02.07.: (VF) Uruguay - Ghana 5:3 n.E. (1:1, 0:1)

  • Freitag, 02.07.2010, 20:30 Uhr


    Viertelfinale


    :wm74::wm47:


    Uruguay - Ghana



    Spiele bisher gegeneinander:
    ---

  • Das erste Spiel, in dem ich für die Ghanaer bin. Es soll dann doch eine afrikanische Mannschaft ins Halbfinale kommen!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sehe ich auch so! Nix gegen Uruguay, aber für Ghana würde es mich dann doch ein wenig mehr freuen! :nuke:

  • Ich hab mangels eigener Mannschaft für diese WM Uruguay adoptiert. Daher will ich doch stark auf einen Sieg hoffen!

  • Bin ganz klar für Uruguay. Für ihre Verhältnisse gut gespielt bisher bei der WM. Kann man von Ghana nicht wirklich sagen. Von dem her können sie froh sein, dass sie im Achtelfinale die USA als Gegner hatten. Tippe auf ein 2:1 Sieg der Urus.

  • Ach der Kevin-Prince....


    Das Foul gegen Ballack war übel, seine Eskapaden vorher teilweise auch.
    Aber er spielt eine super WM und ich persönlich finde, dass es auch irgendwann mal gut ist mit der Hetze gegen ihn.

    SCV und der FC

  • Ach der Kevin-Prince....


    Das Foul gegen Ballack war übel, seine Eskapaden vorher teilweise auch.
    Aber er spielt eine super WM und ich persönlich finde, dass es auch irgendwann mal gut ist mit der Hetze gegen ihn.


    Du weisst ja, was man über Kevins sagt. Und er kommt ja auch noch aus einem Asi - Bezirk :D


    Ansonsten hast du natürlich recht. Ich bin trotzdem für die Urus ..


  • Das eine schließt das andere nicht aus - bin auch für die Urus

    SCV und der FC

  • das wird ne klare Sache für die richtigen Farben :wm74:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Uruguay gewinnt knapp, aber verdient mit 2:1

    SCV und der FC

  • Ich hoffe Ghana sprengt die Südamerikanische armada. :knueppel: :wm47:


    Die einzig symphatische Süd-Amerekanische Mannschaft, die an der WM teilnimmt, soll schon dabei bleiben. :knueppel:


    :D


    :wm74:

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!