Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Im neuen Fifa gibt es wohl die Möglichkeit mit dem AFC Richmond zu spielen der Verein aus der Serie Ted Lasso. Ebenso sind alle Maincharakter als Spieler und auch Coaches im Spiel. Ich besitze leider keine Konsole mehr aber dieser Fakt drängt mich fast mir eine zu besorgen :D

    Ist die Serie sehenswert?

    Einfach Großartig, ich habe mich noch nie so sehr in Charakter eine Serie verliebt in Ted Lasso und co

    Die Chefin und ich haben die Serie letzte Woche mal antesten wollen. Du hattest recht, sieben Tage später haben wir die ersten beiden Staffeln durch. Wirklich sehr gut :D:cool2:

    Aber die Dialekte sind brutal, ohne Untertitel geht‘s bei uns nicht.

  • Seit dem Wochenende spiele ich Big Ambitions. Das Spiel ist im sehr frühen Early Access, was man ihm hier und da auch anmerkt, aber ich finde das Spielprinzip cool.


    Du startest mit Nichts und musst ein Firmen-Imperium aufbauen. So weit, so gewöhnlich. Allerdings ist das Spiel quasi eine riesige Sandbox. Du kannst also sehr frei entscheiden, womit du dein Geld verdienst. Burger-Kette, Anwaltskanzlei, oder Nippes an Touris verkaufen - Möglichkeiten gibt es derer viele. Teilweise ist es viel repetitives Micromanagement, aber vieles kann man auch automatisieren, z.B. die Belieferung der Geschäfte, den Wareneinkauf, usw.


    Wie gesagt, das Spiel ist im frühen Early Access und so gibt es noch einige Bedien- und Schönheitsfehler, aber es läuft schon echt rund und die Simulation als solche funktioniert hervorragend. Die Roadmap liest sich auch vielversprechend.

    Nanakorobiyaoki

  • Im neuen Fifa gibt es wohl die Möglichkeit mit dem AFC Richmond zu spielen der Verein aus der Serie Ted Lasso. Ebenso sind alle Maincharakter als Spieler und auch Coaches im Spiel. Ich besitze leider keine Konsole mehr aber dieser Fakt drängt mich fast mir eine zu besorgen :D

    Ist die Serie sehenswert?

    Einfach Großartig, ich habe mich noch nie so sehr in Charakter eine Serie verliebt in Ted Lasso und co

    Die Chefin und ich haben die Serie letzte Woche mal antesten wollen. Du hattest recht, sieben Tage später haben wir die ersten beiden Staffeln durch. Wirklich sehr gut :D:cool2:

    Aber die Dialekte sind brutal, ohne Untertitel geht‘s bei uns nicht.

    Ich hab es auch einmal auf deutsch und einmal im Original mit Untertitel geschaut :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Seit letzter Woche gibt es ANNO 1800 auf den Konsolen. Ich spiele es auf der XBox und liebe es. Früher habe ich soviel ANNO gezockt, aber auf meinem PC läuft es nicht. Das Spiel hat auf jeden Fall den alten ANNO-Flair und ist auch von der Steuerung her gut geworden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Seit letzter Woche gibt es ANNO 1800 auf den Konsolen. Ich spiele es auf der XBox und liebe es. Früher habe ich soviel ANNO gezockt, aber auf meinem PC läuft es nicht. Das Spiel hat auf jeden Fall den alten ANNO-Flair und ist auch von der Steuerung her gut geworden.


    Gibt's da alle Erweiterungen/DLC, oder ist die Konsolenversion irgendwie abgespeckt?


    Auf dem PC ist Anno 1800 eines der besten Spiele überhaupt!

    Nanakorobiyaoki

  • Auf dem PC ist Anno 1800 eines der besten Spiele überhaupt!

    Kann ich so unterschreiben. Momentan läuft das bei mir nicht mehr richtig und das geht mir richtig auf den Sack.

    Aber das ist nochmal um Welten besser als seine schon ziemlich guten Vorgänger.

  • Ja, da war ja was. :D

    Aber auch so ziemlich nervig, dass diese Klapperkiste allmählich den Geist aufgibt.

  • Seit letzter Woche gibt es ANNO 1800 auf den Konsolen. Ich spiele es auf der XBox und liebe es. Früher habe ich soviel ANNO gezockt, aber auf meinem PC läuft es nicht. Das Spiel hat auf jeden Fall den alten ANNO-Flair und ist auch von der Steuerung her gut geworden.


    Gibt's da alle Erweiterungen/DLC, oder ist die Konsolenversion irgendwie abgespeckt?


    Auf dem PC ist Anno 1800 eines der besten Spiele überhaupt!

    Leider ohne DLCs bzw. nur mit drei Sachen um die Stadt schöner aussehen zu lassen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da gibt es verschiedene Meldungen zu. Offiziell aber nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Seit dem Wochenende spiele ich Big Ambitions. Das Spiel ist im sehr frühen Early Access, was man ihm hier und da auch anmerkt, aber ich finde das Spielprinzip cool.

    Ich habe es in den vergangenen Tagen ausprobiert und es macht wirklich Spaß.

    Aber es ist auch total unrealistisch.

    Nie im Leben gäbe es in New York so viele freie Parkplätze. :D

  • Aber es ist auch total unrealistisch.

    Nie im Leben gäbe es in New York so viele freie Parkplätze. :D


    ;D Das ist absolut richtig.


    Ich hab's dann auch erstmal wieder zur Seite gelegt. Nach ~20 Stunden hat man grob erstmal alles gesehen und "der Laden läuft". In ein paar Monaten werde ich wieder reinschauen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hast du mal probiert, ein ganzes Haus zu kaufen?

    Man muss ja doch ordentlich sparen, bis es mal soweit ist.

    Wüsste gerne, was man dann damit anfangen kann.

  • Hast du mal probiert, ein ganzes Haus zu kaufen?


    Nein, so weit bin ich noch lange nicht. Sehe ich im Moment auch keinen Benefit drin, weil die Mieten im Vergleich zum Kaufpreis ja ein Witz sind.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab bei ANNO 1800 nun die dritte Stufe erreicht und das wird ja nun chaotisch. Ich hab das gleiche ANNO-Gefühl wieder früher, :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • OMG, dieser Trailer. :ekstase:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe nun noch mehr Fragen als vorher. Ich freu mich echt auf das Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So unglaublich gut! Ich hab so Lust auf das Spiel

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hab noch nie ein Zelda Game gezockt. Aber wenn ich die Emulation auf dem Steam Deck irgendwie hinbekommen sollte ist das eines DER Titel der fällig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!