Modfred - Fragen, Wünsche, Anträge an das Modteam

  • Danke, Kaffchris :nuke: Auf eine gute Zusammenarbeit, Carsi :winke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Hui das ging ja schnell :D


    Paderborner bist du damit einverstanden wenn ich ein bisschen herrumexperimentiere? (ohne irgendwas zu löschen) Ich will mal versuchen ob einiges sich so gestallten lässt wie es besten passt. Ich habe schon mal in einem Fußballforum die Moderation übernommen, weiß also schon wie das geht.


    Wir können ja über mögliche Veränderungen vorher sprechen. ;)


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Mach das, kein Ding ;) Ich werd jetzt Feierabend machen und abends schau ich mal nach, was du so angestellt hast :D Und als Mod-Team ist es natürlich normal, dass wir uns über "wichtige" Dinge hier absprechen sollten, damit man nicht unwissend zuschaut. Kolay gelsin (Frohes Schaffen) :winke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Saol Kardes :winke:


    Was ich noch wissen wollte, machen wir so ein Archiv auf wo wir die alten Threads verschieben können oder sollen die alten Threads einfach weiter benutzt werden? Oder sollen alte Threads mit allen Beiträgen gelöscht werden, damit zur jeder neuen Saison ein neues gibt?


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Also wenn wir so einen Archiv hätten, könnten wir alte Threads dort hin packen.


    Wie closed man eigentlich Threads? I)


    Die "kleinen Teams" der Süper Lig habe ich jetzt aktuallisiert und neu eröffnet, das alte habe ich komplett gelöscht, da es eigentlich nicht brauchbar war so vor der neuen Saison. Ich werde die zweite Liga noch bearbeiten, so dass im neuen Thread die Infos der Vereine zu finden sind.


    So nach Saison ist besser, weil wenn neue User kommen, bringt die das durcheinander und der Anfangsthread muss ja oft bearbeitet werden, es lohnt sich ja nicht wenns keiner mitbekommt :D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Vielen Dank, die Tipps haben geholfen.


    Allerdings habe ich noch eine Frage I) kann man Beiträge innerhalb eines Threads die Plätze tauschen?


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Hm, er meinte ja innerhalb eines Themas, das wird wohl schlecht gehen. Hilft nur Inhalt kopieren, alten Beitrag löschen und dann den Inhalt in einem neuen Posting wieder einfügen, würd ich sagen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich sehe schon, das ist keine einfache Sache, aber hat man den Dreh erstmal raus, dann klappt schon alles :D


    Egal, ist ja der Anfang, das wird schon alles noch.


    Edit: wie sieht es nun aus mit dem Archiv? Bekommen wir da nen extra Unterforum wo wir das alles reinpacken können? Das Archiv sollte möglichst unten sein.


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • "Unten" wird schwierig. Extra Foren werden bei dieser Software gleich oben einzeln angezeigt, wenn du sowas möchtest? Ansonsten reicht es eigentlich schon, wenn in den alten Themen keine neuen Beiträge gesetzt werden. Die Kennzeichnung mit den Jahreszahlen sollte ja eindeutig sein.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Man könnte ja mal versuchen ein Unterboard einzurichten, mit Namen Archiv,
    wohin ihr dann einzelne Themen reinschiebt. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das wäre ne Möglichkeit :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Genau sowas meine ich.


    Ich meine imprinzip ist es egal, aber wenn man was sucht, wäre es einfacher im Archiv zu suchen ;)


    Die Seite wäre auch viel viel ordentlicher I)


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Man könnte ja mal versuchen ein Unterboard einzurichten, mit Namen Archiv,
    wohin ihr dann einzelne Themen reinschiebt. :amkopfkratz:

    Wenn hier schon ein Archiv-Unterboard eingebaut wird, dann kann man dies auch in diversen anderen Foren machen! ;)


    Oder? :amkopfkratz:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!