen, dass mir mein Ergebnis sehr gut gefällt - viel besser als das vom ersten Spieltag... :lumidance:

  • Also nachdem der Plan das Feld von hinten aufzurollen in der letzten saison gnadenlos versagt hat, haben wir in der Sommerpause den Sturm gedrillt! Hoffentlich nicht auf Kosten der Abwehr! Die Kristallkugel ist auch frisch poliert und ich hoffe meine Hexenkräfte lassen den Vogel diese Saison fliegen und die Katze am Boden zurück! :)

  • Also nachdem der Plan das Feld von hinten aufzurollen in der letzten saison gnadenlos versagt hat, haben wir in der Sommerpause den Sturm gedrillt! Hoffentlich nicht auf Kosten der Abwehr! Die Kristallkugel ist auch frisch poliert und ich hoffe meine Hexenkräfte lassen den Vogel diese Saison fliegen und die Katze am Boden zurück! :)



    Auch wenn es die andere Liga betrifft: Vielleicht kann das Goldkehlchen die Kristallkugel bemühen, um die Kinvarra Huskys aufzuspüren. Die haben bisher noch kein
    Spiel getippt. Oder muss ich mich an AKTENZEICHEN XY ungelöst wenden? ;)

  • Ich glaube, dass bei meinen Billygoats ein "Tor" fehlt. Ich komme auf 9 Tore :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • ...und der Eisbär hat die Katze verspeist. Dafür bin ich doch eigentlich ganz tierlieb! ;)



    Aber nun erwartet mich der Schwebewahn. Hoffentlich werde ich nicht schwindelig! :D:look::schulterzucken:

  • Also wenn keiner etwas dagegen hat, können wir jetzt die Saison beenden.
    Tabellenplatz 1 ist erreicht.


    :hurra:

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!