Modfred - Fragen, Wünsche, Anträge an das Modteam

  • Danke an die bisherigen und viel Erfolg an den Neuling. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mal ein wenig aufgepimpt hier. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Stammt noch aus alten vBulletin-Zeiten. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Is ja alles ganz schick. Aber den früheren Frankreich-offenen Thread zu schließen, um sich nur noch der Top-Liga zu widmen finde ich ziemlich unglücklich. Wir haben Pfälzer von FCK (Metz), den KSC (Straßbourg) und Saarbrücken (Nancy) im Board. Wenn die sich mal auskotzen möchten ist kein Platz mehr, weil all diese Clubs derzeit unterhalb der Ligue 1 spielen...


    Bitte überdenken. ;)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Habe doch neue Threads für die Topligen in Europa erstellt und die alten Threads, die aus meiner Sicht etwas unübersichtlich waren ins Archiv verschoben. Für den Fall der Ligue 2 - Klubs würden sich ja neue Vereinsthreads anbieten. Allerdings kommt es relativ selten vor, dass sich mal jemand "ausgekotzt" hat ...

  • In der Vergangenheit ist es immer mal wieder vorgekommen, dass Beiträge über die Vereinspokalwettbewerbe in den Ligenthreads erstellt worden sind. Habe die Beiträge mal rausgefischt und in einen separaten Thread verschoben -> Europäische Pokalwettbewerbe ...

  • Mal ne ganz Frage


    Kann man nicht den Thread Die österreichische Bundesliga-Saison ganz allgemein in "Fußball in Österreich" umbennen?

    Oder in welchem Thread sollte Themen unterhalb der Bundesliga besprochen werden?


    Das selbe gilt dann eigentlich auch für die anderen Länder.

    Aber jetzt speziell für Österreich fände ich das schon ganz gut, da zwar "mein" Verein in Liga 1 kickt, aber im gesamten die 2. Liga schon fast interessanter ist. Zudem die Regionalligen mit Salzburg und First Vienna.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hatte ich damals mal so angelegt, weil dort immer die aktuellen Ergebnisse und Tabellen gepostet werden. Aber kann auch gerne umbenannt werden, sofern es nicht zu unübersichtlich wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!