3.Liga - Sammelthread 2009 - 2012

  • Wie kann Sandhausen nur so hoch gegen Wupp verlieren??? Hat jemand eine Presse zum Spiel? Oder eine Stimme von jemandem der dabei war? Trainerrauswurf in meinen Augen Schwachsinn, das lag mit Sicherheit nicht an der Niederlage.


    Es war ein grotten Kick, Wuppertal war nicht überzeugend agierte eher glücklich aber Sandhausen schaffte es noch darunter zu bleiben. Keine einzige herausgespielte Torchance, kein ordentlicher Spielaufbau - kurz: mutlos, kraftlos, konzeptlos - trostlos! Die Entlassung hat nichts mit dem Spiel zu tuen es brodelt schon ne Weile in Sandhausen, der Machmeier übt intern Druck auf die Mannschaft aus, der will in die 2. Liga. Machmeier hat Dais in letzter Zeit in der regionalen Presse oft kritisiert, da ist jetzt schon einiges zusammengekommen aber das ist man in Sandhausen ja gewohnt. Einhelliger Tenor gestern Abend der älteren Fans war meist "Machmeiers Grössenwahn".

  • Ich will mal für Sandhausen hoffen, dass die dieser Größenwahn nicht in den Abgrund treibt das kann sehr schnell gehen, warnende Beispiele gibt es genug. Klar will man rauf, wenn man oben steht, auch wenn man vielleicht überraschend oben steht, aber krampfhaft Aufsteigen zu wollen kann böse enden, wenn das misslingt. Ein Aufstieg ist nicht unbedingt planbar, ich bin heilfroh, dass es bei uns geklappt hat. Wäre das nicht gelungen wäre das mittelfristig wohl das Ende gewesen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sandhausen mit sehr viel Glück, die wussten gar nicht für was sie den punkt bekommen hatten. Respeckt das soviel Dresdner erschienen sind und ne tolle Stimmung verbreiteten. :rotate:

  • horscht, ich habe für Dich dorte extra im Stadtpark 2 Hasentöter hinterlegt.... :bigjoint:

  • :nuke:


    Geld scheißt (zur Zeit noch) keine Tore.
    Und ein Herr Danneberg hat sich bisher mal gehörig verzockt...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • :nuke:


    Geld scheißt (zur Zeit noch) keine Tore.
    Und ein Herr Danneberg hat sich bisher mal gehörig verzockt...


    Denke die ganze Scheisse beim SVS ist wohl auf Machmeiers Wahn zurückzuführen und hat schon letzte Saison begonnen, lt. dem Hardtwälder Buschfunk sei er schon wieder auf Trainersuche.

  • Geld alleine macht noch keine Mannschaft, das haben wir in Braunschweig früher schon oft genug erlebt. So ist es auch in Sandhausen. Aber die Qualität der Spieler steht ausser Frage. Sie wird in meinen Augen im Laufe der Saison mindestens ins obere Drittel vorrücken, das steht außer Frage.
    Allerdings braucht das seine Zeit. Auch wenn du 11 Topspieler aus anderen Mannschaften verpflichtest, muß es auch Spieler geben, die bereit sind, die Drecksarbeit zu machen. Wenn ich gerade an Danneberg denke, was ist der bei uns noch um sein Leben gerannt. Davon war im Heimspiel bei uns im Tempel nichts mehr zu sehen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • die bösen Sandhausener was hat euch denn am Bahnhof von Pforzheim nicht gefallen????? :D

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • 2:2 Endstand gegen Jahn Regensburg. Unglücklich verlorene Punkte.


    Ein glücklicher Punktgewinn für Jahn Regensburg, der SVS war über die meiste Zeit kämpferisch und spielerisch besser. Schiri Seemann zog insgesamt achtmal die Karten und zeigte sich wenig souverän. Auf der Leistung unserer Mannschaft lässt sich aufbauen und nach der Länderspielpause geht es in zwei Wochen mit dem Auswärtsspiel bei Rot Weiß Ahlen weiter.

    SPIELSTATISTIK
    SSV Jahn Regensburg: Hofmann - Laurito, Hörnig, Maul, Nachreiner (77. Formento) - Zellner (60. Erfen), Schlauderer - Haller, Temür (46. Klauß) - Stoilov, Schweinsteiger
    SV Sandhausen: Löhe- Fischer, Pischorn, Benschneider, Blum - Stickel (78. Tausendpfund) - Zinnow, Ulm, Pinto - Dorn (86. Danneberg), Ristic (60. Rohracker)
    Karten:Hörning(G), Erfen(G), 7ellner(G)
    Tore: 0:1 Schweinsteiger (30.) 0:2 Haller (90.)
    Zuschauer: 1.450
    Schiedsrichter: Seemann (Essen)


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!