Der Trainerthread

  • Der Trainer ist jetzt auch weg, das sagt kicker.de dazu: klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jaa, Fascher ist weg! Ich bin zugegebenermaßen deswegen nicht unbedingt traurig. :juchuu:
    Hier noch ein Artikel im RS: KLICK :kaffee:


    Hier noch Nachträge, weils so schön ist: derwesten -> KLICK hier UND hier
    UND hier noch :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von skeleto ()

  • So ausgelassen kenn ich skeleto ja überhaupt nicht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So ausgelassen kenn ich skeleto ja überhaupt nicht...


    Oops, da hatte ich mich wohl nicht im Griff. :ohje::D


    Heutige WAZ-Meldung: Lucas und Reiter: Bei RWE übernimmt ein Trainerduo mit Rot-Weiss im Herzen KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Na, ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Schlechter konnte es ja kaum noch werden. ;)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nun ja, das war aber mit Ansage.


    Klar war, dass das Engagement nur vorübergehend sein sollte, weil Jürgen Lucas am Tag der Entlassung von Marc Fascher spontan eingesprungen ist und zunächst dafür Urlaub nehmen musste.
    Er wollte im Nachgang versuchen, für den Rest dieser Saison (und nur für diese!) seinem Arbeitgeber mehr Freiraum "abzuringen", was offenbar nicht geklappt hat. :(
    (So stellt es sich jedenfalls für mich dar) :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dass er nur für diese Saison einspringen wollte, war mir klar. Die Sache mit dem Urlaub habe ich erst jetzt gelesen. :ohmei:

  • Markus Reiter macht als Chef Coach doch nen tollen Job !
    Mein Vorschlag wäre folgender: Reiter einen Einjahresvertrag mit Option zur Verlängerung als Chef Coach anbieten. Dazu noch einen loyalen, guten Co unter Vertrag nehmen und ein tolles Trainergespann wäre neu geboren ;)
    Ich bekomme sehr viel mit vom RWE (wohne ja schliesslich nicht weit von der Hafenstrasse entfernt) und muss gestehen, dass der Verein lebt ! Ich höre sogar täglich "Radio Hafenstrasse" - hätte ich auch nie gedacht :schreck:
    Seht zu, dass ihr aus der scheiss 4. Liga rauskommt, auch wenn es extremst schwierig ist, aber die Zielsetzung sollte mal in diese Richtung gehen -> an Zielen wächst man ;)



  • Gute Idee, doch fürchte ich, Reiter will seinen Job nicht aufgeben und Urlaub bekommt er nicht.
    Vielleicht hat auch seine Frau etwas dagegen. :amkopfkratz:

  • Dann sollte da mal definitiv (!) nachgefragt werden ! Jedenfalls wäre er die beste Lösung meiner Meinung nach ;)

  • Gute Idee, doch fürchte ich, Reiter will seinen Job nicht aufgeben und Urlaub bekommt er nicht.
    Vielleicht hat auch seine Frau etwas dagegen. :amkopfkratz:


    Da seid Ihr beide auf dem Holzweg.
    Ganz im Gegenteil hat Markus Reiter sogar bereits Interesse an einer Zusammenarbeit auch in der nächsten Saison bekundet.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Jan Siewert ist der neue Trainer von Rot-Weiss Essen


    Nachdem in den Medien und einigen Foren schon ein paar Tage gemutmaßt wurde, ist es nun endlich "raus": KLICK :kaffee:


    Edit: Jetzt auch auf der offiziellen HP vom Verein: KLACK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von skeleto ()

  • Und nun ist er wieder weg:


    Nein, nicht der aktuelle Trainer, sondern Markus Reiter, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.


    Jedenfalls lt. Bericht im Media-Sportservice West KLICK :kaffee:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Der neue Job ist halt krisensicher...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!