• limitieren dafür dann aber die Anzahl der Geräte, auf denen man gucken kann.


    Das ist für mich die größte Frechheit. Also nix mehr mit Einzelspiel aufm TV und Redzone nebenher aufm Tablet... und das für den Preis! ;D

    Doch, zwei Geräte parallel sollte doch noch gehen, oder?? Soweit ich weiß ist das auf drei Geräte begrenzt...


    Davon mal ab ist das der letzte Sauhaufen. Wegen dieser Gerätebegrenzung musste ich auch schon mehrfach den Chat bemühen. Ich will trotzdem noch kein abschließendes Urteil abgeben, denn ehrlicherweise hatte auch der alte Gamepass so seine Macken und gerade in der Preseason lief da einiges noch nicht, was dann zum Beginn der Regular Season ging. Also mal Abwarten wie es dann im September tatsächlich aussieht...

  • Doch, zwei Geräte parallel sollte doch noch gehen, oder?? Soweit ich weiß ist das auf drei Geräte begrenzt...


    Drei Geräte, aber ein Stream parallel. Stand da neulich so geschrieben. :amkopfkratz:


    Die Gerätebegrenzung gibt's ja bei Sky/Wow auch, aber da kann ich die wenigstens selbst verwalten.


    edit:


    Nanakorobiyaoki

  • Ähm allgemein Frage macht ihr diese Season wieder ein Tippspiel ??

  • Ebenfalls DAZN Homepage:

    Zitat

    Den Game Pass kannst du nach Buchung gleichzeitig auf 3 Geräten mit derselben IP-Adresse streamen.

    :amkopfkratz:

  • Aha. Högscht verwirrend dies alles.

    Nanakorobiyaoki

  • Selbst diese Limitierung finde ich frech. Auch wenn ich gar nicht vorhabe zig Spiele gleichzeitig zu gucken hatte ich mit dem GP eben die Möglichkeit dazu. Von einem gleichbleibendem Preis zu sprechen ist da schon ziemlich unverschämt.

  • Ist auch frech. Ich habe gerade mal den Chat bemüht und da hat mir ein Agent drei parallele Streams genannt.

    Aber eins sage ich: sollte dann in der Regular Season nur ein Stream möglich sein, hole ich mir mein Geld zurück. Das wäre ein No-Go

  • Verständlich. Drei Streams gleichzeitig hab ich nämlich in der Vergangenheit wirklich öfter mal laufen gehabt, auch wenn man dann bei Redzone wirklich nur mal kurz hingeschaut hat, wenn irgendwo gepunktet wurde.

    Und beim GP hättest du theoretisch auch ALLE Spiele gleichzeitig schauen können, wenn du dafür die Konzentration aufbringen kannst. :D

  • Wenn alles läuft wie erhofft kannst du das ja beides in einem Spiel machen dieses Jahr. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieso? Bei uns ist jedes Jahr Katastrophentourismus, damit schreckst du mich nicht Mr.28-3 :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mr.28-3 :P


    Besser nen Super Bowl verlieren, als ihn von der Couch aus zu sehen. :winke:

    Na von der Couch aus hast du doch auch die Niederlage gesehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hätte nie gedacht, dass sich US-Sportfans auf den Rängen prügeln. War absolut sicher, dass die eine extrem hohe Hemmschwelle haben, dafür dann aber direkt mit Schießereien anfangen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!