Das Jahr im Garten

  • Bear hast du eine Personenwaage im Garten :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nein, was soll man damit auch im Schrebergarten? :amkopfkratz: :schulterzucken: Aber falls du dich mal hierher verirren solltest, dann stelle ich dir natürlich eine hin. |-) :D

  • hier entscheidet sich das Wetter noch, was es wird!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber falls du dich mal hierher verirren solltest

    Man merkt du kennst mich noch nicht so wirklich ;) ...

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Meine Bitte wurde erhört. Tatsächlich Sonnenschein nun. :was: :juchuu:


    Diese Woche wollte ich das eigentlich über die Bühne bringen. Echt jetzt? Falls du Zeit für ein Bier übrig hast, dann komme doch einfach rum. Adresse schicke ich dir gleich per PN. :)

    glaube das wir leider nix werden, da ich da beruflich (wohl leider auch abends) sehr eingespannt bin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin häufiger in HH. Dann holen wir mal alles nach!

    Stand da nicht auch mal 'ne Fahrradtour durch Hamburg mit Dir im Raum? :floet:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • SteffSn


    Was nicht ist kann ja noch werden. :cool2:


    Foley


    Stimmt, da war doch noch was. Glaube er wollte damals mit, als wir ne Radtour im Hamburger Umland gemacht haben. Oder er kannte unsere Route? :amkopfkratz:

  • Stimmt, da war doch noch was. Glaube er wollte damals mit, als wir ne Radtour im Hamburger Umland gemacht haben. Oder er kannte unsere Route? :amkopfkratz:

    Bietet michaW nicht geführte Radtouren durch Hamburg und Berlin an?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Stimmt, da war doch noch was. Glaube er wollte damals mit, als wir ne Radtour im Hamburger Umland gemacht haben. Oder er kannte unsere Route? :amkopfkratz:

    Bietet michaW nicht geführte Radtouren durch Hamburg und Berlin an?

    Ja, sowas meinte ich :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Stimmt, da war doch noch was. Glaube er wollte damals mit, als wir ne Radtour im Hamburger Umland gemacht haben. Oder er kannte unsere Route? :amkopfkratz:

    Bietet michaW nicht geführte Radtouren durch Hamburg und Berlin an?

    Ja, sowas meinte ich :)

    Ja mache ich tatsächlich. Und immer nur Reden ist auch nix. Dieses Jahr sollten wir das tatsächlich mal in Angriff nehmen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Donnerwetter! Punktlandung! Da hat aber jemand ein richtig gutes Langzeitgedächtnis. :amen: :nuke:

    Geht noch so. Nur vom Wohnzimmer bis zum Einkaufszettel in der Küche ist es schlecht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dann wünsche ich zum Wohle der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter einen guten und tatkräftigen cубботник. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geht mir weg mit Kleingärten…. :admin:

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Von 9.00-12.00 steht heute Gemeinschaftsarbeit auf dem Programm. :nobbi:

    Wo bleibt die Freude über das schöne Miteinander? :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Geht mir weg mit Kleingärten…. :admin:

    In anderen Boards ja, hier nein. Grüße von uns Gartenzwergen aus dem Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter.

    :o106: :o104: :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geht mir weg mit Kleingärten…. :admin:

    In anderen Boards ja, hier nein. Grüße von uns Gartenzwergen aus dem Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter.

    :o106: :o104: :D

    Wir hatten von 2006 - 2013 einen Kleingarten, da wohnten wir noch in einem Mehrparteienmietshaus.

    Die damalige Vorsitzende hat das geführt wie ein Regime.

    2010 ist sie dann mit knapp 85 verstorben.

    Der 2. wollte nicht den 1. machen, sonst auch keiner der angeblich über genug bürokratische Kenntnisse verfügt.

    Der Kreisverband drohte mit Schließung, wenn sich niemand bereit erklärt den „Job“ zu übernehmen. Da ich der Einzige Sesselfurzer war, standen die Gärtner bei mir am Tor ……

    Letztendlich habe ich mir das dann angetan.


    Erwachsene Menschen die sich benehmen wie im Kindergarten, der Eine scheißt den Anderen an wegen Belanglosigkeiten.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Ordnung muss sein :D

    Das ist ja richtig. Aber im ordentlichen und kollegialen Rahmen. Kann ja nicht sein das man sich anhören muss „ich habe 5 Schubkarren Mulch ins Gemeinschaftsstück gefahren aber der Herbert nur 3“.

    „Die Hecke vom Günther ist 0,5cm zu hoch, kannste dem mal Bescheid sagen!“

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!