Der Eiserne Stammtischfred

  • Die Stasi und ein kurioser Trikot-Tausch!


    Am 21. Juni 1986 schlägt erstmals ein westdeutsches Team in der Alten Försterei auf: Bayer Uerdingen. Damals ein Top-Team und mit Stars wie Rudi Bommer, Stefan Kuntz und den Funkel-Brüdern gespick.


    Es ist sehr voll in der Alten Försterei. Die Angaben schwanken von 16.400 über 20.500 bis hin zu 25.000 Fans, die den 3:2-Sieg sehen.

    weiterlesen

  • Ab sofort übernimmt Unjoner das Mod-Amt in diesem Board! :hutab:

    Danke svw1899 für die jahrelange Betreuung! Ab sofort kannst du dich wieder auf deinen komischen Verein aus Bremen konzentrieren! :D

  • Ab sofort übernimmt Unjoner das Mod-Amt in diesem Board! :hutab:

    Danke svw1899 für die jahrelange Betreuung! Ab sofort kannst du dich wieder auf deinen komischen Verein aus Bremen konzentrieren! :D

    Ich wusste gar nicht, dass der Bremer SV ein eigenes Board hat. Geschweige denn, dass ich dort Mod bin ;)


    Viel Erfolg, Unjoner :nuke:

  • Ich mach es lieber selbst offiziell, ich werde das Amt leider wieder abgeben.


    Gründe habe ich Kuzze geschrieben. Ich werde als User versuchen aktiv zu bleiben. Als Mod jedoch leider nicht.



    Es tut mir Leid ! :(

  • Oh das war ja eine kurze Angelegenheit. Schade!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Eisernen schlugen heute in einem Testspiel vor 11.931 Zuschauern an der Alten Försterei Hansa Rostock mit 2:0, beide Treffer erzielte Sheraldo Becker.


    Am kommenden Samstag (14.30 Uhr) steht ein weiteres Heim-Testspiel gegen den FC St. Gallen auf dem Programm.

  • Union Berlin hat ein weiteres Testspiel gegen den FC St. Gallen mit 4:1 gewonnen.


    Tore: Paul Seguin (33.), Christopher Trimmel (39.), Tim Skarke (67.) und Niko Gießelmann (76.)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute Unjoner

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Weiß hier zufällig jemand wann die Tickets für das Youth League Spiel gegen Real in der Alten Försterei in den Verkauf gehen?

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat nicht mal der FC Bayern geschafft! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!