Hermann Gerland

  • Hermann Gerlands Red-White Army!!

  • Hab gestern oder vorgestern in nem Klose-Artikel gelesen, dass HG wohl weiter Co-Trainer bleiben soll.


    Frage ist, ob er auch weiter ne Funktion beim Nachwuchs ausübt.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Angeblich geht er komplett :schreck:


    https://www.kicker.de/nach-25-…-vorzeitig-805050/artikel


    Zitat


    Gerland, für den der neue Bayern-Trainer Julian Nagelsmann angeblich keinen Platz sieht, wird keinen neuen Posten im Klub übernehmen, sondern den Verein verlassen und für einen anderen Job bereitstehen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Die tatsache das er auch nicht zurück zum Campus geht gibt mir, mit Gedanken an den Rassismus skandal, gar kein gutes Gefühl bei der Sache.


    Das Kalle Wild natürlich extra hervorhebt das Julian Nagelsmann angeblich keinen Platz für Gerland sieht finde ich ja schon wieder Großartig. Da wird sich jetzt schon so positioniert das man weiß was für eine Art die "Berichterstattung" von Seiten des Kickers zu erwarten ist. Wahrscheinlich hat Nagelsmann ihm mal ein Interview abgelehnt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Noch ein Sympathieträger weg, der durch hervorragende Arbeit auffiel und von den (Nachwuchs-)Spielern durchweg gelobt und geliebt wurde. Klar hat Hermann ein Alter, bei dem man ihm eine ruhige Kugel wünscht, aber der Satz lässt aufhorchen:

    "Gerland wird keinen neuen Posten im Klub übernehmen, sondern den Verein verlassen und für einen anderen Job bereitstehen."

    Man kann nur hoffen, dass man im Verein einen guten Plan mit dem hat, was man da gerade tut.

  • Ganz ehrlich? Gerland wird im Sommer 67 Jahre alt. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er sich komplett zur Ruhe setzt und das Familienleben genießt. Vielleicht noch ein wenig bei einem lokalen Verein mithelfen, aber ansonsten Schluss mit Profifußball.


    Mal kurz seinen Namen bei Google eingegeben. Kompliment... "Gerland wohl weg", "Gerland will weg", "Gerland muss weg"... Wie immer abwarten was irgendwann gesagt wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der wechselt bestimmt zum VFL Bochum

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Der Tiger geht ... :?: NEIN :!:


    Eine der schlechtesten und miesesten Nachrichten der letzten Jahre. Ob es tatsächlich mit Nagelsmann zusammenhängt, das muss man erst einmal abwarten.


    Wie auch immer. :heulen:


    Wenn Du schon gehst, Du Urgestein - gehe in den wohlverdienten Ruhestand. Vielen Dank für alles!!!!!

  • Den Ruhestand würd ich ihm auch gönnen, trotzdem :heulen: ich mit.

    Sollte es mit Nagelsmann zusammenhängen :kotz:

    Danke für viele Jahre, due Arbeit, Sprüche und und und ...

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ich hoffe dieses Geschmäckle wird bald wegziehen. Wäre ein schlimmes Ende für diese super Epoche.

    Danke Tiger für alles!

  • Gerland war noch ein Mann mit Charakter und Loyalität. Danke für alles.


    Nagelsmann wird schneller bei Bayern wieder weg sein wie er auf 3 zählen kann |-)

  • Nagelsmann wird schneller bei Bayern wieder weg sein wie er auf 3 zählen kann |-)

    Und warum? Er hat doch bisher noch überhaupt nichts gemacht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Weil ich mir nicht vorstellen kann das er für Bayern schon bereit ist. Er mag ein guter Trainer sein, kann aber noch nicht viel vorweisen. Bei Flick war das ähnlich und passte einfach. Ob das nochmals so funktioniert glaub ich nicht wirklich.

  • Ein Guter, ein Urgestein, eine unglaubliche Sympathiefigur und vor allem einer, der viel für die Jugend beim Club gearbeitet hat...


    Schade, ich hoffe er geht nicht, weil er musste....


    Ich hoffe er bleibt im Herzen ein Roter....


    Danke für alles :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ?!


    Irgendetwas läuft da intern viel mehr schief, als wir es alle ahnen. Ich hoffe mal nicht auf den von Taktiktafel angedeuteten Worst Case mit dem Skandal am Campus. Aber dass nach Flick und Klose nun auch noch Gerland hinschmeißt, das finde ich in höchstem Maße bedenklich. Was passiert da an der Säbener Straße?


    Abschiedsworte gibt's von mir Richtung Gerland erst einmal keine, weil ich mich massiv weigere, diese Nachricht zu glauben oder gar zu akzeptieren.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Vielleicht wird er ja nochmal Co-Trainer in der N11...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, immerhin ist er 67 und will vielleicht auch einfach nicht mehr. Irgendwann will man ja seinen verdienten Ruhestand genießen. Man sollte nicht immer aus allem gleich einen Skandal machen.

  • Naja, immerhin ist er 67 und will vielleicht auch einfach nicht mehr. Irgendwann will man ja seinen verdienten Ruhestand genießen. Man sollte nicht immer aus allem gleich einen Skandal machen.

    Genau so schaut's aus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!