Der Trainerthread

  • Die Vita von Demandt lässt hoffen, wenn es auch zuletzt in Wehen Wiesbaden nicht klappen wollte.


    Da aber auch die zwei Vorgänger (wenngleich zu Beginn bereits umstrittener) in den Medien so hochgelobt wurden,
    bin ich nur "verhalten optimistisch".


    Beide "Feuerwehrleute", also sowohl Demandt als auch Lucas haben allerdings in der Vergangenheit bereits bewiesen,
    das sie eine Mannschaft in kritischer Lage wieder aufbauen können.


    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Unser Carsten Wolters....na dann mal viel Spass. Als Spieler in Wattenscheid war er schon ein Kämpfer... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nachdem Carsten Wolters sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat und auch das NLZ bzw. die Jugendmannschaften
    U19 und U17 (und damit zwangsweise auch die U16) abgestiegen sind, kriselt es ein wenig.


    Andreas Winkler, der ja schon als sportlicher Leiter der ersten Mannschaft wenig erfolgreich war, und dann nach Absetzung wieder zurück zum NLZ als Nachwuchschef eingesetzt wurde, ist offenbar nicht mit dem Einsatz aktiv, den man angesichts der Situation erwarten könnte.


    "Der Sportdirektor Nachwuchs erzwingt per gerichtlichem Beschluss seinen genehmigten Urlaubsanspruch."



    Quelle: http://www.reviersport.de/3543…kler-bei-rwe-abseits.html

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Man steckt halt nicht drin, was hinter dern Kulissen so abgeht, aber so ein Knatsch kurz vor Saisonstart ist jetzt auch nicht soooo optimal für eine erfolgreiche Saison :look:

    Für immer GMS !

  • :ossi: "Demandt raus !!!!"

    Die Frage ist nur: Was dann?


    Ich hoffe mal nicht, dass dann der Co, also Wolters in Betracht gezogen würde. :schreck:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wie schon erwähnt, bitte erst Samstag... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wie schon erwähnt, bitte erst Samstag... :D

    Hmm, ich hab irgendwie den Eindruck, Dein Vorschlag ist nicht ganz selbstlos gemeint. :amkopfkratz::D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • :ossi: "Demandt raus !!!!"

    Die Frage ist nur: Was dann?
    Ich hoffe mal nicht, dass dann der Co, also Wolters in Betracht gezogen würde. :schreck:

    Nachdem Wolters seine "Qualitäten" ja schon letzte Saison bei unserer U19 unter Beweis gestellt hat, ist er für mich überhaupt keine Alternative.


    Ich persönlich würde mir wünschen, dass Putsche Helmig die Mannschaft zumindest bis Saisonende übernimmt. Wenn man das von Anfang an so kommuniziert, könnte er - wenn das auch nicht klappt - wieder in den Hintergrund abtreten. Ansonsten könnte er ja auch bei Erfolg weiterhin Trainer bleiben.
    Zumindest würden dem Verein keine/kaum Mehrkosten entstehen

    Für immer GMS !

  • Putsche als Trainer?
    Naja, schlechter als im Moment kann es ja eigentlich kaum laufen. :amkopfkratz:
    Und wenn man es zeitlich begrenzt.
    Zwar sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht wird es eine Erfolgsgeschichte. |-)
    Hat er eigentlich die erforderliche Lizenz?

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die hat. Er war doch schon beim ETB Trainer und ist in unserem NLZ einbezogen.


    Ich glaube auch nicht, dasd es so kommen wird, aber das wäre halt aktuell meine Wunschvorstellung

    Für immer GMS !

  • Und bei uns war er auch schon Trainer und hat aus ner Trümmertruppe doch was rausgeholt. Auf den lasse ich nichts kommen, auch, wenn er mal bei Bxxxxxm gespielt hat... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Putsche war als Spieler auch schon eine klasse Type.
    Vielleicht könnte er unserer Truppe mal einhämmern, was es heisst, für RWE zu spielen

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!