Neues aus Weiden

  • Ein Problem an der ganzen Sache ist doch auch ,daß die SpVgg in der breiten Öffentlichkeit (wieder mal) als Buhmann dargestellt wird.
    So, als würden mit den von der Stadt bewilligten Geldern die Spieler, bzw. der laufende Spielbetrieb bezahlt.
    Hab das so in der Art auch schon an meinem Arbeitsplatz gehört.
    Das Standing der SpVgg bei den Weidnern ist ja bekanntlich eh nicht das beste, und diese leidige Geschichte ist nur wieder mal
    ein weiterer willkommener Anlass für viele an der SpVgg rumzunörgeln. So nach dem Motto: Denen bläst man das Geld in den Hintern und die kleinen Vereine lässt man verbluten.
    Wir Weidener sollten eigentlich stolz sein nun ein so schönes Stadion zu haben und dazu eine gute Regionalligamannschaft.
    Das ist Werbung für die Stadt, und es fliessen ja schließlich auch Einnahmen daraus.
    Man denke nur an das Pokalspiel gegen Dortmund ,welchen Imageschub das gab. (Berichte in der Sportschau etc.)
    Möchte nicht wissen, wieviel Kohle die Dortmunder Fans in den Weidener Kneipen vor dem Spiel versoffen haben ;sprich die Gastronomie angekurbelt haben.

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Das Standing der SpVgg bei den Weidnern ist ja bekanntlich eh nicht das beste.....


    Dabei könnte man echt einiges machen, um das Image endlich mal aufzupolieren - auf geht`s Hr. Aschauer!!!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Müsste der Fanbeauftragte halt dem Vorstand mal Dampf machen. Da ist der EV immer noch ein ganzes Stück fixer in solchen Dingen, vor allem junge Leute für den Verein zu begeistern. Da haperts bei der SpVgg gewaltig.

    Läuft

  • der Fanbeauftragte treibt sich lieber bei dem V.I.P s rum......... :shock2::rotate:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • 15.04.2010


    Klaus Scheer hört in Bayreuth auf


    Die SpVgg BT braucht für die neue Saison einen neuen Trainer.
    Klaus Scheer (59) wird sich nach Ende der Spielzeit 2009/10 beim Bayernligisten zurückziehen.
    "Die Verantwortlichen der Spielvereinigung haben mir für die kommende Saison ein Angebot gemacht ,was für mich keines ist.
    Aufgrund dieses Angebotes muss ich daraus schlißen , dass man mich hier nicht mehr haben will.
    Am 30. Juni ist für mich deshalb Schluss", so Scherr.


    . :lesen: ......gelesen im Neuen Tag......





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • dpa-meldung halt.


    SCHERR :hurra:


    was nicht drin steht. der verein hat ihm ein angebot gemacht, dass im wirtschaftlich machbaren rahmen ist.


    schade.


    aber wir wünschen euch viel spaß mit ihm :amkopfkratz:

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • Zur allgemeinen Erläuterung:
    Wirtschaftlich machbarer Rahmen heisst in Bayreuth - freie Kost (Bratwurstsemmel + Radler) bei Heimspielen + bei Sieg ein lauwarmer (aber von Herzen kommender) Händedruck..... ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die Party der Champions in der Mehrzweckhalle



    SpVgg Weiden und Veranstaltungsservice Paul Mayr (VSM) aus München übertragen am 22. Mai ab 19 Uhr live das Bayern-Finale



    Olé, Olé, Olé, Olé – ganz München, ganz Bayern und auch die Oberpfalz ist im Fußball-Fieber. Bevor es mit der Weltmeisterschaft am dem 11. Juni so richtig los geht, beginnt bereits am 22. Mai die neue „Public Viewing-Saison“. Gemeinsam mitfiebern, feiern oder trauern – beim Champions League (CL)-Finale der Bayern gegen Mailand ist’s wieder möglich – auch in der Stadt Weiden.



    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!



  • Schaffen wir es in 3 Stunden von Reutlingen nach Weiden??? :look:
    Ich glaub mal das wieder Leute lieber zu Hause bleiben, statt unsere Jungs auswärts zu unterstützen...

  • SpVgg- Damen sind Bezirksliga-Meister und BOL-Aufsteiger


    44 Punkte Torverhältnis 58:20 ....


    der Verfolger FC Furth hat 39 Punkte bei einem Torverhältnis von 33:17


    Schade dass man sowas nicht auf der offiziellen Seite lesen kann.... da ist wie bereits schon mehrmals erwähnt ein Championsleague- Finale und das Public Viewing der WM natürlich bei weitem wichtiger als die Erfolge der einzelnen Abteilungen des Fussballsport.... :shock2:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Frauenfussball ist für die Halbzeit nett anzusehen,
    aber meiner Meinung nach mehr auch nicht... *duck und weg*

  • Ich find, die Mädels wären bei ner Bügel-Meisterschaft besser aufgehoben.... :P

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ...dann doch lieber Schwimmsport - am liebsten "Frauenbrustkraulen" :augen:

    Tsching-Tschang-Tschung - Schpülvereinigung!!! :broschal:

  • Fußball-Regionalligist verschiebt Trainingsauftakt



    Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Vereins muss nach nicht gewährtem Bankdarlehen nochmals mit dem DFB diskutiert werden


    Die Fußball-Regionalligisten SpVgg Weiden muss den für Donnerstag geplanten Trainingsauftakt der Regionalliga-Mannschaft in die kommende Woche verschieben. Dies teilten 2. Vorsitzender Hannes Beer sowie Geschäftsführer Thomas Aschauer am frühen Mittwochabend mit.


    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Oh man. Die neue Saison geht ja gut bzw. gar nicht los. Wenn man nicht mal ins Training starten kann, ... :look:


    Da wird sich der neue Startrainer bestimmt freuen.

    Läuft

  • ......ich sag nur gute nacht.......
    ....das geht ja schon mal gut los b.z.w. überhaupt nicht
    :shock2:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Wie will man denn mittelfristig in die 3. Liga, wenn man anscheinend kaum die Regionalliga stemmen kann?


    Und warum kann die Mannschaft aus diesem Grund eigentlich nicht trainieren? Mir schwant übles :look:

    Läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!