Eintrachtfans, Fanprojekt, Fanversammlung


  • >snip<
    Und zum Ultimatum: Wer sagt, dass die beteiligten Fanszenen das Ultimatum nicht eingehalten haben? Dass die beteiligten Fanszenen nicht auf alle einwirken können dürfte doch auch jeden klar sein. Ich kann mir z.B. bei uns nicht vorstellen, dass die Böller gegen Aue und St.Pauli von Cattiva kamen...


    Als die Böller flogen, waren einige Angehörige von Cattiva sichtlich erbost.

  • Ab 18 Uhr könnt Ihr, wenn Ihr Bock habt, selber mal als Fanreporter/Fanreporterin mit uns die Spiele unserer Löwen (gemeinsam mit Frank und mir) zu kommentieren, Interviews zu machen mit unseren Jungs oder andere Fans nach ihrer Meinung zu befragen zur Fanradiositzung ins Okerwelle-Funkhaus (Brunsviga, Karlstr. 35) kommen!
    Würde mich freuen, wenn wir uns sehen! :cool2

  • Nachdem uns Breitner, Dremmler und Beckenbauer kläglich hängenlassen haben, nun endlich wieder eine neue Ausagbe von Thilos Talk.


    Das Ganze steigt am 16.12.2011 um 20:00 Uhr im Tennisheim der Braunschweiger Eintracht. Als Gäste werden dabei sein Bernd Gersdorff und Wolfgang Grobe und im Idealfall 1 bis 2 Überraschungsgäste.


    Die Einnahmen wollen wir dieses mal dem Fanhaus zur Verfügung stellen.


    Gruß Thilo Götz und Dirk "SchAppi" Schaper

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Es wird zusätzlich noch ein wunderschöner vor Ort gebastelter Adventskranz zu Gunsten des Fanhaus versteigert.


    Also steckt mal ein Scheinchen mehr ein ;)


    Bis Morgen!


    Gruß SchAppi

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Interviewpartner, Organisationshelfer, Materialspender, Materialersteigerer und Gäste!
    Leider blieb der Zuschauerzuspruch ein wenig unter den Erwartungen, aber das schieben wir mal galant auf die Vorweihnachtszeit und das gestrige Sauwetter. Wir hoffen aber das möglichst viele der gestern nicht Anwesenden, am Sonntag mit einer Becherspende dem Thema Fanhaus ihre Unterstützung geben. Oder noch besser, ihre Arbeitskraft und ihr Fachwissen dem Fanhaus zur Verfügung stellen.


    Es durften gestern nach freundlicher Aufrundung 200,- € in Richtung Fanhaus übergeben werden.


    Ein frohen 4. Advent, besonders dem Ersteigerer des delikaten Adventskranz.


    Gruß Dirk "SchAppi" Schaper

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Sollte jemand Fotos gemacht haben bitte mal bei mir per PN melden... Danke!

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Das Fanparlament ruft die Eintracht-Fans auf, gemeinsam über das Selbstverständnis unseres "Fan-Seins" zu diskutieren. Ziel soll es sein, nach erfolgreicher Diskussion eine Art "Fan-Wertekodex" aufzustellen. Diese Diskussion soll völlig offen laufen, das Fanparlament wird die Ergebnisse zusammentragen.


    Weitere Informationen und eine bessere und genauere Beschreibung des Projekts (als meine hier I-) ) findet ihr auf www.fanpresse.de.

  • Thilos Talk am 05.05.2012 um 20:00 im Tennisheim der Braunschweiger Eintracht auf dem Stadiongelände.


    Unsere Gäste werden dieses Mal Bernd Gorski, Heiner Pahl und Harald Tenzer sein. Weiterhin bemühen wir uns noch um einen Überraschungsgast.


    Für Speis und Trank wird gesorgt sein und wie immer wird das Eintrittsgeld von 3,- € einem guten Zweck zur Verfügung gestellt.


    Über Euer Kommen würden sich wie immer… Thilo und Schappi sehr freuen!

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Herzlichen Glückwunsch und auch von mir ein gutes Gelingen.

  • Am kommenden Donnerstag findet in der Stadthalle eine interessante Veranstaltung statt, laut neuer Braunschweiger von heute.


    Braunschweiger Dialog: "Sport verhindert Gewalt - Sport fördert Gewalt?"


    Teilnehmer an der Podiumsdiskussion: Willi Lemke (UN-Sonderberater), Dietmar Schilff (Polizeigewerkschaft Niedersachsen), Ulrich Markurth (Sozialdezernent Braunschweig), Phil Hickey (Trainer der Lions), Norbert Rüscher (Vizepräsident Stadtsportbund), Karsten König (Fanprojekt BS).


    Beginn am 31. Mai ist 18 Uhr.


    Man sieht sich :cool2

  • http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=113&topmenu=2


    Zitat

    Diese findet am Donnerstag, dem 19. Juli 2012, um 19 Uhr im kleinen Vortragssaal der Stadthalle Braunschweig statt. Der Zugang zum Eingang Vortragssaal befindet sich ca. 50 Meter links neben dem Pförtnereingang.

    Vom Haupteingang aus gesehen ist der kürzeste Weg rechts um die Halle herum.



    Zitat

    Als Ansprechpartner stehen allen Interessierten folgende Personen zur Verfügung:


    • Rainer Ottinger, 1. Vizepräsident
    • Marc Arnold, Sportlicher Leiter
    • Robin Koppelmann, FanPressesprecher, FanRat
    • Karsten König und Ralf-Dieter Meier, Fanprojekt
    • Nils Burgdorf, Fanbeauftragter


    Eventuell kommt noch der eine oder andere Überraschungsgast dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!