Modfred - Fragen, Wünsche, Anträge an das Modteam

  • Leider keine Zeit im Augenblick Sprachen zu lernen. Komme ja nichtmal dazu ein Buch zu lesen ^^

  • Du packst das schon irgendwann, Ranger :D Die Worte passen, einfach nur umstellen ... Sayin Bay Carsi ... Sehr geehrter Herr Carsi ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Normalerweise müsste man es so sagen: Sayin "XY" Bey. Bey steht auch für Herr, aber den benutzt man immer für den Vornamen. Mahmut Bey, Ali Bey, Selim Bey, Kerim Bey.


    Und Bay steht auch für Herr, aber für den Nachnamen. Bay Sahin, Bay Altintop, Bay Ekici, Bay Özalan, Bay Özat usw.


    Bay = Mr.
    Bayan = Mrs.


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Ja, Bay passte doch, wenn Ranger davon ausgeht, dass du Carsi mit Nachnamen heißt ;)


    Sayin BJK Bey
    Sayin Bay Carsi :P

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • @blauschwarz


    Danke mein Lieber, ich muss gerade bisschen lachen weil es sieht so aus als hätte die Fangruppe Carsi Geburtstag ;D


    Aber ich weiß ja bescheid, vielen lieben dank Freunde. :D


    ç
    -A-r??
      :besiktas:  Forza Be?ikta? :tuerk:
    :swschal: :bengalo: :bengalo: :rwschal:


    Be?ikta? JK (Since 1903 - ?stanbul/Türkiye)

  • Mod-Kollege, danke für die Anpassung des Boards auf die neue Saison :nuke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Der Asien-Cup ist hier noch oben angepinnt, kann man ja austauschen oder so? :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Danke Jungs :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ab der neuen Saison wird es hier etwas übersichtlicher werden, da BJK-Carsi aufhört und ich nicht so viel Zeit habe. Weniger Threads usw.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Hallo! :hutab:


    Folgende Boards sind zu diesem neuen Board verschmolzen:


    Benelux/Frankreich
    Österreich/Schweiz
    Italien/Spanien
    Türkei


    Alte und neue Mods sind uA und ClubChris!


    Banner, Stil und alles weitere wird in den nächsten Tagen noch angepasst! :)


    Wünsche und Anregungen nehmen wir natürlich gerne an!


    Zahlreiche Threads, die schon angestaubt waren oder in denen wenig/nichts geschrieben wurde, sind ins Archiv gewandert. Sollte ein Thread vermisst werden, bitte an einen Mod oder an einen Admin wenden! ;)

  • Ich würde noch alle Vereinsthemen (und sonstige einzelne Themen) in die Landesthemen verschieben. Zu Ländern größeren Interesses (z. B. Türkei), könnte man ja zwei Themen - jeweils für Liga & Pokal (also alles von Vereinsebene) und Nationalmannschaft - erstellen.

  • Erstmal alles auf Landesebene komprimiert.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich möchte mich ja nicht zu sehr einmischen......aber nur noch Sammelthreads finde ich hier ein wenig unglücklich.
    Einige Threads zu Vereinen liefen doch ganz gut. Die hätte ich nicht aufgelöst... :schulterzucken:

  • Ne. Außer zu Turnieren (z. B. Afrika-Pokal Anfang des Jahres) lief hier gar nichts. Vielleicht noch das Türkei-Forum, aber da war am Ende auch nur noch einer aktiv. Ansonsten wurd nur ab und an mal alle paar Wochen, Monate ein Beitrag geschrieben.


    Allerdings hätt ich die Themen jetzt nicht alle so 08/15-mäßig benannt, die hatten vorher ja schon teilweise nen markigen Spruch, den man hätte lassen können ;).

  • @ Mods
    Eigentlich war der "UEFA-Banner" nur als Übergangslösung gedacht. Wollt ihr den hier nun so lassen? Oder wollt ihr einen eignen Banner fürs Board und eventuell auch ein eigenes Design?

  • Die Threads zu Kroatien, Ungarn, Russland und Co habe ich in das Europa-Board verschoben! ;)


    ...und ein Archiv habe ich auch eingerichtet! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!