3.Liga - Sammelthread 2009 - 2012

  • Das war die dritte Niederlage von denen in Folge. Zum Glück bleiben die uns scheinbar nächste Saison doch in der 2.Liga erspart.... :look:


    Wieso euch erspart ??? Habt ihr vor abzusteigen ..... ;D



    Auch letzte Saison sind sie gut gestartet und waren bis zum 10. Spieltag mit Oben dabei und dann rutschten sie ab. Sandhausen hat sich gut verstärkt aber ich denke nicht das sie 2 Ligatauglich sind.


  • Gutes Spiel welches Sandhausen auch noch für sich hätte entscheiden können, die Karte gegen Dorn habe ich anders gesehen.

  • Zitat

    SVS siegt 2:1 bei der SpVgg Neckarelz und zieht ins Halbfinale des Hoepfner Cups ein.


    SVS II gewinnt im Viertelfinale des Hoepfner Cups 2:1 gegen Regionalligist SV Waldhof.


    Beide Mannschaften des SVS schafften den Sprung in die nächste Runde.

  • Zitat

    Weil er ins Visier der Ermittler im Fußball-Wettskandal geraten ist, hat Drittligist SV Sandhausen seinen Verteidiger Marcel Schuon eine Pause verordnet. Zugleich übte SV-Manager Tobias Gebert scharfe Kritik an Medien und Öffentlichkeit.


    «Das mediale Kesseltreiben, das seit Freitagabend stattfindet, ist keinem Spieler zuzumuten», sagte er nach dem 2:2 (0:0) der Badener gegen Werder Bremen II der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Nach Rücksprache mit einem Anwalt haben wir entschieden, Marcel Schuon nicht aufzubieten.»


    Quelle

  • Zitat

    Zum ersten Spiel im Jahr 2010 reist das Team vom Hardtwald nach Jena. Dort treffen am Samstag um 14 Uhr der FC Carl Zeiss Jena und der SV Sandhausen zum zweiten Spieltag der Rückrunde aufeinander. Das Spiel fiel den Witterungsbedienungen der Vorweihnachtszeit zum Opfer und wird nun nachgeholt.


    Quelle

  • Zitat

    Quelle: kicker


    Dais fliegt nach Spielschluss


    Der SV Sandhausen hat nach dem 1:3 im Nachholspiel gegen Schlusslicht Wuppertal seinen Trainer Gerd Dais entlassen. Die Entscheidung trafen Vorstand Jürgen Machmeier, Geschäftsführer Jürgen Rohm und Manager Tobias Gebert in einer Sitzung direkt nach Spielende und verkündeten sie unter der Tribüne des Hardtwaldstadions. Ein Nachfolger für Dais steht noch nicht fest. "Wir verschwenden keinen Gedanken an eine Niederlage. Wir sind in der Lage, das Spiel zu gewinnen und von nichts anderem gehen wir aus", hatte SVS-Präsident Jürgen Machmeier vor dem Spiel gegen Wuppertal noch verkündet. Das es anders kam, hatte für Dais Konsequenzen.

    Er passt wohl nicht mehr in Machmeiers "Grössenwahn" ?

  • Wie kann Sandhausen nur so hoch gegen Wupp verlieren??? Hat jemand eine Presse zum Spiel? Oder eine Stimme von jemandem der dabei war? Trainerrauswurf in meinen Augen Schwachsinn, das lag mit Sicherheit nicht an der Niederlage.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Zitat

    Der SV Sandhausen hat es durch eine Niederlage im Nachholspiel gegen den Wuppertaler SV verpasst, wieder näher an die Aufsteigsränge heranzurücken. Die Hausherren konnten zwar nach einem Rückstand einmal zurückkommen, doch Aygüns Eigentor brachte den SVS auf die Verliererstraße. Dem WSV fehlt nach dem Sieg nur noch ein Punkt auf einen Nichtabstiegsplatz.


    Quelle : Kicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!