• Mcaffee und sein Team bekommen jetzt 30 Mios pro Jahr von einem Wettanbieter für ihre Show :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL - NFL: Bericht enthüllt vier Favoriten für Spiel in Deutschland - drei Super-Bowl-Champions dabei
    Die NFL treibt ihre internationale Vermarktung weiter voran. Ein US-Magazin enthüllt vier Teams, die sich exklusive Vermarktungsrechte für Deutschland sichern…
    www.ran.de


    Schade, dass es nicht noch die Seahawks statt der Panthers wurden. ;)


    Hach was mach ich mir hier Freunde mit der Aussage :P

  • Warum die Panthers frage ich mich auch. Ich wüsste nicht, dass die hier groß Fans haben. Die Seahawks dagegen sehr wohl. Wenn es danach ginge müssten ja als Team 5+6 das Pack und die Seahawks noch dazu kommen.

  • Warum die Panthers frage ich mich auch. Ich wüsste nicht, dass die hier groß Fans haben. Die Seahawks dagegen sehr wohl. Wenn es danach ginge müssten ja als Team 5+6 das Pack und die Seahawks noch dazu kommen.

    Schätze die Panthers hätten hier gerne viele Fans und wollen daran arbeiten.

    Man unterschätze aber nicht wieviele in den Topjahren von Cam Fan von denen wurden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Seahawks hatten wohl kein Interesse, weil sie sich eher nach Kanada orientieren wollen.


    Ja, Pats, Bucs, Panthers... alles Schmutz. Pats kann ich natürlich nachvollziehen, aber Bucs? Es gibt keine sinnlosere Franchise! Bin ich froh, wenn dieses Schmalzgesicht endlich seine Karriere beendet und die wieder die Lions der NFC South werden.

    Nanakorobiyaoki

  • Pats kann ich natürlich nachvollziehen, aber Bucs? Es gibt keine sinnlosere Franchise!


    Bucs aus dem selben Grund wie Pats, wegen der dämlichen Ziege und weil die so viel TV Time in Deutschland bekommen haben.

    Die sehen, welche Teams viel in D gezeigt werden und fragen dort an. Seahawks wären in der 2020er auf 1 gewesen, wollten vielleicht nicht und die Panthers haben direkt "hier" geschrien.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Lasst doch den sonnengegerbten TB aus TB Florida einen schönen Herbsthagel in good ol germany erleben :D


    Und die Bears richten sich auf den spanischen Markt aus...Los osos :victory:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Seahawks hatten wohl kein Interesse, weil sie sich eher nach Kanada orientieren wollen.


    Ja, Pats, Bucs, Panthers... alles Schmutz. Pats kann ich natürlich nachvollziehen, aber Bucs? Es gibt keine sinnlosere Franchise! Bin ich froh, wenn dieses Schmalzgesicht endlich seine Karriere beendet und die wieder die Lions der NFC South werden.

    Waren sie nie, die Buccs hatten vorher schon einen Titel, die Falcons dagegen.... |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man muss sich ja nur diese dusselige Ran Fanbase Abstimmung anschauen.

    Packers, Tompa, Patriots, Chiefs


    Man meint echt die Leute die hier NFL im TV schaun sind wirklich nur hirnlose Zombies.

  • Oder aber auch Leute die mit einem Sport nicht aufgewachsen sind, nicht in durch lokale Verbundenheit an ein Team gebunden sind und sich daher eins aussuchen das auch gewinnt. Also quasi wie 3/4 der Bayern Fans. ;) (und BVB was das angeht, neuerdings spielt ja selbst Rapoport einen BVB Fan ;D )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So ist es , schaust du dir doch heute die Kiddies auf den Straßen an , glaub egal in welcher Stadt, tragen sie ein BVB oder FCB Trikot, Kimmich,Reus,Gnabry ect..... :muede::muede:


    Die kennen keinen Misserfolg und wundern sich warum der BVB nur 1:1 gegen Bochum oder Bayern nur 2:1 gegen Mainz gewinnt.


    Aber zurück zur NFL Debatte, glaube das die Patriots in Deutschland spielen steht nahezu fest und ist auch ok so, gerade weil Vollmer da wirklich viel für getan hat, aber der Gegner das liegt ja dann auch einfach am Schedule für 22/23, keine Ahnung ob die Pats gegen einen der genannten ran müssen... :schulterzucken:

  • So ist es , schaust du dir doch heute die Kiddies auf den Straßen an , glaub egal in welcher Stadt, tragen sie ein BVB oder FCB Trikot, Kimmich,Reus,Gnabry ect..... :muede: :muede:


    Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass das in unserer Kindheit genauso war. Da haste auch die Bayern-Trikots gehabt, Dortmund (allein 3 oder 4 in meiner Klasse) Milan, Inter, etc... alles vertreten.

    Nanakorobiyaoki

  • So ist es , schaust du dir doch heute die Kiddies auf den Straßen an , glaub egal in welcher Stadt, tragen sie ein BVB oder FCB Trikot, Kimmich,Reus,Gnabry ect..... :muede::muede:


    Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass das in unserer Kindheit genauso war. Da haste auch die Bayern-Trikots gehabt, Dortmund (allein 3 oder 4 in meiner Klasse) Milan, Inter, etc... alles vertreten.

    Mag schon sein, bei mir hier im Süden , gab es natürlich einen Hype als Klinsi Grinsi zu den Bayern und nicht zurück zum VfB gewechselt ist, plötzlich hatten alle das neue blau-rot gestreifte Bayern Trikot mit der 18 an... außer ich, ich hatte Fredi Bobic... :D

  • Ich hatte Scholl! :P

    Aber das Bayern überall rum läuft ist ja nun wirklich nix neues oder spannendes. Das ist schon seit 40 Jahren so, dass neben einer evtl. lokalen Mannschaft eben Bayern vorn ist in Sachen Trikots bei den Kleinen und Großen.


    Und bei der NFL sucht man sich halt n Team oder n Spieler den man toll findet, da es nix lokales gibt.

    Keine Ahnung wie man anders an seinen Verein kommen sollte wenn es quasi keine Elterngeneration oder keinen Lokalkolorit gibt.

    Finde das auch nur natürlich.

  • plötzlich hatten alle das neue blau-rot gestreifte Bayern Trikot mit der 18 an


    Stimmt, der Otto war das. Ja, das war bei uns auch sehr weit verbreitet. Und Batistuta (Florenz glaub ich) war auch sehr gern gesehen, neben den üblichen Ronaldo und Barca-Fetzen.

    Nanakorobiyaoki

  • Bleibt die spannende Frage, was die Fans der jeweiligen Teams bei einer längeren Durststrecke machen. Ist halt nicht wie im Fußball wo du dir einfach München aussuchst um unangreifbar zu sein und für alle Tage ausgesorgt hast. Tampa wird halt irgendwann auch mal keinen Erfolg mehr haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!