Ja. Super.
Wären die mal vor 20 Jahren mit sowas rübergekommen, hätte man als Fan auch mal Chancen auf Tickets gehabt.
Es war wirklich leichter, an WM-Karten zu kommen als das jetzt hier.
Ja. Super.
Wären die mal vor 20 Jahren mit sowas rübergekommen, hätte man als Fan auch mal Chancen auf Tickets gehabt.
Es war wirklich leichter, an WM-Karten zu kommen als das jetzt hier.
Das erste NFL-Saisonspiel dieser Saison in Deutschland war praktisch sofort ausverkauft. Die Zahlen der Wartelisten waren im Millionenbereich.
Beim zweiten Saisonspiel, dessen Ksrten demnächst verkauft werden, wird dies ähnlich werden. Absoluter NFL-Hype in Deutschland, gigantisch!
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht nur deutsche Interessenten sind. Genauso wie diverse Deutsche zu den London-Games fliegen, werden auch etliche NFL-Fans aus den Nachbarländern die Chance nutzen wollen, ein NFL-Spiel zu erleben. Dazu noch den amtierenden NFL-Champ mit DEM aktuellen Star-QB... das zieht halt.
Ist aus Fansicht natürlich bitter, die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu kriegen ist super gering.
Man sollte halt weg vom "wer zuerst kommt, malt zuerst", das gilt für Konzerte der großen Namen genauso.
Wenn abzusehen ist das die Nachfrage größer ist als das Angebot, sollte man ne Lotterie draus machen, da hat man dann bessere Chancen.
Würde gleichzeitig das Problem der Bots von Wiederverkäufern bekämpfen.
sollte man ne Lotterie draus machen, da hat man dann bessere Chancen.
So zum Beispiel:
Daumendrücken um aufs Konzert zu kommen: Ticketlotterien in Japan. | 8900km. Berlin ⇔ 東京
sollte man ne Lotterie draus machen, da hat man dann bessere Chancen.
So zum Beispiel:
Daher kenn ichs tatsächlich
Hatte zwar nie Glück, aber das lag mehr daran das es bei den Events wo ich hinwollte dann wieder keine "gerechte" Lotterie war, aka nur 500 Tickets und Fanclub Mitglieder hatte mehr "Lose" im Topf.
Hat jemand Erfahrung, wie man NFL via IPTV streamen kann? Geht das nur über VPN?
Thema Saisonvorbereitung:
Life goals
Heute geht's quasi wieder los. Es ist das Hall of Fame Game. Jets - Browns.
Henry Ruggs wurde zu 3-10 Jahren Gefängnis verurteilt.
Schockierende Nachrichten, die Pre-Season Reviews für DAZN Gamepass aus der ganzen Welt sind mies.
Hätte nicht nachgeben sollen, aber der Wunsch sehen zu können wen ich will und kein RTL war zu stark.
Hätte nicht nachgeben sollen, aber der Wunsch sehen zu können wen ich will und kein RTL war zu stark.
Bei mir hat der Hass auf DAZN (bisher) gewonnen. Ich bin komplett unschlüssig, aber DAZN ist eigentlich auch einfach viel zu beschissen.
Läuft das jetzt eigentlich weltweit so wie bei uns, oder wird der Gamepass irgendwo noch in seiner alten Form verwendet?
Bei mir hat der Hass auf DAZN (bisher) gewonnen. Ich bin komplett unschlüssig, aber DAZN ist eigentlich auch einfach viel zu beschissen.
Läuft das jetzt eigentlich weltweit so wie bei uns, oder wird der Gamepass irgendwo noch in seiner alten Form verwendet?
Hatte ein Youtube Video dazu gesehen und mal in den Kommentaren geschaut und da sind Beiträge aus Kanada, Europa, den Philippinen, Naher Osten (US Streitkräfte) etc.
Scheint Weltweit so zu sein, außer in den USA, die haben was anderes.
Ich hab bisher halt keine eigenen Erfahrungen mit DAZN, von daher gewann das "Leute tendieren zum übertreiben online".
Ich hab bisher halt keine eigenen Erfahrungen mit DAZN, von daher gewann das "Leute tendieren zum übertreiben online".
Kann ich nachvollziehen. Obwohl ich DAZN überhaupt nicht leiden kann schwanke ich immer noch. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust irgendeinen Schrott von diesen Affen zu kaufen, will aber auch nicht zu 50% die Chiefs und Jets gucken müssen.
Kann ich nachvollziehen. Obwohl ich DAZN überhaupt nicht leiden kann schwanke ich immer noch. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust irgendeinen Schrott von diesen Affen zu kaufen, will aber auch nicht zu 50% die Chiefs und Jets gucken müssen.
Gerade mal ein Replay von einem Preseason Spiel angeklickt, random Seahawks - Cowboys- Bildqualität am PC ok, soll am 4k TV aber leiden, aber der größere Punkt:
Das replay endet genau nach 40 Minuten, da sind im 4.Quarter des Spiels noch 8 Minuten auf der Uhr....
Das replay endet genau nach 40 Minuten, da sind im 4.Quarter des Spiels noch 8 Minuten auf der Uhr....
Bildqualität ist jetzt für mich nicht der ganz entscheidende Faktor, aber so ein Unsinn auf jeden Fall. Da wurden die 40 Minuten, die man beim GP für eine Wiederholung wählen konnte ein bisschen zu genau genommen.
Mal weitere Spiele durchgeklickt, da ist es bis zum Ende, aber da sind jede Menge cuts drin und nicht nur Werbung.
Ganz stark. Die setzen das also deutlich schlechter um, limitieren dafür dann aber die Anzahl der Geräte, auf denen man gucken kann. Spektakulär guter Service.
Ich hab auch gelesen, das du nur in dem Land schauen kannst, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
limitieren dafür dann aber die Anzahl der Geräte, auf denen man gucken kann.
Das ist für mich die größte Frechheit. Also nix mehr mit Einzelspiel aufm TV und Redzone nebenher aufm Tablet... und das für den Preis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!