Neues aus Weiden

  • du schreibst es........





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Aufgrund deiner Formulierung gehe ich davon aus, dass du einen Vergleich mit der SpVgg Bayreuth anstellst. Mir ist nicht bekannt, dass bei der OLDSCHDOD wegen eines nicht gewährten Bankdarlehens schon mal der Trainingsauftakt verschoben wurde. :look:

  • ......da siehst mal BT-ler was in da weidn alles möglich is
    unglaublich aber wahr..... :rotate:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Aber wenn ich mir mal die Frage erlauben dürfte, warum wird deshalb der Trainingsauftakt verschoben? Die Spieler haben doch bereits Verträge. Daher gäbe es doch überhaupt keine Veranlassung zu einer solchen Aktion.

  • ....das frage ich mich auch
    vielleicht ist der trainer nicht bereit unter diesen umständen zu trainieren ,ist eine vermutung von mir.
    ......is ja wieder mal top secret
    :rotate:

    :wm80:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Aufgrund deiner Formulierung gehe ich davon aus, dass du einen Vergleich mit der SpVgg Bayreuth anstellst. Mir ist nicht bekannt, dass bei der OLDSCHDOD wegen eines nicht gewährten Bankdarlehens schon mal der Trainingsauftakt verschoben wurde. :look:


    Sry, war jetzt nicht direkt auf Kreditvergleiche bezogen,
    sondern um das über die eigenen Verhältnisse leben und sich dann wundern,
    wieso auf einmal kein Geld mehr da ist.


    Vorallem bei uns wird es langsam eine Posse...

  • ...ohje, mir schwant nichts Gutes!


    In den einschlägigen Medien wird von einem fehlenden Betrag in 6-stelliger Höhe berichtet!
    Das kann doch nur bedeuten, dass einer der großen Sponsoren, nennen wir ihn einfach den "Hauptsponsor", abgesprungen ist. Zudem hat der Verein derzeit keinen ersten Vorsitzenden/Präsidenten und die Regionalligamannschaft besteht nur aus einem Minikader, mit dem ein regulärer Spielbetrieb kaum möglich sein wird (da kriegt man ja kaum drei Auswechselspieler auf die Bank).


    Mein Gefühl sagt mir, dass man sich als SpVgg-Fan schon mal auf die zweite Mannschaft und Landesliga einstimmen sollte! :heulen:


    :kotz:

    Tsching-Tschang-Tschung - Schpülvereinigung!!! :broschal:

  • Seit Monaten bringt der Ramasuri keine Berichterstattung von der SpVgg.


    Aber die Negativmeldung gestern haben sie natürlich gesendet! Muss man auf einen am Boden Liegenden auch noch eintreten? Respekt Herr Conrad!!!


    Grüße


    trego (der die Meinung vertritt, dass Ramasuri der SpVgg viele Zuschauer gekostet hat)

  • Weiden: Spanner auf Damentoilette des Wasserwerkstadions


    Die Polizei Weiden sucht einen Mann mit Beinprothese. Wie erst jetzt bekannt wurde, war der Unbekannte am Sonntag auf der Damentoilette des Wasserwerkstadions in Weiden als sogenannter Spanner unterwegs.
    Laut Polizei kletterte er dabei die Wand des Klos hoch und machte mit seinem Handy Fotos von einer Frau. Hinweise zum heimlichen Zuschauer mit der Beinprothese nimmt die Polizei entgegen.

    :kicher: noch eine Negativmeldung von Radio Ramasuri


    Quelle: Radio Ramasuri





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Also ich hab ein Alibi! ! ! :D -----hab nämlich keine Beinprothese mehr... die hab ich im Suff iwo verloren! :kicher:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Die Regionalliga in Gefahr


    SpVgg Weiden kämpft mit finanzieller Lücke - DFB überrascht - Mannschaft trainiert


    Weiden. (af) Die SpVgg Weiden steckt in erheblichen finanziellen Nöten. Nachdem die Schwarz-Blauen am Mittwochabend überraschend die Verschiebung des Trainingsauftakts bekanntgegeben hatten, sind den Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Dem Vernehmen nach soll dem Verein eine sechsstellige Summe fehlen. Mit dem Regionalliga-Spielbetrieb steht es Spitz auf Knopf.


    Onetz

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Da das versprochene Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden anscheinend doch nicht stattfindet,
    könnte man doch eine Entschädigung verlangen und die zum schließen der Etatlücke nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!