Der Trainerthread

  • Nach aktuellem Stand ist unser bisheriger U 23 Trainer Waldemar Wrobel für diese Position eingeplant.


    Auf jeden Fall hätten wir dann einen Trainer, der die NRW-Liga kennt !

    Für immer GMS !

  • Und für die U23 soll es wohl dieser Mann werden. Oder wird er Spieler (und Trainer)? :amkopfkratz: KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Woher kennt man ihn. Für ihn ist es sicherlich ein Aufstieg.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ist das der Löbe aus Merklinde... aber der Artikel ist grossartig. Da kommt ein Bekannter vorbei und bringt noch einen Spieler aus Burkina Faso vorbei. Und verständlich, das jetzt alle auf den (ex-) Trainer sauer sind. Er spielt auch Nationalmannschaft der Postler? Aufpassen, nicht das er nach 4 Wochen auf Zypern ist. :D


    Aber mal im Ernst: wie kommt man an so einen Mann? Einer der Verantwortlichen muss ihn doch vorher gekannt haben. Das meine ich jetzt nicht abwertend, vielleicht ist er ja super, aber wie gesagt, wie kommt man auf einen Spielertrainer aus Merklinde? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • kotziampassis (ist übrigens vulgäres griechisch für "schlechtes zuspiel") hat vor 5 jahren mal ne saison in der II. mannschaft von rwe gespielt. insofern waren vermutlich verbindungen gegeben :schulterzucken:

    * Alle doof außer wir ! *

  • kotziampassis (ist übrigens vulgäres griechisch für "schlechtes zuspiel") . . .


    ;D Der war wirklich gut. ;D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Und ich dachte, vulgär grieschisch für " Das Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen..." :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und ich dachte, vulgär griechisch für einen "nächtlichen Besuch im Garten unseres OBs" !? :amkopfkratz: I-)

    Für immer GMS !

  • Kann es sein, das es verschiedene griechische Dialekte gibt? :amkopfkratz:;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und ich dachte, vulgär griechisch für einen "nächtlichen Besuch im Garten unseres OBs" !? :amkopfkratz: I-)


    Das wäre zweifellos auch eine Variante. Ist vielleicht ein griechischer Dialekt der auf Kreta gesprochen wird. :D
    (Oder von griechischen RWE-Fans in Essen) ;)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • der rehhagel hat sicherlich eine griechische beteiligung verlangt, damit er ehrenamtlich im neuen rwe-vorstand als sportlicher berater mitmacht I-)

    * Alle doof außer wir ! *

  • der rehhagel hat sicherlich eine griechische beteiligung verlangt, damit er ehrenamtlich im neuen rwe-vorstand als sportlicher berater mitmacht I-)


    Er braucht sicherlich eine gewissen kontinuität in seiner Arbeit, das geht nur mit Griechen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zumindest hoffen das alle Beteiligten. I-)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!