02.07.: (VF) Uruguay - Ghana 5:3 n.E. (1:1, 0:1)

  • boah, was geht denn da ab? :look:


    um ehrlich zu sein bin ich für die Urus, die haben eher die Chance die Käsköpfe zu schlagen

  • Was war das denn??? :schreck: :augen:


    Und nu 11-Meterschießen......da wird Ghana an den Nerven scheitern... :(


    Ja, sehe ich auch so.


    Ich tippe, dass nur Boateng trifft. Uruguay gewinnt 3:1

    SCV und der FC

  • Was ist denn das bitte für ein SPIEL????????????????


    DARUM LIEBE ICH FUSSBALL!!!!!!!!!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Also wenn das Ghana doch macht, dann ist das die Riesensensation.


    Rein psychologisch sind die tot. Letzte Szene des Spiels und Gyan versagt vom Elfmeterpunkt. Das ist in den Köpfen drin. Ich trau nur der Prinzessin zu, dass er trifft. Deutsche Gene halt. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Glaube nicht an Gana. Ist mir eigentlich auch Latte I-) :D:winke:;D:kicher:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Das wären 5 Points beim qiumi-Tippspiel gewesen :rolleyes:

  • Forlan souverän

    SCV und der FC

  • Hut ab - so abgezockt muss man erstmal sein! Gyan

    SCV und der FC

  • Respekt.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • hätter den mal so 5 Min vorher gemacht. ABer Respekt dafür, son Arsch in der Hose zu haben. Zeugt von Charakter :nuke:

  • Erstaunlich, wie nervenstark die Ghanaer sind! Jetzt ist wieder alles drin

    SCV und der FC

  • Am Schluß verschießt nur Boateng und ich bin der Depp. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Am Schluß verschießt nur Boateng und ich bin der Depp. I-)


    Das habe ich eben auch schon gedacht! Will gar nicht wissen, wie manche Leute und Medien dann abdrehen



    ....aber Mensah verschießt

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!